Hach was lasse ich mich nur zum Antworten hinreißen...
Bin ich eigentlich der einzige, der jemanden mit Wohnort "Ehemaliges Deutschland/ Paneuropa" von Anfang an nicht ernstnimmt?
Da du Schweizer bist, dürfte dich das weniger interessieren. Aber lies mal "die Verfassung für Europa" oder "Lissabon Vertrag" wie sie jetzt heißt. Nationale Souveränität ist Geschichte und Deutschland schon längst. Wenn du mal in Deutschland bist, such das nächste Einwohnermeldeamt und erkundige dich gleich aus erster Hand über die
Rechtslage von Deutschland und der BRD.
Das könnte zum Beispiel gut zur linksautonomen Szene passen (und mehr als eingeworfene Schaufenster kriegen die eh ned zustande) oder dann irgendwas esoterisches, Uriella lässt grüssen...
Es gibt mehr als stumpfes
Links-Rechts Denkmuster. Man kann auch noch selber denken.
Und wie kommst du jetzt auf "esoterisches" ..?
Übrigens ist ein Blog, der dasselbe sagt wie du und genauso wenig belegt (weil er auf andere Sites und Blogs verweist, die wieder auf andere solche verweisen, die wieder...) keine seriöse Quellenangabe
1. Infokrieg.tv ist eine
WEBSITE und kein Blog.
2. Ist Infokrieg eine Artikelsammlung und schreibt selbst relativ selten Artikel.
3. Kommen die meisten Artikel von den alternativen Medien, welche aber alles belegen.
Wenn du dir allerdings mal die Mühe machen solltest weiter zurück zu verfolgen, landest du meist bei eine der Großen Zeitungen, Pressemittteilungen oder Bundesgesetzblättern(für die man in der BRD neuerdings bezahlen darf).
keine seriöse Quellenangabe
Wenn die Massenmedien unsere Glaubwürdigkeit zerstören mit Dingen wie "Wir sein Verschwörungstheoretiker"... Warum das ZDF mehr "seriösität" geniesst als Infokrieg.tv ist mir persönlich ein Rätsel, da ich das T`ZDF schon einige male beim Lügen erwischt habe. Realitätsverzerrung, Spin und Propaganda nicht mit einbezogen.
5 Mythen ueber investigativen Journalismus
Naja, wie definierst du Elite? Gehört man z.B. als Offizier dazu? Dann wundert mich, dass ich dasselbe essen muss, wie die anderen... mit oder ohne Fluor...
Die weltweite Elite besteht eigentlich nur aus 13-15 Familien. Denn wenn man die ganzen Konzerne, politischen Scharaden und Banken zurück verfolgt, ist es am Ende des Tages immer ein sehr kleiner Kreiß, mit dauernt den selben Namen. Jurastudenten und Abteilungsleiter gehören jedenfalls nicht dazu. :lol:
Nebenbei habe ich Waffen zuhause, ohne irgendwann irgendwo registriert worden zu sein... Schweizer Waffengesetz sei dank... Von meinem Recht auf Selbstverteidigung musste ich schon Gebrauch machen, wenn auch nicht letal, meine Meinung darf ich nicht nur äussern, ich bin sogar berüchtigt dafür und selbst bestimmen kann ich so ziemlich alles, jedenfals habe ich in meiner Selbstbestimmtheit gerade den selbst bestimmten Entschluss gefasst, mir eine Orange zu holen und mich dabei von niemanden aufhalten zu lassen. Diese Selbstbesttimung könnte nur noch dadurch unterbunden werden, dass wir keine Orangen mehr zuhause haben...
Der Unterschied zwischen BRD und Schweiz scheint dir entgangen zu sein.
Und nebenbei empfehle ich dir dich großzügig mit Munition ein zu decken, denn in naher Zukunft müsst ihr eure Waffen auch abgeben.
Ah ja, da ich selbst schon "hinter die Bühne" schauen konnte, ist mehr langweilig als von Bedeutung... Jedenfalls besteht der Alltag im SND vor allem aus Zeitunglesen und Fernsehschauen (Auslandnachrichten halt) und sich zwischendurch mal mit den grossen Pressehäusern, irgendwelchen Botschaften oder anderen Nachrichtendiensten auszutauschen.
Aha,.. Die CIA bombt und mordet, handelt mit Drogen und kontrolliert so ziemlich jede Mafia auf dem Planeten, aber das ist langweilig? Weltweite Politiker und Adelige treffen sich mit Industrie-Magnaten und Bankern im Geheimen und das ist langweilig? Äh, ne. Ich glaub du hast überhaupt nicht hinter die Bühne gesehen.
Würde das System wirklich so funktionieren, wie du glaubst,
Geeeenau. Das System funktioniert auf Freiheit und Demokratie. :lol: Herrschaft funktioniert seit 100erten von Jahren immer gleich.:roll:
stünde ich schon längst vor deiner Tür
ah ne, wart stimmt... die Verschwörer lassen ja die Wissenden am Leben, wie wir im Sonnengottheitthread herausgefunden haben...
...
Deine Witzeleien könnten sich schon früher als du glaubst als wahr heraus stellen. -.-
die postiven Aspekte der Fluoridierung kannst du wohl kaum herunterspielen, auch mit deinen Giftschrankgeschichten nich.
Zahnflecken durch Fluor?
Mehr Knochenkrebs durch Fluor
Hormonelle Beeinflussung durch Fluor
Nochmal: Fluor war im Trinkwasser der Konzentrationslager. Fluor führt zu Autismus. Seit es im Trinkwasser ist gibt es in den Ländern einen rapiden anstieg von "Zivilisationskrankheiten". Soll ich jetzt dumm-naiv an die Zufallstheorie glauben?