E
ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich habe keine lust 9 seiten á 15 beiträge zu lesen .
also ich denke, dass das i-welche leute sind, die sich nen spaß erlauben. wahrscheinlich irgendwelche gelangweilten mitarbeiter einer noch langweiligeren reinigungsfirma oder so!!
ich denke nicht, dass die leute irgendwas darin ernst meinen
"SAFT DES TEUFELS"<--- hallo?! ohne diesen "Saft" würds uns net geben!!!!
Ob es sich dabei um Fake handelt oder nicht , was solls ? Es ist ja wohl kaum so als ob nur Christen so durchgeknallt wären.Denkt dran das die Muslime in ihren eigenen Ländern weitaus härter übertreiben und für die so ein Forum noch nicht mal ein Grundstein wär für eine ihrer Organisationen.Hmm, ich finde , solange diese Typen nicht mit einer Bombe in unsere Häuser fahren oder anderweitig uns keinen Schaden zuführen sollten wir sie in ihrer Traumwelt lassen
Ich hatte auch mal einen Kindertraum , aber die Durchsetzung würde ich mir darin anders vorstellen !
P.P.S. Verdammt jetzt wird der Post nichtmal gezählt
hagbeak
Findest du nicht, dass du das alles ein bisschen einseitig siehst. Ich meine du siehst irgendwelche Focus Reportagen über die Verhältnisse in Saudi Arabien und schreist hier was von Muslimen in ihrem Land durch die Gegend.
Nehmen wir zum Beispiel meine 2. Heimat Syrien. Wird in den Medien als einer der Schurkenstaaten schlechthin propagiert. Was nicht gesagt wird, ist das in Syrien Staat und Religion streng getrennt sind. Außerdem ist Syrien die Heimat einer vielzahl von Religiösen Minderheiten die ganz normal in die Gesellschaft integriert sind.
Außerdem ist Syrien eins der Länder, die die meisten (auch christlichen) Flüchtlinge des Irakkriegs aufgenommen hat. Soweit ich weiß schickt Deutschland die meisten von ihnen wieder in den Irak!!!
Das war jetzt nur das Beispiel Syriens, weil ich mich damit noch am besten auskenne, wird aber auch noch andere "muslimische Länder" geben.
Also das nächste mal vorm posten nachdenken( besonders bevor man diese Häuser-in-die-luftsprengen Kacke ins Gespräch bringen will)
hagbeak
Auch wenn du Syrien als ein Beispielland gewählt hast habe ich nicht nur einfach dieses Land gemeint . Ich meine die echt kranken Religiösen Organisationen in Afghanistan usw.Ich habe das zwar in meinem Post nicht erwähnt aber ich ging davon aus das dass eine art der Selbstverständlichkeit wäre wenn man von durchgeknallten Religiösen (Fundamentalistischen) - wenn schon Muslimische - Islamistische - Gruppen redet , das einem das bezogene Land dann klar ist.Ich kenne die Situationen im Irak und Afghanistan gut genug , denn mein Halbbruder ist dort stationiert.Was er mir alles erzählt hat war fast vergleichbar mit derartigem. Wie auch immer , Christen , Muslime usw haben alle ihre dummen Vögel