Das kann ich erst sagen, wenn ich weiß, ob DVD seine Mod noch erweitern will, oder nicht. Bis jetzt hat er ja gesagt, dass er nichts weiter machen will. Es soll eine reine Modderbasis sein.
Es kann natürlich sein, dass er so viel Gefallen daran gefunden hat, dass er seine Karte doch noch erweitert.
Aber ich werde ihn mal diesbezüglich mal fragen.
Die Frage kann ich dir auch so beantworten.
Mein aktuelles Projekt (Sotha Sil) muss nicht auf der Karte eingetragen werden, da das Exterior extrem klein ist. Langfristig möchte ich vielleicht noch ein paar Erweiterungen einbauen, und zwar 1) die Insel Pyandonea südlich von Somerset und 2) Akavir. Es sollte aber kein Problem sein, sie auf der Karte nachzutragen, weil beide Landmassen klar von den anderen abgegrenzt sind.
Und was das Skyrim-Projekt angeht, dessen Leitung ich inzwischen übernommen habe (DragonLord musste aus persönlichen Gründen aufhören): Dort wird es natürlich ein paar Veränderungen an der Worldmap und auch eine Reihe an neuen Städten geben. Da es aber kein direkter Bestandteil von Total Tamriel werden wird, sondern nur darauf basiert, reicht es, wenn ich eine von mir veränderte Version in die fertige Skyrim-Datei einbinde. Auf Rabiator sollte damit keine zusätzliche Arbeit zukommen.
@Rabiator: An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für dein Engagement. =)