dann will ich mal also ich finde die leichen passen da nicht so rein vielleicht in einem extra Trophäen Zimmer oder so ja aber nicht mitten in der normalen Zuflucht (finde ich^^) auch ein wenig zu rot und auf dem 3ten Screen sind die Gelben lichter auch etwas übertrieben mit soviel licht kann das ziemlich schnell auf die performance gehen ^^ vielleicht machst du alles lieber etwas dunkler (passt sowie besser finde ich denn wo fühlen sich Assassinen wohl? natürlich im dunklen^^) soviel erstmal zur Kritik jetzt noch ein paar Vorschläge vielleicht könntest du einige neue Sachen einbauen so etwas wie ein respawnendes Fass voll mit Vergifteten Äpfel oder so oder einen eigenen Raum für den Zuhörer oder oder ^^
ich möchte mich für zwei Dinge bedanken.
1. für die Verbesserungsvorschläge und die Kritik
2.Für die grenzenlose Überschätzung meiner Fähigkeiten als Modder.
Also das mit den zusätzlichen Räumen könnte ich zum Beispiel garnich.
Das mit dem Dunkler...schwierig.
Gibts ein extra "licht-Objekt" im CS, das Schatten macht? (hat sich erledigt, jetz weiß ich wie ich mehr Schatten rein machen kann)
Ich könnt natürlich versuchen es so zu machen, dass ich nur sehr kleine Lichter platziere und dadurch halt noch Schatten übrig bleiben.
Teilweise ist das Licht ja auch so grell weil mehrere Lichtquellen sich überschneiden.
Das Fass mit den Vergifteten Äpfel finde ich so weit nicht so gut, dass ich eigentlich Cheat-Mods nicht mag.
Und Tatsache ist, dass man sich die Äpfel ja von Lucien oder einem der Käufer holen soll.
Das mit den Leichen...., ja das is schon richtig, dass das nich so logisch ist, aber ich finde es sieht auch ziemlich cool aus wie die da so angescheint werden und durch die Luft baumeln.:-D
ich werd mal gucken ob sich was ähnliche finden lässt.
Hab ja Teilweise auch so Kessel mit ganz vielen Knochen eingefügt.^^
Ich könnte ja auch Dunkle Wächter reinstellen die sich aber nicht bewegen^^
Mal gucken, auf jeden Fall danke für die Kritik.
Grad gesaugt, werds mal beäugen. Hab versucht, die Wertung zu verbessern, aber zu viele haben mies gestimmt.
Danke, aber wie ich auch im vorigen Post zu Verstehen bringen wollte, stört mich nicht, dass die Mod von mehreren schlecht bewertet wird, sondern, dass diese dann incht wenigstens die Gründe für ihre schlechte Bewertung nennen.
xvirus weiter oben beispielsweise sagte schon anhand des einen Screens, dass es ihm nicht gefällt und hatte sich die Mod noch nicht mal gezogen.