Ressourcen-Icon

Release Khamúls Dunkle Bruderschaft 0.9 0.9

;)
ich biete es doch nur an und wo gibt es hier ein mod für die dunkle bruderschaft
Weisst du, lass dein Geld stecken. Ich selbst hab es immer sehr, sehr peinlich gefunden, wenn ich was für wen gemacht hab und dann gefragt wurde, was dass denn kostet.
Um eines klar zu stellen: gemoddet wird, weil man es gerne macht und weil man irgendwie seinen Stempel in dem Spiel hinterlassen will, das macht man wegen der Freude dran, und die war für mich immer größer, als wenn ich einen 10er im Geldtaschl hatte.
Man gibt dafür zwar einiges seiner Freizeit, aber es ist danach um so schöner, ein Danke zu hören und zu merken, dass es noch jemandem gefällt.
Außerdem gibt es wie gesagt bereits Schlösser für Oblivion, einfach hier mal unter Wohnhäuser suchen, da ist für fast jeden was dabei.
Solltest du wirklich zwanghaft 30€ loswerden wollen, beim Knights of the Nine-"Add On" (wie man's nimmt, ich nenn es lieber überteuerte PlugIn-Sammlung..) gibts ein Haus für eher düstere Charaktere.
Ich würd dir aber empfehlen, du kaufst dir für die 30€ was schönes, vielleicht auch deiner Freundin ein paar Blumen, aber hier reicht ganz einfach ein "Bitte" ;)


Achso, ja, bevor ich's vergess: diese Mod hier ist ein schöner Anlauf, die Ideen sind ansich nicht übel, aber:
  • Du wirst Probleme mit den Anschlüssen zu allen Häusern haben, wenn die Wege realistisch sein sollen, ist das beinharte Planung! Außerdem entfiehl mir der Sinn des Ganzen ;)
  • Mit den Lichtern übertreibs mal lieber nicht. Weniger ist oft mehr (Stichwort subtil und mysteriös)
  • Die Leichen find ich auch weniger bis nicht gschmackig. Ich könnt mir aber im Kämmerchen des Vampirs (mir ist der Name entfallen) ein oder zwei vorstellen.
  • Waffenkammer: Daumen hoch! Aber lass die guten Sachen ruhig schön teuer und auch hier gilt es eher, wenige, aber nützliche Waffen anzubieten. Vor allem: Pfeile, Kurzschwerter und Dolche!
    Die dürfen ruhig ihren Preis haben.
Was ich nett finden würde, wären mehr Kerzen, aber, wie gesagt, nicht zu viele und das Licht nicht zu intensiv, bei der Dunklen Bruderschaft lässt man Dinge ja ganz gern mal im Dunkeln verschwinden...
Was noch ganz gut wäre, wären individuelle Mitglieder der Bruderschaft, nachdem man die Quests abgeschlossen hat. Alles, was da nachkommt ist ja sehr...gesichtslos. :?

Mit deinen Problemen im Bezug auf Tagesablauf kann ich dir leider nicht helfen, nach Morrowind war bei mir mit modden nicht mehr viel los (1-2 persönliche Dinge, aber veröffentlichen dürft ich das nicht ;)).
Gutes gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Necronlord
also:

+tolle Idee
+Nabel gibt unheimliche Stimmung
+warum is Bethesda nicht auf die Kerzen gekommen xDD

Besserungsvorschläge:
-Mach es noch dunkler (spiel mit den Schatten ^^)...also es leuchtet alles noch ziemlich grell

Fazit:

tolle Idee...is auch gut...hat jetzt aber keinen direkten Sinn (mehr was fürs Auge)....man könnte das als super ressource für das nächste "better DB" oder so empfehlen xDD