Ressourcen-Icon

Übersetzung Whispered Warning DV | Geflüsterte Warnung 1.1

Bei mir hats funktioniert hast du zufälligerweise Alba wenn ja deaktivieren nochmal versuchen die bereitet bei manchen Mods Schwierigkeiten ;)

NEIN , Alba ist nicht installiert , währe aber eine gute Idee das mal wieder zu machen.
Also ich habe jemanden angesprochen , den Zettel bekommen , sollte 2 Tage Warten , ich hab sogar 4 tage gewartet , ausserhalb der Stadt.

"Whispering Warning" funktioniert trotzdem nicht.:thunder:
 
Ich hab bei dem Brunnen gewartet bei mir hats gefunzt, ich versteh auch nich warum bei vielen Hänger auftreten :?
 
War in letzter Zeit etwas inaktiv hier ^^

Also ich kann mich nur wiederholen: Warum bei manchen Fehler auftreten und bei anderen nicht, kann ich nicht nachvollziehen, zumindest bei mir hats alles funktioniert, sowie in der Testphase als auch danach.
Allerdings sollte man das Zeug eigentlich zum Laufen bringen, wenn man nach dem entsprechenden Tagebucheintrag im Cs schaut und ihn per Konsole aktiviert (sofern man sich natürlich ein bissl mit dem Cs auskennt ...).
Im Moment kann ich persönlich mich nicht nochmal dransetzen und schauen ob was nicht stimmen könnte, da ich zum einen Oblivion nicht mehr installiert und auch so atm wenig Zeit habe.
 
Warnung Dunkle Bruderschaft

Hallo zusammen!

Folgende Frage: Ich habe das Plugin "Whispered Warning" für die DB installiert.
Habe Ocheeva auch gewarnt. Nun der Eintrag, ich sollte mich mal in der Gilde umsehen. Hab ich getan, keiner da. Wieder zu Lucien, aber der fragt mich nur, warum ich noch nicht die Gilde gereinigt habe.
Kann mir jemand sagen, wie es weitergeht???


Danke
 
Ich habe den Quest auch hinter mir und alle in der Zuflucht getötet. Statt der Mod müßte es doch langen, wenn ich alle Getöteten mittels Konsolenbefehl klone, oder?
 
Kannste auch machen.
Ich habe zum Beispiel alle getötet und sofort nachdem sie tot waren,durch "resurrect" wiederbelebt.

Aber durch den Mod ist es halt Storymäßig richtiger und so,
 
hm, wenn du die wiederbelebst, leben die wieder normal weiter wie bisher?? cool


schade dass der mod auch bei mir ned funktioniert hat.

hab deswegen extra das ganze spiel neu angefangen...
nja, beim ersten durchspielen baut man ja sowiso nur mist :roll:
 
Sehr schöne Idee….ich hab bei der Quest auch nicht mehr weiter gemacht…Kreuzritterfürst und Meuchelmörder vertragen sich nicht gut….


Eigentlich spiele ich ja das Spiel (Test den Mod…oder war es Oblivion) …hahaha
Habs jetzt schon seit dem Release und bin nicht über Level 27 gekommen..

Wenns so weiter geht spiele ich es noch wenn ich 60 bin…grins
 
Ich hab ne Frage wenn man alle tötet bekommt man doch glaub ich Ochevas zimmer und irgendwann kommen andere.
Ander wenn man jetzt diesen Plugin einsetzt bekommt man trotzdem das zimmer und kommen auch diese neuen meuchelmörder?
 
Ich hätte ne Frage zur Mod und zwar ich hab die DB gewarnt und bin nach 2 Tagen wieder in die Zuflucht und alle sind tot. Jetzt weiß ich bloß nicht, was ich machen soll? oO
 
hab ein kleines problem. Hab die leute gewarnt und bin zwei tage später in die zuflucht um nachzuschauen was passiert ist (wie im tagebucheintrag beschrieben.). ABER:
sobald ich drin bin passiert nichts, alle questmarker sind noch da und ich kann die quest nicht beenden :cry: hab ich was falsch gemacht?
EDIT: die leute sind planmäßig verschwunden, aber die questmarker sind eben ja noch da und die quest gilt als unerfüllt.
 
hab ein kleines problem. Hab die leute gewarnt und bin zwei tage später in die zuflucht um nachzuschauen was passiert ist (wie im tagebucheintrag beschrieben.). ABER:
sobald ich drin bin passiert nichts, alle questmarker sind noch da und ich kann die quest nicht beenden :cry: hab ich was falsch gemacht?
EDIT: die leute sind planmäßig verschwunden, aber die questmarker sind eben ja noch da und die quest gilt als unerfüllt.

ich hab die leichen ein wenig hin und hergezogen, dann kam die meldung bei mir. :lol:
 
blöderweise sind da keine leichen.

einfach NICHTS UND NIEMAND SÄMTLICHE PERSONEN SIND AUS DER ZUFLUCHT VERSCHWUNDEN :cry:
 
Das selbe Problem hatte ich auch.
Dir fehlt, glaube ich, nur ein Tagebucheintrag. Öffne einfach die Konsole und gib GetStage Dark10Sanc 40 ein.
Damit sollte das Problem behoben sein.
 
Ich hab das Problem jetzt auch. Aber das mit dem Tagebucheintrag werd ich jetzt versuchen. Danke.

Achja kommen dann wenn ich Zuhörer bin alle zurück? Ocheeva und so UND die neuen Meuchler?

Irgendwie funktioniert das nicht ...
Also Schilderung:
Ich hab in der Zuflucht gespeichert. Die Leichen waren vorher auch nicht da. Ich lade, öffne die Konsole, gebe GetStage Dark10Sanc 40 ein und dann kommt eine Meldung Script not found, oder so ...
HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: