Ressourcen-Icon

Übersetzung Whispered Warning DV | Geflüsterte Warnung 1.1

Achso.......
Danke!

Ich werds gleich versuchen, denn deaktivieren der MOd brachte auch nichts, wollte glatt neu anfangen ...

Schon langsam habsch die Nase voll! Das geht auch nicht! Hier die Meldung
Auf die Eingabe von SetStage Dark10Sanc 40 kommt:
Script 'SysWindowCompileandRun' line 1:
Item 'Dark10Sanc' not found for Parameter Quest.
Compiled Script not saved!

Was soll ich jetzt machen?!

Ok Leute es hat sich erledigt. Ich spiel einfach ein älteres Savegame weiter OHNE die Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, wie kann man Leichen hin und her ziehen? Sorry ich bin ziemlich blöde und dröde im Spiel.
_______________

DU KANNST DIE WAHRE MACHT DES SITH-LORDS NICHT ENTKOMMEN ! ! !
 
gehört hier glaub ich nicht rein, aber ehe jemand dumm stirbt^^

einfach greifen drücken (am wirksamsten an nacken und füßen) und dann langsam laufen. wenn du zu schnell bist kommen die NPC's aus deinem "greiffeld" *lol* und du lässt sie automatisch los.

mfg
 
Wenn Du nicht weißt welche Taste dafür zuständig ist dann schau in Deinem Konfigurationsmenü nach. (Optionen, Steuerung) Da kannst Du sehen welcher Buchstabe dafür zuständig ist. Taste beim grabschen gedrückt lassen^^

Achso..bald hätte ich meine Frage vergessen. Kann es sein, dass bei mir diese Warnung nie auftaucht. Mod ist installiert. bzw. woher weiß die Mod wann ich jemanden töten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage der etwas anderen Art: Kann mir jemand den Link zur englischen Version geben? Finde den nirgendwo und ich will einen Sprachmix mit meiner EV möglichst vermeiden...
 
Wann kommen die versteckten Assassinen denn wieder wenn man Zuhörer ist ?
Also innerhalb welcher zeitlichen Dimension ?
 
Es gibt leider 2 Probleme:
1. Die Leichen erscheinen nicht! ( Lässt sich aber Gott sei Dank durch Konsole umgehen!)
2. Die Typen kommen nicht wieder, wenn man Zuhörer ist!:cry:Hab jetz schon 20 Ingame Tage gewartet, aber noch keine Spur von Vicente, Ocheeva und Co.:mad:
 
Joa habe mir das auch geladen .. und bei mir passiert nachdem man 2 tage warten soll .. und man den Brief erhalten hat um nach zu schauen .. auch nichts mehr .. und ich denke die leute werden auch nicht mehr auftauchen ^^

ich denke einfach mal das die mod einfach nicht funtzt
am besten einfach von der Seite entfernen :Bad:
 
Die Mod funktioniert, ich habe sie selbst vor einiger Zeit getestet!
Ich weiß aber auch nicht warum das bei euch Probleme macht o_O
 
Der Mod hat bei mir mal funktioniert und dann ging er nicht mehr - nach längerer Arbeit fand ich heraus, dass die Leute nicht zurückteleportiert wurden, kann man aber per Konsole lösen. Und @Tzuljin: Wenn dein Mod einen Bug hätte wärst du auch nicht froh wenn man den einfach entfernen würde! :mad: Ich hatte mal einen Mod erstellt, und dann später hatten wir rausgefunden dass ein schwerer Fehler drin war. Also Fehler ausgebessert und fertig. Kein Grund, das Produkt eines fremden Hirns zu zerstören!
 
@Killerkarotte
Stimmt .. ich war da etwas grob in meiner ausdrucksweise ..war sehr genervt..
ich dachte ich haette eine möglichkeit gefunden ..das massaker zu umgehen ..

ich entschuldige mich an dieser stelle dafür

aber wie porte ich die leute den zurück ? bzw wie ist der befehl ?
 
Uhm, ist ein bisschen kompliziert. Du musst als erstes den Mod im CS öffnen, dann die Dummy-Cell finden, in der die Leute sind und den Cheat
coc IDderDummyCell
benutzen.
Dann öffnest du die Konsole und klickst z.B. Vicente an. Dann mit dem Cheat
coc CheydinhalSanctuary
wieder zurück und dann den Cheat
eingeben. Dann wieder teleportieren und den nächsten Char holen usw. Wenn du auch alle Quests beendet hast sollten sie auch wieder ihrem normalen Tagesablauf nachgehen.
 
So Leute, ich möchte hier auch eine kleinigkeit dazu schreiben.

Ja das PI hat bei mir einen fehler wie bei vielen anderen auch.

Ihr müsst den Befehl "setstage dark10sparesanc 40" eingeben. Dann macht ihr einfach weiter in der DB bis ihr zuhörer seit. Dann portet Euch die Mutter der Nacht in die Zuflucht zurück und alle sind da.

Also macht euch keine sorgen, und spielt erstmal zu ende.
 
Ähm... ich hab ein Problem: Ich bin seit einiger Zeit Zuhörer, aber die Truppe taucht nicht mehr auf! Ich hab ein paar Tage gewartet, und Quests gemacht, aber irgentwie kommen sie nicht zurück... Woran kann das liegen?
 
Hmm die müssten eigentlich auftauchen wenn du alle DB Quests gemacht hast (glaub ich)
Außer natürlich du hast die Leute getötet anstatt sie zu warnen...