Krankes Christen Forum

Ich habe 101 von 106 Punkten und muss noch an mir arbeiten...(bedingt redlich)
Zitat:
"Schön, daß Sie sich in unserem Forum registrieren möchten. Da wir in der Vergangenheit immer wieder mit pöbelhaften und besonders dummen Jugendlichen zu tun hatten, setzen wir nun einen kleinen Test ein, der Sie nur bei erfolgreichem Bestehen zur Registrierungsseite weiterleitet"

ähm pöbelhaft und dumm? dürfen christen sowas? soll man nicht seine mitmenschen lieben?:lol:


Zitat:
"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."

also ich denk schon das die seite n witz is ;)
 
was sind die antworten? will mich da als 45-jähriger Spanner der bei seiner mutter lebt und noch nie was gehabt hat, anmelden, der sieht wie seine nachbarn unzucht machen
 
oh man, selten habe ich ein solch kindisches gehabe gesehen, aber die meisten der hier postenden Personen überbieten fast alles, was ich bis jetzt für lklächerlich gehalten habe.....

Was ist so schlimm daran, das es so eine Seite gibt? Wer zwingt euch diese Seite zu betretten? haben die Leute nicht ein Recht auf ihren Glauben (übrigens ist die glaubensfreiheit im GG verankert)? dürfen die nicht ihre Meinungen äußern?

Wie würdet ihr reagieren, wenn einige Christen, Muslime, Juden oder andere Personen, die ein anderes Weltbild als ihr haben, sich über euch lustig machen würden? Wie würdet ihr reagieren, wenn die euch zuspoammen würden? wenn die bei euch rumtrollen würden?
Ich glaube kaum, das ihr euch darüber freuen würdet..

Also wenn euch diese Seite nervt, ihr sie dumm findet oder auch einfach nur lächerlich dann schließt den tab und ruft die seite nie wieder auf.....

Außerdm errinnert mich eurer gehabe an eine Zeit der deutschen geschichte, von der ich hoffte, das sie nicht so schnell wiederkehrt, aber wenn ich das hier so betrachte, was die meisten hier verzapfen, dann weiß ich, dass wie dichter daran sind, das es wiederkehrt, als ich dachte.....

Aber an einem könntet wir uns bei denen etwas abgucken, die wissen immerhin, wie man mit der deutschen Sprache umgeht, was die meisten von uns nicht können (die Anglizismen lasse ich mal außen vor)

aber wenn ich hier meine wahre meinung über eure kinderein äußern würde, würde dies nur zu einer verwarnung führen und auf diese habe ich keine lust. deswegen nur die leicht verdauliche version....
 
Vadding: da muss ich korrigieren. Wir (ich) haben nichts gegen das Christentum im Allgemeinen, wir können nur deren penetrantes Auftreten nicht ab.

Und vom Grundgesetz würde ich gar nicht erst anfangen wenn ich anarchist wäre^^
 
ja und? ist das jetzt ein grund sich über die lustig zu machen oder die als ddumm zu bezeichnen?
würdest du es toll finden, wenn ich mich nur auf grund deiner abstammung über dich lustig machen würde oder vorurteile spielen lassen würde? ich denke nicht
 
ja und? ist das jetzt ein grund sich über die lustig zu machen oder die als ddumm zu bezeichnen?
würdest du es toll finden, wenn ich mich nur auf grund deiner abstammung über dich lustig machen würde oder vorurteile spielen lassen würde? ich denke nicht

Ich habe nichts gegen die,ich finde es nur lustig wie er es formoliert hatt.
 
Mich haben sie gekickt, als ich dann am Schluss fragte, ob man Sperma schlucken kann...:lol:
Schau mal, vllt. komm ich wieder rein^^
 
Ich auch(der-Peter)

Ich hatte heute nachmittag dort eine sehr interessante unterhaltung mit denen(ich als "peter-müller"):
[16:08] <Peter-Müller> Ich merke, dass ich mich immer mehr zum meinem eigenen Geschlecht hingezogen fühle. Soll ich mich dieser homosexuellen Neigung nachgeben?
[16:08] <Oma_Wunhilde> Lal.
[16:08] <Iscariot> lal
[16:08] <Oma_Wunhilde> Sie Trottel!
[16:08] <Iscariot> unglaublich
[16:08] <Oma_Wunhilde> Man fasst es nicht.
[16:09] <Iscariot> das ist schon gehirnaufweichung
[16:09] <Oma_Wunhilde> Sie sagen es.
[16:09] <Iscariot> katastrophal
[16:09] <Peter-Müller> Also sollte ich besser in ein Kloster gehen?
[16:09] <Oma_Wunhilde> Man sollte das Trottelkind unverzüglich eine Lobotomie zuführen.
[16:09] <Iscariot> einer? mindestens ein dutzend
[16:09] <Saint-Just> ach es ist so schön hier, wenn ich da bin
[16:09] <Oma_Wunhilde> Egal was Sie tun, Sie sind ein Deppenkind und Ihrer harrt einzig der grosze Schwefelsee.
[16:09] <Iscariot> und die salzlake
[16:10] <Peter-Müller> Aber ich kann ja nichts dafür... das Gefühl war einfach da!
[16:10] <Frl__Depple> Homosexuelle sind kranke Menschen, die einer behavioristischen Therapie zugeführt werden müssen.
[16:10] <Iscariot> hören sie frl. peter müller diesen schund können sie jemand anderen andrehen aber uns nicht
[16:10] <Iscariot> hören sie nicht so!
[16:10] <Oma_Wunhilde> Krank, genau.
[16:11] <Iscariot> sie und ihre gefühle wer hat ihnen überhaupt erlaubt zu fühlen sie kranker
[16:11] <Oma_Wunhilde> Dummbatz, was denken Sie, wieviele Schieszbudenfiguren vor Ihnen mit genau derselben Leier hier aufkreuzten?
[16:11] <Peter-Müller> Ist es nicht ein natürliches Recht fühlen zu können?
[16:11] <Iscariot> nehmen sie sofort eine wurzelbürste und schrubben sie sich mindestens 3 stunden damit ab
[16:11] <Oma_Wunhilde> Nein.
[16:11] <Frl__Depple> Warum sind Sie denn andersherum geworden, konnten Sie den Trieb nicht negieren?
[16:11] <Iscariot> er ist ein trottel
[16:11] <Iscariot> das sagt doch alles
[16:12] <Oma_Wunhilde> Und vergessen Sie nicht, mit der Wurzelbürste auch Ihren Mastdarm blutig zu schrubben.
[16:12] <Oma_Wunhilde> Der Teufel selbst lebt in Ihnen!
[16:12] <Peter-Müller> Das wollte ich ja hier fragen. Soll ich den Trieb negieren oder wäre es nicht unredlich ihm nachzugeben
[16:12] <Frl__Depple> Bitte besuchen Sie Albert Ellis unverzüglich, oder lesen Sie sein Buch über die REBT.
[16:12] <Oma_Wunhilde> Wenden Sie sich von uns, Satanis!
[16:12] <Iscariot> und wenn sie das getan haben ist die zunge dran, auf dass sie nicht mehr solche wörter in den mund nehmen
[16:12] <Oma_Wunhilde> Abartig sowas!
[16:12] <Iscariot> schlim
[16:13] <Iscariot> m
[16:13] <Frl__Depple> MAn sollte Ihnen den Po und den Mund mit Seife auswaschen.
[16:13] * Oma_Wunhilde stehen alle Haare zu Berge!
[16:12] <Oma_Wunhilde> Abartig sowas!
[16:12] <Iscariot> schlim
[16:13] <Iscariot> m
[16:13] <Frl__Depple> MAn sollte Ihnen den Po und den Mund mit Seife auswaschen.
[16:13] * Oma_Wunhilde stehen alle Haare zu Berge!
[16:13] <Iscariot> da wird einem ganz übel
[16:13] * Iscariot vomiert
[16:13] * Oma_Wunhilde vomiert auch.
[16:13] * Iscariot vomiert im duett mit frau oma wunhilde
[16:13] * Frl__Depple schnaubt verächtlich, hyperventilierend , guttural.
[16:13] * Izzy vomiert mit
[16:13] <Izzy> worum gehts?
[16:13] <Saint-Just> Hurra Frau Izzy!
[16:13] <Peter-Müller> Ich habe dem Trieb ja nicht nachgegeben. Aber Ihrer Meinung sollte ich das wohl auch nicht tun. Danke für den seelischen Beistand. Halleluja
[16:13] <Izzy> hurra herr just
[16:13] <Oma_Wunhilde> Um dieses abartige Kind.
[16:14] <Iscariot> sie und ihr lächerlicher trieb
[16:14] <Frl__Depple> Diese Seele ist hoffnungslos verloren.
[16:14] <Iscariot> treiben sie es nicht zu bunt hier!

Wie die reagieren... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol! die sind krank! kann wer meine idee mit dem 45-jährigen spanner verwirklichen? ich komm da nimmer rein!