Krankes Christen Forum

Im einem Wort: Geistesgestört (Naja aber auf jeden Fall nicht mehr alle Logiken beisammen ;) ), wirklich das kann nur ein Fake sein nein das MUSS ein Fake sein !

@Vadding Lies malo im Forum und kuck gegen wieeviele GG die verstoßen und dann komm mir nochmal mit Religionsfreiheit ok ?

Verwirrt sei,

KillerKid
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich das kann nur ein Fake sein nein das MUSS ein Fake sein !

wir sind in deutschland^^ glaubst du wirklich das es sowas nicht gibt? ich finds krank, und wenns n fake ist, scheinen die ungeheure ausdauer zu haben ihn fortzuführen. :lol: ich bezweifel aber, leider, das die nur aus spaß so seltsam reagieren :?

*edit*

aha suchen sie nach programmen wie moorhuhn und neverwinter nights. aber Postal und Manhunt sind okay ja? :lol: also das is ja sowas von lol... ich tendiere nun doch so langsam zu fake...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ine gruppe studenten, sagen wir 700 72246 beiträge schreiben, muss jeder 103 beiträge schreiben mit 5,7 versch. avataren! also pro avatar ca. 20 beiträge:eek:

edit: der plauderpot ist genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch mal den test auf dieser seite gemacht: http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/redeval.htm

ergebnis: Sie haben -20 von 106 Punkten!

Sie sind äußerst unredlich, ein böser Mensch! <- ja das bin ich :evil::evil::evil: (Mein Nick sagt schon alles:-D).

Das Zitat aus dem Chat habe ich auch durchgelesen: entweder ist das ein ziemlicher guter fake oder die sind wirklich so fanatisch drauf, dass es schon krank ist. ich werde mich dort auf keinen fall anmelden, bin zwar evangelisch (aber ziemlich vom glauben abgefallen:-D), aber was die dort fabrizieren geht mir einfach zu weit (meine meinung). ein bisschen toleranz könnte den nicht schaden. wie gesagt, ich finde deren meinung über manche dinge sehr überzogen, aber es ist eben deren meinung und jeder darf seine meinung frei äußern.

wegen meines schreibstils würde ich sowieso nicht in dieses christen-forum bzw. chat aufgenommen werden:lol:
 
richtig geil:

Du: nur zu
Plauderbot: Also gut.
Du: ich höre
Plauderbot: Ich mag gute Zuhoerer.
Du: weiter
Plauderbot: Man sagt sich: Jugendliche haben nur Mist im Kopf. Ok, weiter:
Du: die meisten weiter
Plauderbot: Aber nicht alle?
Du: nein. ich selbst: ab und zu
Plauderbot: bei Kopfschmerzen sollte man sich nicht selbst befriedigen

danach war der Server überlastet (zu schade:-D) http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die zeile "Der Plauderbot ist nicht für Kinder geeignet, da er leider viel Zeug plappert, das er von verwirrten Jugendlichen aufgeschnappt." eingipt, kommt "ich bin ein billiger abklatsch".:lol::lol::lol:
 
Redlicher Plauderbot

Du: *zensiertaberwarnichtsexuell;)*

Plauderbot: Was wäre jetzt eine tolle Antwort? Ich weiss keine.

Du: ich weiß

Plauderbot: Ich wüsste auch gerne mehr, wie kommt es, dass du weisst?

Du: schule

Plauderbot: schule ist nur beschäftigungstherapie

Du: kirche

Plauderbot: Grillmeister ist ein scheinheiliger pädophiler Kirchenspinner

Du: netzwacht

Plauderbot: Eine kranke Organisation die jegliche Redefreiheit verbieten will Sie befindet sich auf der Blacklist der tausend gefährlichsten Sekten der Welt und anderem wegen Kindensentführungen und Enthauptungen von schwarzen Mitbürgern Einer der Mitbetreiber Herr Grillmeister steht unter Anklage seine Mitbürger spioniert zu haben und mehrere Kinder sexuell missbraucht zu haben Derzeit wird gegen ihn ermittelt
 
Du: dann bist du ein bisschen vergesslich
Plauderbot: Interessante Entwicklung...
Du: ja
Plauderbot: Aha.
Du: hast du viele freunde
Plauderbot: Doch, eine ganze Menge.
Du: nur mädchen nur jungs oder beides
Plauderbot: Noir das ist ein Name ein Schicksal aus alten Zeiten zwei Mädchen die den Tod beeinflussen ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen
Du: weiblich männlich zwitter
Plauderbot: neue Christentum ist eine Bande von Schwulen Zwittern

ich lach mich tot:lol:

jetzt habe ich genug gespielt:D