Ressourcen-Icon

Übersetzung Whispered Warning DV | Geflüsterte Warnung 1.1

Ich hatte den Vampir gewarnt, nach zwei Tagen lagen Leichen rum und nun bin ich Zuhörer (seit einigen ingame Tagen) und sie kommen nicht zurück! Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
Hab zwar noch den Spielstand vor der Warnung, würde sie aber gerne wieder zurück haben...
 
Also die Leichen sind von Bettlern das ist Tarnung und damit die Leute wiederkommen musst du meines wissens nach Sprecher sein und net Zuhörer (der komische Vincent Typ fänd es sicherlich net schön wenn er dich zum Zuhörer befördert und 1 Tag später erfährt er das du die Kerle doch net umgebracht hast... dann würdest du bestimmt bald Opfer eines Nachtmutterrituals werden :lol:)
 
Seltsam... im Infotext der Mod sand, wenn man die Bruderschaft beendet hat, also Zuhörer ist... ansonsten kann ich es erneut versuchen, wie gesagt, ich hab den alten Spielstand noch...


Okay, ich hab das ganze jetzt noch mal gemacht, mit dem selben Ergebnis: Sie kommen nicht zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob inzwischen die bugs gefixxt wurden? hätte lust die mod zu downloaden aba wenn man sowas liest...
 
ok, hab die neuste version. bin aber eh noch ni soweit, da ich neu anfangen musste.

ladereihenfolge????
brauch man dafür ni den mod manager?^^
 
den hatte ich mal...hab aba ni gecheckt wie der funzt XD
jetzt weiß ich wie der funzt, hababa kb den zu benutzen XD
 
Nabend,

habe momenten ebenfalls Probleme mit dem Mod.

So siehts mom. aus:
Probleme mit dem Quest gehabt, bei denen die Bettler-Leichen erscheinen sollen. Hier nachgeguckt und gefreut als ich die Zeile "setStage Dark10SpareSanc 40" in die Konsole getippt habe.

Folgende Probleme:
1. Die "Alten" sind nicht wiedergekehrt nachdem ich Zuhörer geworden bin. (Ist mittlerweile ca. 20 Ingame-Tage her). Zudem habe ich immernoch den Quest "Geflüsterte Warnung" im Log stehen. Warum verschwindet der nicht? Nur weil das mit den Leichen nicht natürlich passiert ist, sondern ich den Konsolen-Befehl benutzten musste?

2. Der Quest "Todesgewisper" wird bei mir nicht abgeschlossen. Da ich die DB schon unzählige Male durchgespielt habe, weiß ich, das er verschwindet sobald man mit der Statue in Bravil gesprochen hat und von seinem neuen Sprecher den Lohn erhalten hat (diese Arquen). Warum verschwindet der Quest nicht? Ich hab das min. 10x gemacht, aber er ist immernoch da.

3. Der Quest "Ewige Dunkelheit", bei dem man zu einem Vampir werden kann ist ebenfalls noch in meinem Questlog. Ich war schon zu oft ein Vampir, als das ich darauf noch Lust hätte. Sollte der nicht auch verschwinden, sobald man denen die Warnung geflüstert hat und so somit "tot" sind?

UND ALLES NUR WEGEN DEM "setStage..."-BEFEHL??

Fragen an euch:
Krieg ich die Quests irgendwie "Fertig", damit sind aus dem Log verschwinden damit ich endlich meine Ruhe habe (ich bin ein Fanatiker von übersichtlichen und sauberen Questlogs) und krieg ich irgendwie die "Alten" (Vince, Ochi, Marie) wieder ohne viel TamTam mit ConSet?

(Die Option "Neues Spiel" steht bei mir gaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten, da ich nur sehr ungern meine 40 Level nochmal machen will... lvl40 und muss immernoch das Amulett zur Priorei bringen :lol: )
HILFE!

P.S.: "Nimm die SuFu" könntet ihr euch bitte sparen, über mein Problem habe ich weder hier, noch im schönen Google was gefunden :)

so long...
 
Das mit dem Ewige Dunkelheit könnte daran liegen, dass Vicente verschwindet statt stirbt, bei mir verschwindet der Quest jedenfalls nur, wenn Vicente wirklich stirbt.
 
Nach der Dunklen Bruderschaft

Kann man diesen Mod auch aktivieren, wenn man die dunkle Bruderschaft schon durch hat? Vielleicht sogar auswählen, wen man zurückholen kann?