Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky1205

Fremdländer
Is euch schon mal aufgefallen, dass es in Oblivion oder Shivering Isles keine Kinder gibt die auf der Strasse spielen oder umher laufen!? Finde ich irgendwie doof.

Gebt mir doch mal eure Meinung dazu
 
du hast den thread zweimal gemacht;)

anscheinend lernt bethesda nicht aus seinen fehlern: morrowind: keine kinder, aber ein sehr beliebtes PI, das das ändert... oblivion: keine kinder obwohl bethesda wohl von dem PI gehört haben dürfte...:?

ich fänds sehr gut, wenn es jemanden geben würde, der auch kinder nach oblivion bringt... das würde die atmosphäre richtig geil steigern:good:
 
Ja, am besten auch ne ab 18 Version wo man Kinder machen kann,
Wär echt geil, ne eigene TES Familie gründen.... *träum*
 
Da haste aber mal schön die Suche ignoriert. Wenn man nach "Kinder" im Titel sucht, muss man für den Thread nicht mal runterscrollen.
Und in einem Spiel, in dem man alles und jeden töten kann, wird es NIE Kinder geben! Zumindest nicht offiziell. Das Spiel wird dann derart indiziert, da ist Doom 3 nix dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
lol
aber mal im ernst, kinder würden das spiel zwar schon irgendwie "realer" machen, aber wenn man den anderen thread über kinder gelesen hat, weiß man, das es keine wirklich gute methode gibt die kinder unangreifbar zu machen, außer der unverwundbarkeit, die das spiel aber wiederum unglaubwürdig macht. ich bracu keien kinder in oblivion.
 
ich hab in www.theelderscrolls.info gelesen, das eine Mod dafür in Arbeit ist:)
oblivkid0mf7wp5.jpg
 
Is euch schon mal aufgefallen, dass es in Oblivion oder Shivering Isles keine Kinder gibt die auf der Strasse spielen oder umher laufen!? Finde ich irgendwie doof.

da gabs mal ein rollenspiel mit kindern (name vergessn). Nunja, wenn man ein Kind tötete, kam sozusagen der game over bildschirm. also tötet NIEMAND die kinder, denn man würde ja sofort laden müssen. Und weißt du was? das spiel bekamm eine nette ab 18 altersgrenze. wegen den kindern.

fable (ich HASSE fable) hat aber auch kinder -> aber nur in städten, wo man keine waffen ziehen kann. und das wär in oblivion undenkbar, alleine der quests wegen (oder auch weil zum spaß die ganze kaiserliche legion ausgesendet werden muss, um einen amokläufer zu stoppen ;))

aber der plugin macht mir ein bisschen sorgen. vielleicht wisst ihr das oblivion eine 17er altergrenze bekommen hat, wegen der dutzenden vom naktplugins (is doch lächerlich ;)). wenn die deppen von der spielekontrolle den plugin der kinder in die finger kriegen, könnten die behaupten das spiel braucht eine 18er grenze, weil *extra doof red* man ja kinder verletzen könnte, kinder ! *brabbel*

und unverwundbarkeit bringt da garnix. alleine sie verletzen zu können reicht den leuten.
 
ich nicht aber das Bild sieht schon gut aus, wenn ich solche Kinder in Obl. seh, würde ich die niemals schlagen:)
 
anscheinend lernt bethesda nicht aus seinen fehlern: morrowind: keine kinder, aber ein sehr beliebtes PI, das das ändert... ...bethesda wohl von dem PI gehört haben dürfte...:?

Und in einem Spiel, in dem man alles und jeden töten kann, wird es NIE Kinder geben! Zumindest nicht offiziell. Das Spiel wird dann derart indiziert, da ist Doom 3 nix dagegen.

Lest ihr die anderen ihre Beitrege nie?
Oben wird geschrieben bethesda weis davon. eit wen ist Morrowind ab 16 oder 18
 
aber der plugin macht mir ein bisschen sorgen. vielleicht wisst ihr das oblivion eine 17er altergrenze bekommen hat, wegen der dutzenden vom naktplugins
Was ist das für ein Schwachsinn!? Seit wann ist Oblivion ab 17!? Seit wann gibts die Altersgrenze 17 überhaupt!?

@Dunkler
Auf deutsch plz.
 
was ist eigentlich schlimmer in einem Spiel Kinder zu töten statt erwachsenene? ist doch beides sooo schlimm (IM SPIEL!!!), dass TES ja verboten werden müsste... :roll:
 
mit der Zeit wird sich dass bestimmt ändern!
Vor 50 Jahren wäre bestimmt ein ganz harmloses Brügelspiel (heute ohne Altersbegrenzung) erst ab 18 gewesen.(wenn es damals schon PCs gäbe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.