Ressourcen-Icon

Release JJS Waldeidechsen

Chicken

Fremdländer
Hallo allerseits.

Ich lad mal für eine Gute bekannte einen Mod hoch mit süßen kleinen Waldeidechsen, welche an manchen stellen in Cyrodiil herum rennen. ;)

Die Echsen werfen zudem zudem auch ein paar nette neue Zutaten für die Alchemie ab.

Außerdem gibt es noch ein verstecktes Nest und einige Schriftstücke der kleinen Tierchen.



Download hier.

JJS Waldeidechsen.7z - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

klingt gut, aber könntest du vielleicht ein paar Screenshots dazu packen damit ich weis was ich mir da runterlade bevor ich es mir runterlade? ;)

danke und lg,
Zeis
 
sind bis jetzt leider nur mini clanfears da ihr bis jetzt noch jede Möglichkeiten fehlen um eigene Models zu erstellen. einige andere kleine Tierchen sind auch schon in der mache.

werde heute noch ein paar andere screenshots uppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ScreenShot1.PNG


JJS Waldeidechsen.7z

Möchtest du uns mit dem Bild darauf hinweisen das bei den viechern die FPS runtersackt oder möchtest du mitleid für deinen PC?:roll:;)

MfG Heledir
 
Mmhh - finde ich bis dato nicht so doll. Eine Eidechse sieht wirklich anders aus. Ich hätte mit dem Release gewartet bis ich was wirklich neues anbieten kann...

Maximus
 
Ähm, die Mod mag zwar nichts besonderes sein, aber ihr könnt wohl kaum von einem Neuling erwarten, dass dieser neue Kreaturen modellieren/texturieren/weightpainten/animieren kann. :?
 
nein, das tut hier auch glaub ich keiner(ich jedenfalls nicht), aber ich weise darauf hin, dass diese mod zusammen mit RAFIM nutzlos ist, weil es ja die "Reisser"(die übrigens mit ß geschrieben werden müssten) gibt.
 
Nein die (Mod) hat nicht mit meiner FTP zahl zu tun. da weiß ich auch noch nicht wodranns liegt. Aber ja das ist ihre erste mod.
 
Ähm, die Mod mag zwar nichts besonderes sein, aber ihr könnt wohl kaum von einem Neuling erwarten, dass dieser neue Kreaturen modellieren/texturieren/weightpainten/animieren kann. :?
Ich bin auch ein Neuling im modellieren/texturieren/animieren, soll ich darum gleich ne TC machen, die nur aus bunten Dreiecken besteht? :ugly:
 
Oberscht schrieb:
soll ich darum gleich ne TC machen, die nur aus bunten Dreiecken besteht? :ugly:

Das wäre wenigstens etwas neues.

Lazarus schrieb:
Ähm, die Mod mag zwar nichts besonderes sein, aber ihr könnt wohl kaum von einem Neuling erwarten, dass dieser neue Kreaturen modellieren/texturieren/weightpainten/animieren kann. :?

Das sehe ich ähnlich. So wie ich das bisher gesehen habe, laufen die Eidechsen wie die Katzen aus irgendeiner anderen Mod in der Gegend umher, außerdem gibt es eben das Eidechsen-Nest. Zwar sehen diese Tiere nicht aus wie Eidechsen, aber es belebt die Welt zumindest ein Bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
die idee find ich net schlecht und für den ersten mod find ich es auch aktzeptabel man kann halt nich alles gleich beim ersten versuch!!
 
ich werde mich demnächst auch noch mal mit der sache beschäftigen. dann werde ich mir auch gleich mal anschauen wie es möglich ist nif datein zu verändern oder zu erstellen. hab im Moment noch das Problem mit meiner FPS zahl die einfach nicht auf normale werte steigen soll :cry:
 
Also die Grundidee finde ich sehr gut, würde mir mir aber im Endeffekt mehr Vielfalt wünschen. D.h. nicht nur auf Echsen spezialisieren sondern vielleicht auf mehrere Reptilien wie Salamander, Frösche, Kröten, Schlangen... Aber es sollte insgesamt in die Umwelt passen, z.B. Bartagamen gibt es nur in tropischen Gefilden. Ich hoffe Du kannst etwas davon umsetzen denn ich wüsste jetzt keine Meshes mit Salamandern oder Fröschen.
Mfg, Four One.
 
Sie arbeitet im Moment an noch einigen Tieren und verteilt diese schon in der Welt. Sie wollte dann demnächst eine ganze Sammlung mit Tieren zusammenhaben. Hoffentlich hat die bis dahin auch raus gefunden wie sie eigene Models machen kann.
 
Hey leutz, haut doch nich immer gleich auf neue Modder ein.

Ich finde es toll, dass jemand versucht, die Welt schöner zu machen.
Ich finde nur, dass die etwas zu klein sind. Ich schätze ich würde die glatt übersehen.

Hier gibts son PI Cheydinhal Petshop oder so, dort sind auch Pandas etc. vorhanden. Frag doch mal, ob du die mitbenutzen darfst.