Krankes Christen Forum

Ich bezeichne Christen und solche meistens als "geistesgestörte Idioten"
Weil sie an etwas glauben, was du nicht nachvollziehen kannst sind sie geistesgestört und Idioten? Muss ich also die Tochter unseres Nachbarn als geistesgestört ansehen nur weil sie an den Weinachtsmann glaubt?
Außerdem geht es nicht darum was du von Christen hällst, sondern darum, wie der Glaube daran ausarten kann.

... naja, wer's glauben will, bitte, aber ganz ehrlich, das ist doch SChwachsinn.
Ich gebe zu: die Leute überteiben es wirklich und sie kennen das Wort "Toleranz" anscheinend nicht. Aber für diese Leute ist das ihr Glauben und sie gestalten ihr Leben nunmal danach. Wenn du das ganze Chrsitentum dadurch gleich als "schwachsinnig" abstempelst, zeigst du nur, dass du genau so wenig Toleranz zeigst wie sie. Hast du eigentlich schonmal daran gedacht, dass hier im Forum evtl auch Christen sein könnten und dass vielleicht nicht alle so extrem sind?

(Tut mir Leid, aber solche Beiträge bringen mich immer zum kochen)

Wie gesagt: diese Seite ist ziemlich extrem in ihren Ansichten aber trotzdem sollte man deswegen nicht gleich denken, dass alle Christen so sind.

[...]Habt ihr euch mal den "Andere Religionen" Thread angesehen? Denke nicht, dass man sowas echt ernst meinen kann.
Das Chrsitentum gehört nunmal, genau wie der Islam und das Judentum, zu den Religionen die nur einen einzigen, ihren Gott akzeptieren. Und da die Leute in diesen Forum nunmal schwer gläubig sind, machen sie auch bei diesem Thema keine Ausnahme.

Nennt mich naiv, dumm, leichtgläubig, was auch immer aber ich bezweifle, dass diese Seite ein Fake ist. Wer von einer Sache (in dem Fall der Glaube an Gott etc) wirklich überzeugt ist und vielleicht auch schon so erzogen wurde, neigt durchaus dazu fanatisch zu werden.

[...]Oder die Singatur: "Lernen durch Schmerzen"
Selbsgeißelung war doch schon früher üblich, nur war es damals "normal" Diese Menschen wollen sich auf diese Art für ihre eigenen Sünden bestrafen, dass wir das nicht nachvollziehen können ist klar.

Ich finde es auch nicht in Ordnung wie die Leute aus diesem Forum mit Leuten umgehen, die eine andere Meinung haben und dass sie wie die wilden verbannen. Aber im Grunde wollen sie nur über ihren Glauben reden und wenn dann wirklich "dumme Jugendliche" (dazu sage ich nichts... :? ) solche Sprüche wie (unter anderem) doshta ablassen, verstehe ich wenn sie in dieser Beziehung radikal vorgehen. Abgesehen davon, dass die Kommentare ihr Bild vom "dummen Jugendlichen" nur nochmehr verstärken

Irgendwie war mir klar, dass einer diesen Link unbedingt veröffentlichen muss. Das es gerade Wesen ist, der erst später dazu gekommen ist und deshalb gar nicht weiß worum es mir dabei eigentlich ging, hatte ich eigentlich nicht erwartet. Gerade eben weil er nicht weiß worum es eigentlich ging.
 
Wenn die Seite ein Scherz ist, warum gebens sie dann nicht zu (In ihrem Chat hab ich sie offen gefragt) und machen sich Offen lustig über die "echten" Christen?? Ich wurde sofort gekickt, als ich fragte ob die Seite ein Scherz sei...

Aber wenn sie echt ein Scherz ist (Was ich immer noch nicht glaube), ist es ein echt geiler Scherz^^
 
Ich habe gute lust, mich dort anzumelden und denen mal ein paar satanistische Fakeposts erster Güte zu liefern :evil:...

Wenn das kein Fake ist, dann steht die Welt aber wirklich am Abgrund...
 
ich glaub net dass es ein scherz ist, da es doch schon sehr viele beiträge sind. vielleicht etwas ironisch angehaucht, aber sicher nicht bewusst

wobei auf
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich Habe mich heute bei ihnen angemeldet in der Hoffnung,dass sie mir helfen können.
Meine Tochter Maria (12Jahre alt)versucht mir mein Leben zur Hölle auf Erden zu machen. Ich gehe jede woche 2 mal in die Kirche in der Hoffnung das sie sich ändert aber es gelingt mir nicht sie zu bändigen!!! Bitte Helft mir !!!
Sie hat eine Frau als Freundin == d.h. sie machts mit dem selbigen Geschlecht und das mit 12 !!!
Vergib mir O Herr

das folgte
Homosexualität ist unredlich.
10 feste Schläge mit dem Rohrstock sollten Ihre Tochter besinnen.

das MUSS ein scherz sein, wenn das echt ist, dann steht es schlimemr als ich bisher für möglich gehalten hab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh, dass der religiöse Fanatismus noch in Amiland wohnt und nicht bei uns eingezogen ist. Und dann so'n Scheiß. Aber das ist doch nicht ganz Ernst zu nehmen. Am lustigsten finde ich, wie fanatisch die dort die Rechtschreibung kontrollieren und gegen alle Anglizismen vorgehen... VSA statt USA... Internetz-Stehsegler statt Internet-Surfer :lol: Die sind ja schlimmer als ich!^^

MfG Shah
 
Hi Solon,
du hast völlig recht nicht alle Christen sind so, aber solche Typen wie auf der Seite wird es wahrscheinlich wirklich geben. Dann sollen sie halt denken, das sie die einzig Wahren sind. Aber das rechtfertigt doch nicht, alles und jeden bekehren zu wollen und Leuten mit Fegefeuer zu drohen, wenn sie diese Ansichten nicht teilen.
Und solche Leute können eine Religion ganz schön in Verruf bringen.

hagbeak
 
dürfte wohl genauso ein Scherz sein wie das hier:
http://www.hanninger.argon163.server4free.de
http://heilmanns.seite.ms/
Ich frag mich aber schon seit langem warum Schare noch nicht diesen Hinweis auf diese Seite gepostet hat
unredlich.gif
 
Oh mein Gott (Ja ich weiß doppeldeutig) haben sich diese Menschen eigentlich mal an denn Kopf gefasst und gesagt: "Häh, was mache ich denn da ?"

Werte Mitchristen!

Wie ich soeben von meiner keuschen und redlichen Tochter hören mußte, ist einer ihrer Klassenkameraden nachträglich in die tiefere Klassenstufe versetzt worden. Auf Grund seiner unterdurchschnittlichen Leistungen mußte er eine Nachprüfung ablegen, in der er offenbar grausam versagte.

Meine sozial engagierte Tochter wollte nun von mir wissen, ob sie irgendetwas für das Seelenheil des offenbar gottlosen Jungen tun kann. Können Sie mir Tips geben?

Auf rasche Antwort hoffend

*nameentfernt*

Eine Antwort:

Sagen Sie Ihrer Tochter das für Kinder ihres Alters die Schule im Vordergrund stehen muss. Es gibt kaum etwas was ein Kind wichtigeres machen kann als für die Schule zu lernen und in die Kirche zu gehen. Wenn Ihre Tochter diesem Jungen das klargemacht hat so wird er in der Schule immer der Beste sein.

Ratend,

*nameentfernt*

Wie kann man sowas bitteschön behaupten, wie solch sich denn ein Kind mit solchen Ratschlägen bitteschön entwickeln und eine eigene Meinung bilden ? Kann mir mal jemand das erklären ?

Fragend,

KillerKid
 
In dem verdammten Chat unterhalten die sich über Heiden.... Ich sag euch, auch wenn 99% der User dort das ganze als Witz sehen, da gibt es echt sollche Verrückte:?
 
Ich habe gute lust, mich dort anzumelden und denen mal ein paar satanistische Fakeposts erster Güte zu liefern :evil:...
Entschuldige aber das ist nicht wirklich dein Ernst? :nono: nein, ich sag da lieber nichts dazu, sonst werd ich ungehalten.

[...]Aber das rechtfertigt doch nicht, alles und jeden bekehren zu wollen und Leuten mit Fegefeuer zu drohen, wenn sie diese Ansichten nicht teilen.
Da hast du völlig recht und ich habe auch niemals behauptet, dass ich das gut finde. ;) Im gegenteil.

Und solche Leute können eine Religion ganz schön in Verruf bringen.
Das stimmt leider aber trotzdem sollte man (schon von sich aus) wissen, dass es immer, nicht nur in den Religionen, solche "Splittergruppen" gibt, die es übertreiben.
 
sagt mir ne coole frage!
ich ahb heute gesehen wie sich ein freund und ein mädchen umarmt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach ein großer Fake, und ich habe fast schon Bewunderung (oder eher Mitleid) wie ausdauernd die Betreiber dieses Spiel spielen können.
Ich war im Forum angemeldet, hab den Chat unsicher gemacht und das Gästebuch missbraucht.
Mein Fazit: Das kann nur ein Fake sein.
Ich hab mir das lange genug angesehen um das mit 100% Sicherheit sagen zu können.
Also lasst euch nicht aufs Ohr hauen, immerhin spielt deren Pfarrer "Lulumeele Bocambo" in Scary Movie 2 mit, und "Gottfried Hanninger" gibt es auf ugly people zu sehen.
Eine ernstgemeinte Seite mit so radikalem Inhalt und falschen Identitäten? Das glaubt ihr doch nicht im Ernst...

Gruß, Doom

Edit: Ein paar satanistische Grundsätze würden denen übrigens tatsächlich gut tun...