Kallreven
Ehrbarer Bürger
Hmm... alle Kaiserlichen sind böse, weil eine sich daneben benommen hat?
Hmm... alle Kaiserlichen sind böse, weil eine sich daneben benommen hat?
Also ich bin ganz eindeutig für das Kaiserreich, allein schon weil ich ein Dunmer mit Leib und Seele bin. Wär ja Verrat am eigenem Volke, wenn ich Ulfric, dieses Rassisten auch noch unterstützen würde. Ist ja so schon eine Schande, wie es meinen Brüdern und Schwestern im grauen Bezirk geht. Das Kaiserreich jedoch sicherte jeder Nation und jedem Volk stets seine Unterstützung zu, und war vor allem ein Garant für Frieden!
sry aber du glaubst bitte nicht ernsthaft, das dunmer die ausgeburt an fremdenfreundlichkeit sind, oder?Sturmmäntel, die ja nun schlicht alles was nicht Nord ist, aus dem Land haben wollen.
Ich unterstütze das Rebellenpack mit Leib und Seele. Zum einen wie viele sagten wollten die mich töten udn das wo ich doch ur auf dem Weg nach Skyrim war und dann in sie hereingelaufen bin. Deswegen bringt man doch keinen um. Zum anderen Verleugnet das Kaiserreich seine wichtigste Gottheit.
Also ganz ehrlich, Ulfric muss echt dumm sein!
Er ist klar gegen die Thalmor
Man muss dabei aber die Umstände betrachten, in denen sich das Kaiserreich befand. Wenn das Kaiserreich abgelehnt hätte, hätte der Aldmeri Bund nicht nur Cyrodiil erobert, und Himmelsrand wäre auch nicht freier geworden. Dadurch, dass man diesen Kult verbietet, hat das Kaiserreich Zeit, wieder zu erstarken und eines Tages den Aldmeri Bund in seine Schranken zu weisen, um dann den Kult der 9 wieder aufleben zu lassen.
Daher halte ich es auch langfristig für wesentlich klüger, sich dem Kaiserreich anzuschließen. Denn durch die Unterstützung von Himmelsrand hat das Kaiserreich mehr Macht, mehr Kapazitäten, um zu alter Macht zurück zu finden, und Frieden und Sicherheit wiederherzustellen. Anders wenn die Reiche alle separieren, ein unabhängiges Himmelsreich hat einem Aldmeri Bund schließlich nichts entgegen zu setzen.
Der Punkt wäre nur dann richtig wenn der Aldmeri Bund sich in dieser Zeit mit einem anderen Konflikt beschäftigen müsste, was er meines bisherigen Wissens aber nicht tut.
Irre ich mich, oder haben die in Hammerfell nicht immer noch Scharmützel mit den Rothwardonen? Das ist zwar, wenn es denn noch so ist, kein echter Konflikt, aber dennoch.
Denn selbst wenn Ulfric in Kontakt mit den Thalmor steht, wer sagt ihm denn zu, dass die Thalmor nicht über Himmelsrand herfallen, sobald sich die Gelegenheit ergibt? Davon kann und darf er nicht ausgehen, bei einem Krieg der förmlich gezielt gegen die Menschenrassen geführt wird.
Die Frage wurde hier schon oft gestellt udn wie immer gibt es die gleiche Antwort von mir