Hm, also um ehrlich zu sein, ich würde mit Screens warten, bis du etwas 'mehr' vorzuzeigen hast. Weil zu einem leeren Kapellenraum kann man nicht viel sagen, weil er offensichtlich noch nicht sehr weit bearbeitet ist^^ - das nur als Vorschlag.
Zum Thema Altar - da ich vermute und du ja auch selbst schreibst, dass noch Bänke und so rein kommen, äußere ich mich da mal nur vorsichtig, weil ich nicht weiß, wie du dir das vllt vorgestellt hast und was noch dazu kommt. Allerdings sieht der große Altar, so wie er jetzt ist, etwas arg klobig und dadurch auch deplatziert in dem kleinen Kapellenraum aus.
Ich an deiner Stelle würde es damit versuchen, den Altar etwas kleiner zu machen und gewissermaßen was drunter zu stellen, irgendeine Art von Steinsockel oder sowas.
Wie und was du wirklich damit machst, bleibt natürlich dir überlassen, aber wie gesagt, so wies zum jetzigen Stand aussieht, passt der Altar da in seiner jetzigen Größe nicht so recht hin find ich. Auch bleibt dir mit dem großen Ding in der Mitte nur noch sehr wenig Platz für andere Sachen.
Abgesehen davon hätte ich dir vielleicht einen kleinen Tipp zu den Fenstern. Versuch vielleicht mal, den Kapellenraum und die Fenster an sich separat zu beleuchten, sodass du meinetwegen direkt an die Fenster ein (je nach Höhe auch 2) relativ intensive Lichtquellen setzt und dann aber ins Zentrum der Kapelle eine relativ schwache Lichtquelle. Wenn du das vllt mal ausprobierst geh am besten immer mal wieder ingame und schaus dir da an und überlege, obs natürlich/gut aussieht - kannst da ja nach Lust und Laune ausprobieren