Krankes Christen Forum

-77 Punkte!


Ich geh auch mal in den Chat - paar Christen verar***en

und schon gekickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erlaube mir den Thread ins Fun-Forum zu verschieben, da ich der Meinung bin, dass eine Post-Zählung (mal abgesehen vom Thema) hier nicht angebracht ist...

Gruß, Doom
 
Ich akzeptiere alle Glaubensrichtungen, und alle Gläubigen, solange sie akzeptieren können, dass ich und andere Anders denken. Und das ist dort jedenfalls nicht der Fall!
erschreckendes Beispiel

Ich hab übrigens versucht mich anzumelden, hab aber den Test nicht bestanden xD Welches Spiel von Nintendo zeigt denn Bitte wie man Drogen benutzt?

Und was ist hier falsch geschrieben?
"Eine theologische Disskusion ist nur dann möglich, wen die Beteiligten umfassende Kenntnisse über die schrift besitzen. Lobet den Herrn!"

mfg. Anton
 
@roobsi: hab ich dir da nichmal n tolles prog für gegeben, mit dem es evtl. klappt? oder war das wer anders?

zum Thema: die haben schon nen totalen schaden da... wenn die tatsächlich so leben würden, wie sie es vorgeben, könnten sie gar nciht überleben... die müssen doch den ganzen tag nur mit anglizismen und "unredlichkeit" zugebommt werden:blink:

zum Chat: die mögen mich nicht.... nur weil ich wodan heiße, bin ich kein rechter:blink:


PS: die registrierung war ja echt fürn hintern..... google und fertig^^
 
Wenn ich nochmal reinkomme (in den redekanal!!!!)frage ich, ob man durch Analunzucht/Fummelei (unred. Petting) schwanger werden kann!

hoffend
CC..
Nein, Caed^^