Projekt Kapellen für Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, würde ich auch sagen, nach der 5. Kapelle wirst du langsam merken, dass es alles andere als einfach wird, sie unterschiedlich und noch dazu ansprechend zu gestalten^^. Kloster in allen Ehren, aber so wie ich das sehe würde das den Rahmen sprengen. Jedenfalls den der Mod. Wenn nach der Kapellenmod eine Klostermod kommt, hab ich nichts dagegen, aber jetzt für den Moment schon mit der Tür in den Kaiserpalast zu fallen halte ich für unangebracht, wenn ich diese meine Bedenken so äußern darf :)
 
Ja, ich werde wirklich nicht so viel machen, da ich es ja auch noch auf Kompatibilität mit UL testen muss, und es sonst zu viel wird (für mich als Modder):)
 
Ja, ich werde wirklich nicht so viel machen, da ich es ja auch noch auf Kompatibilität mit UL testen muss, und es sonst zu viel wird (für mich als Modder):)

Das wirst du ohne Rücksprache und Hilfe des UL Teams wohl nicht erreichen. Aber die helfen dir sehr gerne und erstellen auf Wunsch auch Patches um es kompatibel zu machen.

Und halte dich lieber an den Rat: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Mach lieber das eine aber dann vernünftig als das du dich verzettelst.

Und da spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Einige Dinge musste ich sterben lassen weil ich von Einigen Dingen zu viel und zu schnell am Anfang alles haben wollte.
 
*Staub von Thread wisch*

Gibt's was neues. Ist ja jetzt schon lange nix Neues mehr gekommen.
Fänd' ich schade, wenn's hier nicht mehr weiterginge. Das Projekt hat mir ganz gut gefallen ...

:bye:
DarkRuler
 
Mich würden ebenfalls neue Infos interessieren. Das Projekt schien mir recht vielversprechend zu sein und ich kann es kaum erwarten, mein Cyrodiil mit neuen Kapellen zu versehen. :)
 
In so einer Kathedrale steckt aber ein Haufen Arbeit. Zudem muss man erstmal die nötigen Kenntnise haben, um so etwas kreieren zu können. Ich denke nicht, dass wir diese Ansprüche an Korbi stellen sollten. ;)
 
Hi, ich meld mich mal wieder. Und schon gibts wieder Probleme:cry::

1. PC-Monitor verreckt! Ich schreib das hier an einem uralten Nixdorf-Monitor.
2. Da man den Monitor nicht einstellen, ist der Kontrast für alle Spiele im Eimer= kann nicht spielen
3. Oblivion-CD nicht mehr da.
4. Kein Geld um neues Zeug zu kaufen.

Aber keine Angst, spätenstens bis Sommer hab ihr euere Mod.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Mit Geschenkkarte von Karstadt neue CD gekauft, es geht wieder + Abschlussprüfungen sind zuende= Mehr Zeit zum Modden.:)

Neue Infos zur Mod:

1. Die Idee steht:

Der Spieler muss auf einer kleinen Insel den Pilgerscharvorstand besuchen um an die gewünschten Informationen zu kommen.

Er ist dann Mitglied bei einer neuen Fraktion: Der Pilgerschar

2. Größe der Mod:

  • max. 7 Kapellen
  • 1 Wallfahrtsort mit großer Herberge
  • Hütte des Kapellbaumeisters zum Wohnen
  • zwischen 25 und 30 NPCs

3. Fortschritt

10 % Die Pilgerscharhütte steht

4. Erwartet trotzdem nicht zuviel. Ich bin kein guter Modder und möchte keine wütenden Spam-Mails bekommen, weil ich ja soooooooo viel versprochen habe und es dann doch nicht halten konnte.

5. Wann habe ich fertig? Fragt mich nicht, die Ferien werden recht stressig: Abschlussfeier, Bodenseeurlaub, Ammersee, Irland, Pokalsingle für Stadtwache,... Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bis zum September fertig wird. Aber vielleicht als Weihnachtsgeschenk...;)

P.S. Sollte jemand Idee für Kapellenstadtorte haben, schreibt mir doch einfach ne PM. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese mod ist sehr interessant, zum einen bringt es mehr leben rein und zum anderen macht es den Aspekt des Kreuzfahrers (wie KOTN) schmackhafter :) und gehe nicht von wütenden SPAMnachrichten aus, es seiden du versprichst jemandem etwas oder derjenige ist SEEEEEHHHRRR...unseriös.
Gutes Gelingen

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Anscheinend hast Du Dir in der Zwischenzeit ja einige Gedanken um Dein Projekt gemacht. Die Ideen hören sich auch interessant an. Bin schon sehr gespannt, wie Du das umsetzen wirst.
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
Status
Für weitere Antworten geschlossen.