Ressourcen-Icon

Release Khamúls Dunkle Bruderschaft 0.9 0.9

das sieht irgendwie seltsam aus zuviel rot ich habs mir noch nicht gezogen vllt sahs au nur aufm screen net so berauschend aus
 
achso...
na dann.
Vielleicht gefällts dir auch so nicht, aber ich hab auch versucht mit der Beleuchtung zu variieren.
Schaus dir doch einfach mal an.
Der Download is ja nu wirklich nicht sonderlich groß :roll:
 
geil, geil... ehm... geil... mehr kann ich net sagen... die beleuchtung find ich ja mal richtig... ääääähh... geil... download download download... merci beaucoup mon ami... gefällt mir sehr gut..:hail::hail::hail:
 
na ok, hier erstmal das was auch beim Download is.
khamulsdunklebruderschaxh2.jpg




Weitere Folgen.

P.S. Die Bewertung der Mod liegt bei einem Stern.
Ich bin darüber nicht wütend, doch in diesem Thread bitte ich die ganze Zeit um Kritik oder kreative Ideen um die Mod zu erweitern und es kommt nichts und gleichtzeitig wird die Mod schlecht bewertet.
Is schon irgendwie ein bisschen doof oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich mal also ich finde die leichen passen da nicht so rein vielleicht in einem extra Trophäen Zimmer oder so ja aber nicht mitten in der normalen Zuflucht (finde ich^^) auch ein wenig zu rot und auf dem 3ten Screen sind die Gelben lichter auch etwas übertrieben mit soviel licht kann das ziemlich schnell auf die performance gehen ^^ vielleicht machst du alles lieber etwas dunkler (passt sowie besser finde ich denn wo fühlen sich Assassinen wohl? natürlich im dunklen^^) soviel erstmal zur Kritik jetzt noch ein paar Vorschläge vielleicht könntest du einige neue Sachen einbauen so etwas wie ein respawnendes Fass voll mit Vergifteten Äpfel oder so oder einen eigenen Raum für den Zuhörer oder oder ^^ :)
 
dann will ich mal also ich finde die leichen passen da nicht so rein vielleicht in einem extra Trophäen Zimmer oder so ja aber nicht mitten in der normalen Zuflucht (finde ich^^) auch ein wenig zu rot und auf dem 3ten Screen sind die Gelben lichter auch etwas übertrieben mit soviel licht kann das ziemlich schnell auf die performance gehen ^^ vielleicht machst du alles lieber etwas dunkler (passt sowie besser finde ich denn wo fühlen sich Assassinen wohl? natürlich im dunklen^^) soviel erstmal zur Kritik jetzt noch ein paar Vorschläge vielleicht könntest du einige neue Sachen einbauen so etwas wie ein respawnendes Fass voll mit Vergifteten Äpfel oder so oder einen eigenen Raum für den Zuhörer oder oder ^^

ich möchte mich für zwei Dinge bedanken.
1. für die Verbesserungsvorschläge und die Kritik
2.Für die grenzenlose Überschätzung meiner Fähigkeiten als Modder.

Also das mit den zusätzlichen Räumen könnte ich zum Beispiel garnich.
Das mit dem Dunkler...schwierig.
Gibts ein extra "licht-Objekt" im CS, das Schatten macht? (hat sich erledigt, jetz weiß ich wie ich mehr Schatten rein machen kann)
Ich könnt natürlich versuchen es so zu machen, dass ich nur sehr kleine Lichter platziere und dadurch halt noch Schatten übrig bleiben.
Teilweise ist das Licht ja auch so grell weil mehrere Lichtquellen sich überschneiden.
Das Fass mit den Vergifteten Äpfel finde ich so weit nicht so gut, dass ich eigentlich Cheat-Mods nicht mag.
Und Tatsache ist, dass man sich die Äpfel ja von Lucien oder einem der Käufer holen soll.
Das mit den Leichen...., ja das is schon richtig, dass das nich so logisch ist, aber ich finde es sieht auch ziemlich cool aus wie die da so angescheint werden und durch die Luft baumeln.:-D
ich werd mal gucken ob sich was ähnliche finden lässt.
Hab ja Teilweise auch so Kessel mit ganz vielen Knochen eingefügt.^^
Ich könnte ja auch Dunkle Wächter reinstellen die sich aber nicht bewegen^^
Mal gucken, auf jeden Fall danke für die Kritik.

Grad gesaugt, werds mal beäugen. Hab versucht, die Wertung zu verbessern, aber zu viele haben mies gestimmt.

Danke, aber wie ich auch im vorigen Post zu Verstehen bringen wollte, stört mich nicht, dass die Mod von mehreren schlecht bewertet wird, sondern, dass diese dann incht wenigstens die Gründe für ihre schlechte Bewertung nennen.
xvirus weiter oben beispielsweise sagte schon anhand des einen Screens, dass es ihm nicht gefällt und hatte sich die Mod noch nicht mal gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut das mit dem Fass ist schon etwas übertrieben aber alternativ könnte man es ja auch so wie in dieser Mod machen dort muss man sich ja erst selbst die Zutaten beschaffen und vielleicht hilft dir die Mod oben ja auch durch das ganze durchzusteigen und du könntest es in deine mod einbauen^^

edit: lol ich seh grad die mod gibts nicht mehr mist ^^
 
ich weiß welche du meinst, eher nicht :?
mir gehts ja zum größten Teil, dass das alles etwas an Athmo gewinnt.
Ich könnte versuchen, das Zimmer in Festung Farragut besser einzurichten, weil eigentlich ist ja dieses irgendwie das das Zimmer für den Zuhörer.
So jetz noch ne Frage.
Welche Farbe sollte die Beleuchtung eurer Meinung nach haben.
Ich will versuchen, dass allesd etwas schattiger zu machen, aber die Beleuchtung soll trotzdem noch irgendwie da bleiben, weil mir die alte garnich gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetz in den letzten zwei Stunden dran gearbeitet und konnte in dieser Zeit eine Probeversion für den Trainingsraum erstellen.
Er sieht grundlegend anderes aus, als das Original,und ganz anders als der andere von mir erstellte.
ich würde euch bitten diese Version einmal runterzuladen und zu sagen ob euch das Schema gefällt.
Wenn ja dann würde ich auch die anderen Teile des Heiligtums so gestalten.

P.S. habe die Version selbst noch nicht getestet, aber werde es bald tun.
Wichtig! Diese Version ist ganz neu gemacht und enthält deshalb nur den Trainingsraum, demnach ist d´sie inkompatibel mit der normalen Version meiner Dunklen Bruderschaft.

Download

Aktualisiert!! Habs mir jetz selbst Ingame angeguckt und nochmal vieles geändert. Die aktualisierte Version gibt es ab jetz (17 Uhr 13) hier zum Runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Necronlord
tach, arbeite jetz an einer ganz neuen Version der Zuflucht.
In der wird ein weiterer Teil der Zuflucht hinzugefügt:
Die Waffenkammer!
In der lebt ein griesgrämiger Vampir, der als Waffenmeister und Folterknecht (!) der Dunklen Bruderschaft fungiert.
Er verkauft sowohl Waffen wie Rüstung und trainiert das Schleichen bis 75.
Er wird einen varierenden Tagesablauf haben und vielleicht werde ich ein paar Miniquest einfügen (bin in den ganzen Gebieten bisher noch nicht bewandert).
Vielleicht werde ich auch noch ein Tunnelsystem einbauen, wofür man auch noch ne Quest machen muss.
mal gucken...
Werde aber bestimmt noch ein Weilchen brauchen, weil ich auch viel ausprobiern will und muss.
Werde natürlich gleichzeitig den Rest des Heiligtums umstylen.
 
SChön, das hört sich gut an!!!:)
Vorallendingen das Tunnelsaystem...
Meine DB-Zuflucht nervt mich nämlich langsam schon:sick:
Hoffe du brauchst ned allzu lange...
Viel Spaß beim Modden!
 
danke^^, dass mit dem Tunnelsystem war jetz erstmal nur so ne fixe Idee.
Es soll das Heiligtum der Dunklen Bruderschaft mit den Kellern aller Häuser in Cheydinhal verbinden und es soll noch einen Tunnel nach außerhalb der Stadt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Necronlord
tach, hab ein paar Fragen wegen dem CS, bezüglich der Mod.
Bin grad dabei den Tagesablauf und alles von dem NPC zu erstellen, aber der läuft dauernd gegen Wände und so.
Gibs da irgendwo die Möglichkeit dasd einzustellen, dass er das nicht macht?
UND: Ich möchte dem noch ein paar Topics mehr geben, krieg das aber irgendwie nicht hin.
Kann mir einer das erklären?
 
  • Like
Reaktionen: Necronlord
ich möchte noch einmal auf meinen Post hinweisen...
muss ich jetz deswegen extra nen Thread im CS-Unterforum machen, damit mir einer antwortet?
wies scheint ja... (seufz)

gut habs jetzt auch rausgefunden, möchte aber daraufhinweisen, dass ich es sehr viel schneller gewusst hätte, wenn es mir einer gesagt hätte und dafür sind Foren ja auch eigentlich da.
Um sich gegenseitig zu beraten und zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Necronlord
wer ein mod mit einem schloß in oblivion für mich macht kriegt 30 euro (meldet euch hier bei mir wenn ihr interesse daran habt) :hail: hail sithis :hail:
 
30 Euro €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

;)
ich biete es doch nur an und wo gibt es hier ein mod für die dunkle bruderschaft
 
Also du hast wohl echt keine Ahnung vom Leben.

Was willst du nun? Eine Mod für die DB oder ein Schloss? Und Geld bieten/verlangen ist für Mods illegal und wird in keinem Forum geduldet.

Und im falschen Thread bist du auch unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Necronlord