Projekt Kapellen für Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz meiner Meinung, freut mich das du weiter machst, man kann nur sagen mache weiter so.;)
Ich werde schon gespannt sein, wie du es umsetzt und wie es aussieht.:)
 
Nochmal eine INFO

Der Wallfahrtsort wir aus einem Gasthaus, einem kleinen Markt und einer Kathedrale bestehen. (Markt und Kathedrale von Mr_siika)
 
Wollte noch die Bewerbungsfrist verlängern, da war der Therad dann schon geschlossen aber ich hab auch nach längerer Wartezeit (Ich war im Urlaub) niemanden gefunden, der das Projekt übernimmt. Also, jeder der möchte darf sich unter Korbi22[at]hotmail.de melden. Bewerbungsfrist ist jetzt der 30. September.
 
So, eine gute Nachricht:

Ich habe mich dazu entschieden, wenn auch nur in kleinen Schritten, das Modden wiederaufzunehmen und mich intensiv mit der Erstellung von Quests auseinandersetzen möchte, um aus Kapellen für Cyrodiil eine ordentliche Modifikation zu machen. Dieser Schritt kommt zum einen davon, dass Skyrim ofiziell angekündigt wurde, und ich deswegen irgendwie wieder große Lust auf TES bekommen habe, zum anderen, da es in meinem nächsten Azubi-Vortrag höchstwahrscheinlich um Spielemodifikationen geht, und ich gerne die Modifikationserstellung aus technischer Sicht erläutern möchte. Aber das ist was anderes. Eigentlich wollte ich nur sagen:

Es wird an Kapellen für Cyrodiil weitergearbeitet.


Außerdem werde ich wieder bei Null anfangen, da ich das Konzept noch einmal überarbeitet habe.


Mit freundlichem Gruß

Korbi_789
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön, dass du an deinem Projekt weitermachst, da es wirklich eine gute Idee ist. Aber wie schon oft gesagt: Übernimm dich nicht. Bau erstmal di erste kapelle richtig fertig damit sie schön eingerichtet mit In und exterior und NPCs ist und dann mach ein paar Screenshots und dann fange mit der nächsten an. Wenn du dann ~6 fertig hast kannste ja immernoch überlegen, ob es einen Ort oder Quests überhaupt geben soll, oder ob das zu viel Arbeit ist.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Nice, sonst liest man stets nur, dies wurde aufgegeben, das wurde eingefroren aus mal guten, mal weniger plausiblen Gründen. Schön, dass du weitermachst - viel Spaß und Erfolg :)
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Freut mich, dass du dich entschieden hast weiter zu machen. Wär auch zu schade gewesen, die Idee ist ja wirklich gut.
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß bei der "Arbeit"!:)
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
DANKE, DANKE!!

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt eine E-Mail eingerichtet habe, die für allerlei Fragen zu meinen Mods angeschrieben werden kann. Egal ob Fragen, Ideen, Tipps oder sonstiges sie lautet.

Wer Interesse daran hat, kann mich per PN anschreiben.

Gruß

Korbi789
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mail ist gut, aber ich glaube praktischer ist es das ganze in ein Forum zu posten...dann können nämlich alle Leute die antwort lesen und du wirst nicht die ganze Zeiit das selbe gefragt. Aber es ist im endeffekt deine Entscheidung...
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E-Mail ist gut, aber ich glaube praktischer ist es das ganze in ein Forum zu posten...dann können nämlich alle Leute die antwort lesen und du wirst nicht die ganze Zeiit das selbe gefragt. Aber es ist im endeffekt deine Entscheidung...
LG
Dacri
Und Du weisst NIEMALS wo deine Adresse landet...
wenn irgendeiner unvorsichtig ist,
bekommst Du Spam Mails OHNE ENDE !
Abgesehen davon ist es Praktischer,
das hier offen zu schreiben weil es
1 .: alle Lesen können,
2 .: Du dich nicht wiederholen musst, und
3 .: ausserdem machen andere Modder das auch nicht,
bei der ersten gelegenheit gleich die Mail Adresse jedem zu offenbaren.
Was Dir als erschaffer von Modifikationen auch die nötige Ruhe gibt.
Das ist das Prinzip von Ordnung und Ruhe.
4 .: Du Bastellst in ruhe Zuhause,
5 .: schreibst offen im Threat über das was Du Moddest,
beantwortest im Threat offen Fragen
( dann muss niemand doppelt Fragen ) und
6 .:klärst Interna über PN. :)

Herzlich Willkommen im Kreise der MOD ersteller :bye:
MFG
BO :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das mit den Spam-Mails und sonst was habe ich jetzt ned gepostet, weil sich die E-mail ned so anhört, als ob das seine richtige wäre...ich meine die E-Mailadresse hört sich nicht nahc seiner pürivaten e-mailadresse an sondern eher nach sowas wie
Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt eine E-Mail eingerichtet habe, die für allerlei Fragen zu meinen Mods angeschrieben werden kann.
Aber trotzdem...

LG
Dacri

PS:Hab die Adresse jetz mal ned genannt, falls du deinen Beitrag bearbeiten willst und die E-mail wieder rausmachen willst.
 
So, dann puste ich mal den Staub vom Thema.

Bitte wundert euch nicht, warum ihr noch nicht Screens seht, ich bin Mitten drin, möchte aber erst noch warten, bis es auch ganz fertig ist.

Habt Geduld

Korbi789
 
So, dieser lange verschollene Thread wird anlässlich der Veröffentlichung von Skyrim wieder aus der Versenkung geholt. Ich habe lange nicht mehr daran gearbeitet, trotzdem wird diese Mod auf alle Fälle bis zum 31.12.2011 fertig werden. Es fehlen noch so um die 4 Kapellen und Handvoll NPC und das Gasthaus das ich bauen möchte. Screens werden in den nächsten Tagen folgen, da Tobold gerade in Skyrim oben ist, und sich gerade keine Kapellen in Cyrodiil ansehen kann...:p

Gruß

Korbi_789
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.