Hast du auchmal aufs Datum geschaut. Deine Quelle ist von Anfang Januar.http://www.tweakpc.de/news/20167/bat...it-directx-11/
Das ist nur ein Gerücht. Das hier ist aber bestätigt.
(das sind die BC2-Anforderungen)
Das Entwicklerstudio Dice hat erstmals Angaben zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 gemacht. Laut Spieledesigner Gustav Halling sollen Besitzer von Bad Company 2 keine Probleme haben, den neuesten Sprössling der Battlefield-Reihe spielen zu können - zumindest ist er sich diesbezüglich ziemlich sicher.
Zitat:
Zitat von Rotwadron
Ne brauchen die nicht. Es werden nur einpaar DX11 Features hinzugefügt und als DX11 Version "verkauft".
Nein.
Da Battlefield 3 nicht mehr auf Windows XP läuft, also DX 10 oder 11 benötigt auf der PC Version und da die PC Version die Leatplattform ist, bezweifle ich das doch mal stark.
Ich weiß nicht, wie man eine Äußerung des Spieldesigners als Grücht abtun kann.
Ja ich lese das und da mich diese Art von Spielen wieso nicht interessiert, schreibe ich das auch aus neutraler Sichtweise (ist mir ganz ehrlich gesagt sch...egal, wofür, womit oder für wen BF3 rauskommt).
Falls du aber nochmal wissen willst, warum es geht
Es geht um DX10 und11. BF3 war nur ein Beispiel von Bizzy, weil ich geschrieben habe, daß die Features nur hinzugefügt werden, wenns mit DX9 programmiert wurde.
Aufwärtskompatibel ist DX9 nähmlich nicht, umgekeht schon (richtigesBs und Hardeware vorausgestzt).
Auf dieser Grundlage brauchen wir nicht weiter diskutieren. Du mußt damit klarkommen, daß ich dir nicht nach dem Mund rede und du nur Tatsachen akzeptierst, die du für richtig hälst und damit für alle bindend sind. Vieleicht kommst du mal von deinen Ros runter.Ist mir egal von wann die Nachrichten sind.
Abgesehen davon das dies User gesagt haben und das Anfang Januar. Aber der gehört doch wohl auch zum Entwicklerteam, Spieledesigner Gustav Halling.Die Entwickler haben klip und klar gesagt das es nicht auf DX 9 läuft mindestens Windows Vista benötigt wird
Entschuldige, daß hab ich bereits schon zuvor erwähnt, daß dies so nicht stimmt.DX 10/11 ist nicht abwärtskompatibel wenn das Spiel drauf als Grundgerüst beruht, fertig aus.
Na dann, aber was wirklich offizielles und aktuelles (die letzten 14 Tage). Kleiner Tip, vieleicht mal auf der offiziellen Seite des Spieles suchen, daß ist dann wirklich aktuell und offiziell.Fakt ist und bleibt das Battlefield nach offizielen Angaben nicht auf Windows XP bzw. DX 9 läuft.
Auf dieser Grundlage brauchen wir nicht weiter diskutieren. Du mußt damit klarkommen, daß ich dir nicht nach dem Mund rede und du nur Tatsachen akzeptierst, die du für richtig hälst und damit für alle bindend sind. Vieleicht kommst du mal von deinen Ros runter.
Entschuldige, daß hab ich bereits schon zuvor erwähnt.
Na dann, aber was wirklich offizielles und aktuelles (die letzten 14 Tage). Kleiner Tip, vieleicht mal auf der offiziellen Seite des Spieles suchen, daß ist dann wirklich aktuell und offiziell.
Bei Skyrim machst du dir ja auch die Mühe.
Tut es aber. Wenn ein Spiel in DirectX11 programmiert wurde, dann kann man es auch nur mit DX11 ausführen. Anders ist es, wenn es in DX9 programmiert wurde und DX11-Features dazu angeboten werden. Dann kann man es unter DX9 ausführen, muss dann aber auf die DX11-Features verzichten.Entschuldige, daß hab ich bereits schon zuvor erwähnt, daß dies so nicht stimmt.
Crysis wurde mit DX9 programmiert. Jetzt sollen DX11 Patches rauskommen. Das ist nichts anderes, als zuvor geschriebenes und Bethesda mit Skyrim vorhat.Tut es aber. Wenn ein Spiel in DirectX11 programmiert wurde, dann kann man es auch nur mit DX11 ausführen. Anders ist es, wenn es in DX9 programmiert wurde und DX11-Features dazu angeboten werden. Dann kann man es unter DX9 ausführen, muss dann aber auf die DX11-Features verzichten.
aber weiter gehtsAufwärtskompatibel ist DX9 nähmlich nicht, umgekeht schon (richtigesBs und Hardeware vorausgestzt).
dazu schreibst du folgendesKomm mir bitte nicht mit so einem Schwachsinn, anderen zu unterstellen sie würden einem den Mund verbieten ist eine dumme Methode.
Auf welche Grundlage willst du diskutieren? Nach den Fakten die du für richtig hälst? Scheinbar.Ist mir egal von wann die Nachrichten sind.
Wie gesagt mir ist dieses Spiel und die Firma die dahintersteht sowas von egal. Der letzte Satz, den du schreibst, ist bei denen seit Jahren Marke und sorgt für Frust bei vielen Usern. Aber da bei denen Geldscheffel im großen Stil mit den wenigsten Aufwand im Vordergrund steht, kannst du dir ja vieleicht denken, daß dieses Spiel, für den größtmöglich erreichbaren Markt erscheinen wird. Und das ist sicher Nicht der PC Markt mit Win Vista/7 und DX 10/11, sondern PS3 und X-Box 360 und den paar Pclern, die daß toll finden.Es ist einfach ein Fakt, der ging durch alle Seiten und alles was du zeigst ist irgendein Link mit irgendeinem interpretierten kommentar.
Aber zum Glück hab ich extra für dich die offizielen systemanforderungen von der E3gefunden und tada Mindestandforderung: Windows Vista/7:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323438.html
Aber das die letzt Aussage vom Januar war, das ist doch überhaupt kein Argument, es war eine offiziele Aussage die ab dem Moment fest steht und ich hab noch keinen Entwickler erlebt, der dann ein halbes Jahr vom Release plötzlich sagt, nö wir programmieren doch auf DX 9 Basis, das ist doch einfach logisch. Geändert von Bizzy (Heute um 16:40 Uhr).
Crysis 2 wurde mit DX9 programmiert. Jetzt sollen DX11 Patches rauskommen. Das ist nichts anderes, als zuvor geschriebenes und Bethesda mit Skyrim vorhat.
Sprich man kann Skyrim und Crysis mit DX9 Software spielen, aber die DX11 Features nutzen einen nichts, wenn man noch Fred Feuerstein Hardware drinne hat.
Wieso Aufregung?Nenn mir mal wenigstens 1 Spiel, daß mit DX11 programmiert wurde, nicht nachgereicht oder gepacht , dann kann ich deine Aufregung verstehen.
Aber bitte nicht mit Userwünschen für BF3 von Anfang Januar belegen.
Ja, wenn offiziell dann wo?. Game Star ist keine offzielle BF - Seite. Ich hab nicht ohne Grund die BF Seite verlinkt. Und da steht, du wirst es nicht glauben, Nichts von einer DX10/11 Programierung.Battlefield 3 wird auf DirectX10/11 programmiert, weswegen man es mit XP oder einer DX9-Karte nicht spielen kann.
Vieleicht ließt du, vor lauter Übereifer, auch mal durch, was andere schreiben.Genau das habe ich geschrieben. Man kann eben kein DirectX11 mit einer DX9-Karte verwenden
Das selbe könnte ich dich auch fragen.Vieleicht ließt du, vor lauter Übereifer, auch mal durch, was andere schreiben.
Dich stört nicht das Skyrim grafisch leidet weil es auf XP und konolsen laufen wird. Sondern dich stört daran das diese Plattformen den "Fortschritt" aufhalten?
Merkst du wie du dir selber widersprichst? Das einzige was diese Plattformen aufhalten sind grafische Aspekte und beim besten Willen das is auch gut so.
Ich bin auch froh darüber ansnosten müsste man thereotsich noch häufiger seinen PC aufrüsten