Krankes Christen Forum

Das ist ganz einfach ein großer Fake, und ich habe fast schon Bewunderung (oder eher Mitleid) wie ausdauernd die Betreiber dieses Spiel spielen können.
Ich war im Forum angemeldet, hab den Chat unsicher gemacht und das Gästebuch missbraucht.
Mein Fazit: Das kann nur ein Fake sein.
Ich hab mir das lange genug angesehen um das mit 100% Sicherheit sagen zu können.
Also lasst euch nicht aufs Ohr hauen, immerhin spielt deren Pfarrer "Lulumeele Bocambo" in Scary Movie 2 mit, und "Gottfried Hanninger" gibt es auf ugly people zu sehen.
Eine ernstgemeinte Seite mit so radikalem Inhalt und falschen Identitäten? Das glaubt ihr doch nicht im Ernst...

Gruß, Doom

Natürlich ist die Seite ein Fake... Aber ich hab Angst, das es Leute gibt, die den mist ernst nehmen;)
 
Weil sie an etwas glauben, was du nicht nachvollziehen kannst sind sie geistesgestört und Idioten? Muss ich also die Tochter unseres Nachbarn als geistesgestört ansehen nur weil sie an den Weinachtsmann glaubt?
Außerdem geht es nicht darum was du von Christen hällst, sondern darum, wie der Glaube daran ausarten kann.
Ah ja. Also, wenn jemand meint, er könne Fliegen und das Universum besteht aus Keksdosen, ist er geisteskrank, wenn aber jemand meint, das Universum wäre von einer absolut unwahrscheinlichen Existenz erschaffen worden und ein paar Märchenerzählungen als heilig abstuft, ist es "Glauben" und sollte *toleriert* werden?
 
jetz hab ich sie das gefragt:
mein freund hat mch gefragt, ob wir uns küssen wollen:( ich hab gesagt den will ich nicht mehr sehen, war das ok?

jetz das:
Meine sehr geehrten Damen und Herren. Heute sah ich in der Arbeit einen Kollegen, welcher ein T-Shirt trug, auf dem stand: "Jesus kommt wieder! Tut beschäftigt!"!!! Ich hab ihn sofort gebeten, es zu entfernen, aber er hat nur gelacht. Ich fürchte, er ist ein Ketzer! Wie kann ich ihn zum rechten Glauben zurückführen?

Nein, geflogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit euch allesamt mal nicht so sicher, dass die Seite ein Scherz ist (Querverweis auf Radikalislamisten). Zumindest dieser Andus scheint es ziemlich ernst zu meinen, auch wenn ich gestehen muss, dass man in seinen Beiträgen durchaus eine gewisse Ironie feststellen kann, was aber wahrscheinlich unbeabsichtigt ist.

Es geht hier darum, dass der Papst die Vorhölle für ungetaufte Kinder abgeschaffen hat:
Freedom Call:
(Ich Zweifel hier nicht am Christentum, nur an seiner (angeblichen) irdischen Vertretung)

Andus:
Diese Abschaffung war eine reine Formalität. Schon lange hat niemand mehr daran geglaubt, da diese These offensichtlich eine Fehlinterpretation war. Und Sie zweifeln hier mal besser gar nicht.

Das hört sich jetzt nicht unbedingt nach einem Witz an, aber na ja.


PS: So, so, dostha, ich bin also geistesgestört, weil ich Christ bin? (Wenn auch ein eher passiver)

Edit: Innerhalb eines Postes so viele Neue... OK, Doom, du hast mich überzeugt. Aber es gibt sicher irgendwo so eine Seite, die kein Fake ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Chat als "Odin" betreten. Binnen 6 Sekunden war ich wieder draußen :lol:

@Solon: Ich habe nichts gegen Leute, die eine Religion haben. Wirklich nicht. Aber Leute, die mit ihrem Fundamentalismus die Welt beflecken, auf die habe ich wirklich eine unbeschreibliche Wut. Außedem war das ein SCHERZ^^. Ich habe mit meiner Zeit was besseres zu tun....
 
Kuckt mal was der Haninnger für tolle frei zu wählende Fragen stellt:

Die redliche Umfrage

Wie beurteilen Sie den neuen Internetzauftritt von Herrn Hanninger?

Fabulös! Alleine vom Anblick bin ich schon zum NC bekehrt worden.

Heurekabel! Ich werde mich nun verstärkt daran machen, meinen
Mitmenschen die Redlichkeit nahezubringen.

Halleluja! Preiset den Herrn!

Juchhei!


Wie kann amn da bitte seinen negativen Ausdruck zu ausdruck bringen ?

KillerKid
 
Das ist relativ einfach: Gar nicht voten und der Seite jegliches Futter verwehren.
"Don't feed the trolls!"
- Und dort haben wir offenbar das Trollnest gefunden.

Gruß, Doom
 
Ah ja. Also, wenn jemand meint, er könne Fliegen und das Universum besteht aus Keksdosen, ist er geisteskrank, wenn aber jemand meint, das Universum wäre von einer absolut unwahrscheinlichen Existenz erschaffen worden und ein paar Märchenerzählungen als heilig abstuft, ist es "Glauben" und sollte *toleriert* werden?


Hiho,

bei dieser Aussage scheinst Du eines zu vergessen. Der Glaube ... die Bildung einer Religion sind mit ein Grund für unsere heutige Zivilisation. Die Menschheit würde heute noch in Lehmhütten und Höhlen sitzen, wenn sie nicht irgendwann Dinge hinterfragt hätten. Und um sich einen plausiblen Grund für unerklärliche Dinge zu erschaffen, schufen sie den Glauben.
Der Glaube an sich ist nichts Schlechtes. Schlecht wird er nur, durch die Handlungen mancher Menschen. Das Christentum z.B. an sich ist nicht schlecht, schlecht ist, was die Konstitution Kirche, die von Menschenhand erschaffen wurde daraus macht oder gemacht hat.

GreeZ,
Suchan
 
ich hab auch 18 punkte!:eek:
ich werde brennen bis das fegefeuer erlischt!
 
Ihr tut ja gerade so, als würdet ihr eine russische Militärbasis infiltrieren (Sich freuen, dass man im Chat ist, na ja, ich weiss nicht...)

PS: -7 Punkte.