Langweiligster bzw. schlechteter Quest

Was für eine Art war die dümmste Quest??

  • Diebesgilde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magiergilde

    Stimmen: 1 6,3%
  • Kriegergilde

    Stimmen: 3 18,8%
  • Dunkle Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptquest

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nebenquest

    Stimmen: 7 43,8%
  • Daedraquest

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:Kadir:.

Bürger
Welche Quest(-Reihe) fandet ihr bisher am langweiligsten oder am schwersten?
Der DB quest in dem man Valen Dreth töten muss z.B: Macht zwar spaß den Bastard umzubringen aber der Weg bisdahin.... is doch langweilig, obwohl es Knastbezirk ne (unmöglich-) verschlossene Tür gibt, die sofort zu dem Abschaum führt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den quest "der kartoffeldieb" ziemlich... bescheiden...
folge dem grünen pfeil->mäh oger nieder->bring kartoffeln zurück... :? gääähn

überhaupt sind diese "geh dahin und komm zurück"-quest langweilig!

ich mag die dinger, wo es eine wendung geben kann (wie beispielsweise der quest "finger des berges")
 
Diese Sache mit der Bärenjagd, wo man die Schwarzbären abmurksen sollte war genauso öde, oder dieser Quest "Fischen gehen". Mir gefallen dann die DB oder MG Quests besser;) .
 
Also am dümmsten fand ich die Quest wo man für S'jirra die dämlichen Riesenkartoffeln holen muss, das war dermaßen langweilig... Obwohl ich die Magergildequests noch dümmer fand...Geh und plätte die Totenbeschwörer...bla bla bla...Und die Meridiaquest is auch doof, da soll man ne Höhle voller Totenbeschwörer und deren Zombies leerräumen...na toll, wenn zehn Leute auf einmal auf einen Helden in einer Sackgasse zustürmen und Blitzzauber sprechen, kann man froh sein, wenn man 3 Sekunden überlebt und einem der Rechner nicht abschmiert...
 
Na ja, die Totenbeschwörer hatten manchmal wenigstens noch recht nützliche Sachen dabei, Tränke, Schriftrollen etc.
 
also ich finde dass auf den Shivering isles die langweiligste quest sich rumtreibt. nämlich die, wo man dem einen Bettler in Tiegeln einen Milchsemmel geben muss, und dafür erhält man seine Unterhose? :eek: :? :shock: :huh: Hallo, was soll das? Leider kann man das ding ohne PI nicht mal fortwerfen:cry:

Aber sonst sind die quests (meistens) gut, mfg wodka
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Du musst dir nur die Hose holen, dem Typ keine Milchsemmel bringen^^. Konsole öffnen, Typen anklicken kill eingeben, Hose nehmen, Konsole wieder öffnen resurrect eingeben, Hose abgeben, fertig. Einleuchtend, oder?
 
Bis auf ein, zwei Quests war die Magiergilde stinklangweilig. Die Aufnahme ging ja noch, aber spätestens nach dem zweiten Quest von Raminus Polus wusste ja jeder, dass die Totenbeschwörer Ärger machen würden, von da an gab es überhaupt keine überraschende Wendung mehr. Der letzte Quest war dann die Krönung: Töte
Mannimarco!
Da gab es ja nicht einmal eine Falle, verzweigte Wege oder sonst etwas anderes, was irgendwie von Interesse hätte sein können. Man musste nur zu der Person hin, ihr einen über den Latz ziehen und dann war man Gildenchef. Juhu. Und Bruma brennt immer noch. :roll:
 
Stimmt, das war zu einfach. Nur auf den typen losrennen ihn abstechen und gut is. Bei mir saß der nur auf seinem Stühlchen und hat sich brav abmurksen lassen, nicht mal gewehrt hat er sich.
 
Ich mag den Kartoffelzurückholquest nicht.
Latsch...Abmurks...Kartoffel-Nehm...Zurücklatsch...Abgeben...Brote (!) erhalten
 
Verdammte Quest

Ich finde den Quest in Weye wo man die Schlachterfische töten muss und den mit den Kartoffeln holen langweilig.:Bad:
 
also:
1. die endlosen aufträge der kriegergilde (hingehen->töten->wegggehen oder auch hingehen->retten->weggehen)
2. die kartoffelklauquest
3. die HQ
 
Ist doch komisch, in WoW spielt man nur solche "Kartoffel-hol-Quests" und jeder findet es toll :roll:

Finde die Quests ziemlich abwechslungsreich für die Menge. Da ich mir für NWN schon selbst Quests gebastelt habe, weiß ich, wie aufwendig gut gemachte Quests sind...
 
Ich finde irgendwie die erste Mission "Aus dem Gefängnis entkommen" nen bisschen langweilig, denn ich hätte die Mission etwas vielfältiger gehabt.
 
Also ganz ehrlich, ich wundere mich das noch keiner diese Nirnwurz Quest Auf der Suche nach euren Wurzeln erwähnt hat, insbesondere, nachdem einige den Nirnwurz schon erwähnt haben. Das ist doch totaler Schrott. Man muss jede 3te Pflanze, die es im Spiel gibt finden (man muss insgesamt 100 finden, und es gibt 300)! Also das is zummindest meine Meinung.

Dz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Die Nirnwurz Quest ist auch keine, die man einafch in einem Stück amcht, man kann es einfach nebenbei bewältigen (alle Nirnwurze, die man findet einafch mal ernten) ;)
ich finde aer die kartoffel-quest auch langweilig... (ich mag auch kien WoW ;) )
 
Aso der Nirnwurz quest.Ich finde doof dass man wenn man nirnwurz nimmt es verschwindet, anstatt wie bei den anderen Pflanzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.