Wavebreaker02
Reisender
Deine Anmerkung zeugt ja nicht grade von psychischer Reife. Schon mal auf die Idee gekommen das es vom örtlichen Dialekt abhängt und das hier keiner Versucht einen Preis für korrekte Rechtschreibung zu bekommen?
Also soweit ich weiß macht sich ein Dialekt nur in der Sprache bemerkbar, nicht aber in der Rechtschreibung.
Was würde wohl meine Deutschlehrerin sagen, wenn ich anstatt "Was" und "Das", "Wat" und "Dat" schreiben würde?
Als Fehler würde sie es mir anstreichen und wenn ich dann mit deinem Argument daher kommen würde, dann würde sie mich 100 Mal diese zwei Worte in richtiger Form aufschreiben lassen.
Was für einen Nutzen haben Behinderte? Sie kosten unnötige Ressourcen und sind zu nichts nutze. Ein Hoch auf Oberschts Logik!
Deiner Meinung nach sollte man behinderte Menschen um die Ecke bringen und gegen gesunde Klone austauschen?
Diese Klone würde dazu erschaffen werden, echte Menschen zu retten.
Sieh die Klone meinethalben als Medizin, nicht aber als Mensch.
Solange die Klone nichts fühlen ist diese Vorgehensweise akzeptabel.
Sobald diese jedoch Gefühle empfinden, menschliche Gefühle, haben die Wissenschaftler etwas falsch gemacht.
Andererseits sind wir in keinem Hollywood Film wie zum Beispiel "I, Robot", in dem die von Menschen geschaffenen Maschienen, nur sind sie in unserem Fall organisch, als solche toleriert werden und Gefülhe zu diesen aufgebaut werden.
MfG Wave