joncis dalomax - kommt nicht mit

zer0feliX

Fremdländer
hallo forum,

zuerst danke für eine sehr detailliert komplettlösung.

das problem, joncis dalomax, ritter, kommt nicht mit zur buckfalter-festung nahe aldruhn.

alle orks erledigt, rasten funktioniert im schrein und außerhalb.
keine krankheiten.
mein charakter hat ritter-status.
der angehende nerevarine trägt die templer-rüstung, teilweise (harnisch).

die antworten von joncis, ihr habt eine krankheit, es sind noch feinde hier.

morrowind, deutsche version: 1.20812, gekauft!
morrwind fps_optimizier 1.96 zur darstellung in 1920x1080.

wer weis rat?

mit freundlichen grüßen,
zer0feliX

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere folgt Joncis Dalomax dir nicht. Es reicht ihm zu wissen, dass alle seine Häscher (nur die im Schrein!) erledigt sind und du kannst dir den Lohn holen, er finde seinen Weg zurück allein. Hast du diesen Status vielleicht schon erreicht und er spuckt nur noch eine seltsame, unnötige Textzeile aus? Wenn nicht, bist du dir sicher, dass du alle Orks innerhalb des Schreins erwischt hast?

danke, habe vom schrein, noch das ebenerz und die edelsteine mitgenommen.
dachte, der draemora-fürst, muß noch erledigt werden.

leider hat das auch nicht geholfen.

im schrein, wurden 2 orks und der draemora-fürst erledigt.
gibt es dort noch weitere gegner?

ich bin im schrein und außerhalb alles abgelaufen, es sind keine orks oder gegner mehr da.

warum sagt joncis dalomax, er kann nicht gehen solange noch gegner hier sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist, weswegen auch immer, bei dir die Todesabfrage nicht oder zu oft ausgelöst worden. (siehe hier)

Du könntest mal nachsehen, wie oft die beiden Orks aus dem Schrein (sind nur zwei) jeweils gezählt wurden.
E: Ich habe nachgesehen und es wird abgefragt, ob die Todesanzahl >0 ist. Somit kann ein zu häufig gezählter Tod nicht die Fehlerursache sein, bloß wenn die Abfrage gar nicht getroffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zer0feliX
Du kannst die ganze Problematik umgehen, indem du einen Konsolenbefehl einsetzt. Mit dem untenstehenden Befehl gilt Joncis als gerettet und du kannst zu Radd Hartherz zurückkehren.

Journal IL_RescueKnight 50

Edit @ Sancho Tomato unter mir: Du hast natürlich recht, Imsin war's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zer0feliX
hätte gerne 2x danke *geklickt*.
funktioniert leider nicht. :lol:

habt ihr die "klingenmissionen" aus balmora durchgespielt?
die sind mir zu "blutig".

Die Aufgaben der Kriegergilde sind nach denen einer bestimmten Attentätergilde wohl die blutigsten im Spiel. Wie der Name der Gilde schon sagt kommt man hier oft um einen Kampf nicht herum. In ihrer "Ehrbarkeit" unterscheiden sich die einzelnen Gildenhäuser der Provinz jedoch. Die Gildenhäuser von Ald'ruhn und Sadrith Mora (Wolfenhalle) bleiben den Prinzipien der Kriegergilde eher treu als die von Vivec und Balmora, wobei die Einrichtung in Vivec hier nochmal ärger ist.
Du könntest dir also überlegen, ersteinmal die (teils wesentlich schwereren) Aufgaben aus der Wolfenhalle zu erledigen. Hierunter fallen dann auch Warenlieferungen. Durch die "Ehrbarkeit" werden die Aufträge leider nicht sehr viel unblutiger, aber vielleicht erträglicher blutig.