Ist unser Leben eine einzige Lüge?

Seit wann ist es in Deutschland ein Verbrechen eine eigene Meinung zu haben?

Und wenn die 1-Euro-Jobs von der Regierungs abgesegnet sind, dann sind sie nicht mehr Gesetzeswiedrig. Und Sklavenarbeit ist es sowieso nicht. Die Leute bekommen erstmal ihr Arbeitslosengeld bzw. Stütze vom Sozialamt und noch die 1-Euro-Vergütung. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass die was für ihre Stütze tun müssen und etwas mehr Geld bekommen. Und es gibt viele Arbeitslose in Deutschland, die meinen, sie müssten nicht arbeiten, weil sie sowieso mit der Stütze um die Runden kommen.

Und zu deinem Fluor-Trinkwasser stand auf deiner Hauptquelle:
In Deutschland, Belgien und Luxemburg wurde die Fluoridierung des Wassers verworfen, weil es als Zwangsmedikation gegen den Willen des Einzelnen eingestuft wurde und daher die Menschenrechte fundamental verletzt.
Dann ist doch gut. Und wenn trotzdem jemand Fluor in die Trinkwasserversorgung kippt, obwohl ins Abwasser doch deutlich einfacher wäre, dann muss der halt angeklagt werden!
 
Und wenn die 1-Euro-Jobs von der Regierungs abgesegnet sind, dann sind sie nicht mehr Gesetzeswiedrig.
Die Regierung kann nicht etwas absegnen was Gesetzeswidrig ist.
Dann ist doch gut. Und wenn trotzdem jemand Fluor in die Trinkwasserversorgung kippt, obwohl ins Abwasser doch deutlich einfacher wäre, dann muss der halt angeklagt werden!
Ich Kassel wurde es aber gemacht. Dazu kommt dass es auch in unserem Essen und anderen Verbrauchsgütern ist.

Dann ist doch gut. Und wenn trotzdem jemand Fluor in die Trinkwasserversorgung kippt, obwohl ins Abwasser doch deutlich einfacher wäre, dann muss der halt angeklagt werden!
Abwasser trinken wir aber nicht. Ich zumindest nicht. ;)
Und die Führungsriege der BRD klagt auch Niemand an, obwohl genug belastungen da wären um sie in den Bau zu stecken.
 
Die Regierung kann nicht etwas absegnen was Gesetzeswidrig ist.
Tja, da sie es anscheinend hat, wahr es wohl nicht gesetzwidrig...

Ich Kassel wurde es aber gemacht. Dazu kommt dass es auch in unserem Essen und anderen Verbrauchsgütern ist.
Wenn die Schädlichkeit in der vorkommenden Verbindung nachgewiesen wurde, dann wird das sicher böse Konsequenzen für den Verursacher haben.

Abwasser trinken wir aber nicht. Ich zumindest nicht. ;)
Und die Führungsriege der BRD klagt auch Niemand an, obwohl genug belastungen da wären um sie in den Bau zu stecken.
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, Geld für das Fluor auszugeben und dann noch den Aufwand betreiben, dies in die Trinkwasserversorgung einzuschleusen. Sowas ist absolut unsinnig und unlogisch. Wenn jemand Fluor als Produktionsrückstand hat, wird das entweder ensorgt, oder weggekippt. Und bevor Wasser aus dem Boden in die Trinkwasserversorgung kommt, wird das anständig gefiltert. Ganz besonders in Deutschland mit den hohen Auflagen.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, Geld für das Fluor auszugeben und dann noch den Aufwand betreiben, dies in die Trinkwasserversorgung einzuschleusen. Sowas ist absolut unsinnig und unlogisch. Wenn jemand Fluor als Produktionsrückstand hat, wird das entweder ensorgt, oder weggekippt. Und bevor Wasser aus dem Boden in die Trinkwasserversorgung kommt, wird das anständig gefiltert. Ganz besonders in Deutschland mit den hohen Auflagen.
Fluor ist doch nur ein umdeklariertes Abfallprodukt der Industrie. Und da die Industrie so klever ist, hat sie ein paar Profs geschmiert die dann verkünden, das Zeug sei gut für unsere Zähne.
Warum jemand Fluor ins Trinkwasser tun sollte? Tja, warum haben die Nazis denn Fluor ins Trinkwasser? Vielleicht um die Leute dumm, schwach und krank zu halten?
Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Giftgesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972).

Tja, da sie es anscheinend hat, wahr es wohl nicht gesetzwidrig...
:eek:
"Der Wille des Staates steht über allem"
:roll:

@LordLuzifer
Wenn es dich alles nicht interessiert, dann weiß ich nicht was das Thema dich hier angeht. Aber dann reg dich nicht auf, wenn sie dir irgendwann deine Video-Spiele wegnehmen.
Und was interessiert mich der Kaninchenbau?
Ich möchte den Leuten so lange den Kopf auf den Tisch schlagen, bis sie das Buch darauf lesen...
 
Hm, deine Fähigkeiten, Posts und Meinungen zu verdrehen, sind doch erstaunlich. Das tolle ist, dass sie genau das nicht machen - sie nehmen mir meine Videospiele nicht weg :D
Und ich lese die Bücher, die auf dem Tisch liegen - du auch, aber du verstehst sie nicht, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Oder du vermutest hinter jedem Satz eine Verschwörung, was die Sache nicht besser macht.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen oder nur den letzten Satz gesehen?

Meine Fragen hast du trotzdem nicht beantwortet:
1) Welche Freiheit brauchst du, bekommst du aber nicht?
2) Was interessiert mich der Kaninchenbau? Es ist schon fast Allgemeinwissen, dass Politik, Wirtschaft etc. auch ihre dunklen Seiten haben. Das ist in meinen Augen der Kaninchenbau, den du meinst, die Verstrickungen und Intrigen zwischen den einzelnen Akteuren in diesen Bereichen. Aber in wie fern beeinflusst das mein Leben, solange ich mich nicht in diesen Bereichen herumtreibe? Das unser Rechtssystem zu gewissen Teilen korrupt ist, ist vermutlich nicht einmal eine falsche Ansicht, aber diese korrupten Teile haben bisher noch nicht versucht, mich auf irgendeine Weise zu beeinflussen oder kaputt zu machen. Du fasst meine Antwort jetzt wahrscheinlich als Beweis dafür auf, dass genau das geschehen ist, und solange du jedes Argument einfach umdrehst, das wir bringen, oder es ignorierst, wenn du es nicht umdrehen kannst, ist eine Diskussion schon zum Scheitern verurteilt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Wikinger
*hust*Godwins Gesetz*hust*

Fluor ist doch nur ein umdeklariertes Abfallprodukt der Industrie. Und da die Industrie so klever ist, hat sie ein paar Profs geschmiert die dann verkünden, das Zeug sei gut für unsere Zähne.
Warum jemand Fluor ins Trinkwasser tun sollte? Tja, warum haben die Nazis denn Fluor ins Trinkwasser? Vielleicht um die Leute dumm, schwach und krank zu halten?
Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Giftgesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972).

Dass die Industrie das gemacht hat ist bereits seid Jahren bekannt. Den Zusammenhang zu einer politischen Verschwörung sehe ich trotzdem nicht.

Vielleicht um die Leute dumm, schwach und krank zu halten?
Wahrscheinlich sind die Leute um Kassel auch besonders stark und wichtig, deswegen müssen die als erstes ausgeschaltet werden, oder?

Ich möchte den Leuten so lange den Kopf auf den Tisch schlagen, bis sie das Buch darauf lesen...
...aber verurteilst alle anderen die dies auch tun. Deine Art kenn ich, ihr seid die größten Idioten die mir in meinem Leben so begegnet sind. Und das will was heißen xD
Deine hochintelligenz bringt dir nichts, wenn du einfach immer denkst, dass du Recht hast, denn das stimmt nicht. Niemand hat immer Recht!

mfg. Anton
 
Fluor ist doch nur ein umdeklariertes Abfallprodukt der Industrie. Und da die Industrie so klever ist, hat sie ein paar Profs geschmiert die dann verkünden, das Zeug sei gut für unsere Zähne.
Tja... hat laut deiner Seite wohl nicht geklappt:
In Deutschland, Belgien und Luxemburg wurde die Fluoridierung des Wassers verworfen, weil es als Zwangsmedikation gegen den Willen des Einzelnen eingestuft wurde und daher die Menschenrechte fundamental verletzt.

Warum jemand Fluor ins Trinkwasser tun sollte? Tja, warum haben die Nazis denn Fluor ins Trinkwasser? Vielleicht um die Leute dumm, schwach und krank zu halten?
Muharharhar... das erklärt die Volksverdummung. Es war also nicht unser schlechtes Bildungssystem oder Gangster-Hiphop.:-D
Nee.. nun mal im Ernst. Wenn jemand Volksverdummung/schwächung damit als Ziel hat, braucht er aber ne ganze Menge von dem Zeug und muss an sehr vielen Stellen operieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Und wir MÜSSEN einfach verantwortlicher und ehrlicher Handeln, weil sich sonst wieder eine kleine Elite ethabliert die die Menschen gegeneinander ausspielt.
Ja. Ich werde alles daran setzen, dass es soweit kommt. Ich bin auf dem besten Weg in diese Elite von Vorständen und Industriemännern zu kommen.
Warum sollte ich mich dagegen wehren? Momentan sieht alles danach aus, als ob ich bei der ganzen Geschichte gut wegkomme. Würde ich dafür eine Bedrohung sehen würde ich mich dagegen wehren, aber das tue ich nicht. Ob ich meinen Wohlstand auf den Rücken anderer gründe ist doch sowieso egal. Das tust du ja vermutlich auch, oder hast du nur fair gehandelte Sportschuhe, Kleider, Kaffe etc.?

Ich gehe über deine Äußerungen über das Völkerrecht nicht ein, da es für dich ja anscheinend keine Bedeutung hat. Also was solls aufgrund von Abkommen oder Juristischen Sachverhalten zu diskutieren die dich nicht interessieren?

Also nocheinmal für unser Mr. Hochintelligent damit auch er das versteht:
Warum sollte ich einem Ausschuss oder was auch immer von einigen Menschen die ein paar Regeln aufgeschrieben haben achten? Warum sollte ich ihnen einen Wert beimessen? Oder gar dafür kämpfen und sogar mein Leben danach ausrichten??
Wieso sind für dich die Völkerrechte wichtig? Wieso haben in deinen Augen die paar Leute, welche sie ins Leben riefen das Recht ein allgemeingültiges Recht zu verfassen, aber ich und du nicht?
Warum misst du den Völkerrechten Bedeutung zu und den Gesetzen der BRD nicht?
Ich ordne beide keinem Wert zu, auch wenn ich mich aus purem Opportunismus und der Angst vor Strafverfolgung daran halte. Dasselbe gilt für die Menschenrechte. Warum sind sie für dich wichtig? Es sind nur die Regeln von ein paar Tagträumern ... So wertvoll wie ein Lied von John Lennon...

Die Regierung kann nicht etwas absegnen was Gesetzeswidrig ist.
Natürlich kann sie das. Ich finde dieses beimessen von hohen Werten an Dinge wie Menschenrechte, Völkerrechte etc. einfach nur kindisch.
 
Lol, jetzt mal im Ernst...

Wikinger, glaubst du eigentlich wirklich alles was du da schreibst? Ich finde es z.T. einfach nur lächerlich... Trinkwasserverschwörung

Pass auf, dass Scharesoft Forum plant eine Bundesweite Mc Donalds BigMac vergiftung :lol: - Was ich damit sagen will: Du solltest aufhören, in allem etwas negatives und eine Bedrohung zu sehen! Den wenn du wirklich so Super-mega-affengeil Intelligent bist, soltest du auch in der Lage sein Dinge Objektiv zu betrachten!

edit: Ich hab ein gutes beispiel:

Bei der Kontrolle am Flughafen, solltest du nicht daran denken, dass es falsch ist wenn du kontrolliert wirst, weil es ja deine Privatsphäre zerstört, sondern du solltest eher daran denken, das alles so viel Sicherer wird... Ein Bekannter von mir schafft am Flughafen, und was der schon alles entdeckt hat, ist enorm (Kugelschreiber Schnappklinge, Gift-Spritze, Rauchbombe usw. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir liegt nichts daran auf biegen und brechen euch die Augen zu öffnen. Bitte, bleibt in der Matrix. Die Dummen sind die ersten die abgeholt werden. Mit dem Unterschied dass sie euch in eine Uniform stecken und mich in ein Lager.

Wikinger, glaubst du eigentlich wirklich alles was du da schreibst? Ich finde es z.T. einfach nur lächerlich... Trinkwasserverschwörung
Junge, du hast dich nochnie mit Dingen wie Eugenik befasst stimmts? Dann informier dich mal bevor du Fakten hier als "lächerlich" verschreist.
ROCKEFELLERS FAMILIENMÄRCHEN -- EUGENIK FÜR ANFÄNGER

Ja. Ich werde alles daran setzen, dass es soweit kommt. Ich bin auf dem besten Weg in diese Elite von Vorständen und Industriemännern zu kommen.
Warum sollte ich mich dagegen wehren?
Ja genau. 8) Am besten trittst du noch Morgen irgendeiner okkulten Freimaurer Bande bei und heiratest in den Sachsen-Gotha Klan ein. Du bist genau so eine verarschte Marionette wie alle anderen auch in dem Spiel. Du wirst garantiert nicht in Elitekreiße aufsteigen. Vielleicht wirst du ihnen mal ganz nützlich durch Erpressung o.ä., aber dazu gehören wirst du nie. Vergiss es.
Das tust du ja vermutlich auch, oder hast du nur fair gehandelte Sportschuhe, Kleider, Kaffe etc.?
Nein, tu ich nicht.

Also nocheinmal für unser Mr. Hochintelligent damit auch er das versteht:
Warum sollte ich einem Ausschuss oder was auch immer von einigen Menschen die ein paar Regeln aufgeschrieben haben achten? Warum sollte ich ihnen einen Wert beimessen? Oder gar dafür kämpfen und sogar mein Leben danach ausrichten?
Was ist das für ein Quatsch? "Warum sollte ich mich dran halten" . Weil sonst das Chaos los bricht?
Wie war das? Ich sei anarchistisch? Das sind Fragen die haben nichts mit dem Thema zu tun und die solltest du eher mit dir und deiner "Satan-Bibel" ausmachen.

Dass die Industrie das gemacht hat ist bereits seid Jahren bekannt. Den Zusammenhang zu einer politischen Verschwörung sehe ich trotzdem nicht.
Wie gesagt, Eugenik.
Würde ich dafür eine Bedrohung sehen würde ich mich dagegen wehren, aber das tue ich nicht. Ob ich meinen Wohlstand auf den Rücken anderer gründe ist doch sowieso egal.
Bei sowas denke ich mir, Bilderberg hat echt saubere Arbeit bei dir geleistet.

Nee.. nun mal im Ernst. Wenn jemand Volksverdummung/schwächung damit als Ziel hat, braucht er aber ne ganze Menge von dem Zeug und muss an sehr vielen Stellen operieren.
Wer hat als Kind nicht diese Fluor Tabletten gekriegt? Ich schon. Und jeder ist Lebensmittel die voll mit Chemikalien sind. Ihr könnt Fluor drauf nehmen, dass die Kinder der Elite garantiert keine Fluor-Pillen kriegen.

1) Welche Freiheit brauchst du, bekommst du aber nicht?
Recht auf selbstverteidigung? Sprich Waffenbesitz? Recht auf Meinung? Recht auf Selbstbestimmung? Versuch wirklich mal dein Leben so zu gestallten wie du es willst, dass ist hier nicht mit drin.
2) Was interessiert mich der Kaninchenbau?
Was da hinter der Bühne passiert bestimmt über dein Leben... Immernoch nicht kappiert?

Wir werden uns von unseren Kindern einiges anhören dürfen...


Ach ja: Es stimmt mich wirklich traurig, wenn menschen wie du wieder mit den "Es ging mal gegen die Juden Argument kommt", und noch schlimmer, du vergleichst sogar noch die damalige mit der heutigen Zeit! Kann man diese Dinge den niemals beruhen lassen? Ich finde es erbärmlich und beleidigend für jeden der damaligen Zeit, wenn man diese Zeit mit heute vergleicht! Du schändigst gerade Millionen Tote (Ich rede hier nicht nur von Deutschen gefallenen)!
Hast du den garkeinen Anstand? Denkst du wirklich man hätte nicht aus den Fehlern gelernt?
xD Wie gesagt:
Reichstagsbrand
Ermächtigungsgesetz
Operation Himmler

Alle diese Dinge haben sich breites mehrfach wiederholt, doch Leute wie du haben nichts gelernt und werden es nie. Deine künstliche Empörung ist sowas von daneben...

Ich werde dazu hier nichts mehr schreiben da ihr die Grundlegenden Fakten wie False-Flag Terror nicht zusammen habt. Es gibt auch nichts daran zu zweifeln ob die BRD nun Zone oder Staat ist, denn es ist juristische Sachlage. Ich müsste bei allen nochmal bei 0 anfangen und darauf hab ich keinen Bock. Grundlegendes Wissen zum Thema sollte schon mit drin sein.

Für jeden der sich denoch informieren will, jenseits von opportunistischen Geschwätz und dem gelächter der Dummen:
Infokrieg.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Art und Weise zu "argumentieren" ist echt süß.

Wenn jemand sagt, dass er Fakt X oder Fakt Y deiner paranoiden Verschwörungstheorien für nichts als Humbug hält, wirfst du ihm einfach ein "Du bist halt ein Gefangener der "Matrix", genau solche Marionetten wie dich wollen die Herrschenden, du verschließt nur die Augen vor der Wahrheit!" an den Kopf.

Ganz großes Tennis, mein Lieber. :roll:
 
Wer hat als Kind nicht diese Fluor Tabletten gekriegt? Ich schon.
Fluor-Tabletten? Die sind mir vollkommen neu. Kenne ich nicht und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass je jemand in meinem Bekanntenkreis welche bekommen hat. Achja... es ist ja auch keiner in meinem Bekanntenkreis sonderbar kränklich oder dämlich...
Und jeder ist Lebensmittel die voll mit Chemikalien sind. Ihr könnt Fluor drauf nehmen, dass die Kinder der Elite garantiert keine Fluor-Pillen kriegen.
Sehr interessant. Demnach müssten ja alle kränklich und dumm sein. Oder es viele Kinder der Elite. Denn ich kenne nur wenige, die öfters mal krank sind oder sehr dumm.
Und außerdem gehören ja alle Lebensmittelchemiker und Prüfstellen zu IHNEN. Hmm.. reden wir eigentlich von Bielefeld?
Irgendwie passt das alles nicht zu der Welt, die ich kenne.

Recht auf selbstverteidigung?
Ist erlaubt.
Sprich Waffenbesitz?
Hol dir dich nen Waffenschein. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder mit Waffen rumrennt.
Recht auf Meinung?
Hier in der BRD, wo ich wohne, ist das erlaubt.
Recht auf Selbstbestimmung?
Solange man die Rechte der Mitmenschen nicht beschneidet. Oder ist es dir egal, wenn dein Nachbar sich selbt entfaltet und dabei dein Eigentum oder dein Leben beendet? Für sowas sind die Gesetze da, damit jeder sich soweit entfalten kann, wie es geht ohne die Rechte seiner Mitmenschen zu beschneiden.
Was da hinter der Bühne passiert bestimmt über dein Leben... Immernoch nicht kappiert?
Quellen bitte, und nicht schon wieder infokrieg.tv. Solange Informationen nur von einer Quelle kommen, können sie immer noch gefälscht oder verdreht sein.
Grundlegendes Wissen zum Thema sollte schon mit drin sein.
Woher weißt du, dass dein Wissen wahr ist?
 
  • Like
Reaktionen: Tariq
Deine Art und Weise zu "argumentieren" ist echt süß.

Wenn jemand sagt, dass er Fakt X oder Fakt Y deiner paranoiden Verschwörungstheorien für nichts als Humbug hält, wirfst du ihm einfach ein "Du bist halt ein Gefangener der "Matrix", genau solche Marionetten wie dich wollen die Herrschenden, du verschließt nur die Augen vor der Wahrheit!" an den Kopf.

Ganz großes Tennis, mein Lieber. :roll:

"paranoiden Verschwörungstheorien".
Wieso lasse ich mich nur zum schreiben hier provozieren?
1. Ist den Staat für verdorben und korrupt zu halten keine "Paranoia"(im gegensatz zu dem Gespenst Bin Laden)
2. Ist Fluor im Wasser FAKT.
Zu sagen "neee des stimmt nicht du bist ein Verschwörungstheoretiker", ist einfach nur dämlich und realitätsfremd. Und wenn ich mir anhören darf, ich vergleiche 33 mit heute und bin deswegen anstandslos, frag ich mich ob da jemand Lernbehinderung leidet: Alles von damals hat sich bereits wiederholt und ihr seid zu naiv oder zu arrogant mal auf Details ein zu gehen.

Ich les jetzt erstmal nichtmehr hier, denn sonst muss ich kotzen vor Wut.
 
Hm, Quellen hat er immer noch keine gebracht/gefunden, außer seiner offensichtlichen Lieblingsseite.

OT: Haben wir den Infokrieg jetzt eigentlich gewonnen? :lol:
OT 2: Haben wir Godwin's Gesetz eigentlich bestätigt? xD
 
im Englischen würde man jetzt sagen "You give me a ****in pain in the ass". Da du die Sprache anscheinend jedoch nicht beherschst nochmal auf Deutsch:
1. Fluor ist nicht das Selbe wie Fluorid. Fluoride sind Salze die zum Teil aus Fluorwasserstoff bestehen.
Von normalem Fluor wird man nicht schwächlich sondern löchrig.
2. Dass der Staat korrupt ist weiß jeder halbwegs intelligente Mensch. Dass was du uns hier aufzuschwatzen versuchst ist paranoid, weil du weder anständigen Quellen liefern kannst, noch deine Aurgumente richtig begründen kannst, noch auf einem gewissen Niveau diskutieren kannst.

mfg. Anton

E:
Haben wir Godwin's Gesetz eigentlich bestätigt?

Ich denke schon :roll:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der jemanden mit Wohnort "Ehemaliges Deutschland/ Paneuropa" von Anfang an nicht ernstnimmt? :?

Das könnte zum Beispiel gut zur linksautonomen Szene passen (und mehr als eingeworfene Schaufenster kriegen die eh ned zustande) oder dann irgendwas esoterisches, Uriella lässt grüssen...

Naja, wie definierst du Elite? Gehört man z.B. als Offizier dazu? Dann wundert mich, dass ich dasselbe essen muss, wie die anderen... mit oder ohne Fluor...

Übrigens ist ein Blog, der dasselbe sagt wie du und genauso wenig belegt (weil er auf andere Sites und Blogs verweist, die wieder auf andere solche verweisen, die wieder...) keine seriöse Quellenangabe :roll:

Nebenbei habe ich Waffen zuhause, ohne irgendwann irgendwo registriert worden zu sein... Schweizer Waffengesetz sei dank... Von meinem Recht auf Selbstverteidigung musste ich schon Gebrauch machen, wenn auch nicht letal, meine Meinung darf ich nicht nur äussern, ich bin sogar berüchtigt dafür und selbst bestimmen kann ich so ziemlich alles, jedenfals habe ich in meiner Selbstbestimmtheit gerade den selbst bestimmten Entschluss gefasst, mir eine Orange zu holen und mich dabei von niemanden aufhalten zu lassen. Diese Selbstbesttimung könnte nur noch dadurch unterbunden werden, dass wir keine Orangen mehr zuhause haben...

Ah ja, da ich selbst schon "hinter die Bühne" schauen konnte, ist mehr langweilig als von Bedeutung... Jedenfalls besteht der Alltag im SND vor allem aus Zeitunglesen und Fernsehschauen (Auslandnachrichten halt) und sich zwischendurch mal mit den grossen Pressehäusern, irgendwelchen Botschaften oder anderen Nachrichtendiensten auszutauschen. Würde das System wirklich so funktionieren, wie du glaubst, stünde ich schon längst vor deiner Tür :p ah ne, wart stimmt... die Verschwörer lassen ja die Wissenden am Leben, wie wir im Sonnengottheitthread herausgefunden haben...
 
Wikinger schrieb:
Wer hat als Kind nicht diese Fluor Tabletten gekriegt? Ich schon.
ich zum Beispiel auch und ich finds toll dass ich als Kind jahrelang Fluor-Tabletten bekommen hab (obwohl ich nich grad pfleglich mit meinen Zähnen umgegangen bin hab ich noch nie Zahnprobleme gehabt ... subjektiv gesehen kann ich das also nur toll finden ;)) ... die postiven Aspekte der Fluoridierung kannst du wohl kaum herunterspielen, auch mit deinen Giftschrankgeschichten nich.
Klar ist das ein kontroverses Thema und eine unfreiwillige Fluor-Versorgung (z.B. übers Trinkwasser) kann ich auch nicht befürworten (gerade wegen der angesprochenen Nebenwirkungen bei Überdosis), aber genauso wenig halte ich nichts von einseitigen Argumentationen die nicht alle Aspekte betrachten und gleich eine "die-Eliten-wollen-uns-schwächen-und-unterdrücken"-Verschwörungtheorie daraus stricken wollen.
 
Richtig. Aber ich habe keine Fluortabletten erhalten. Ich kann auch nicht befürworten, dass wir so viel Fluor in unser Trinkwasser kippen, weil die "Zahnpastaindustrie" so viel davon herein kippt. - Also eigentlich weil, aber standardmäßig sind in einer 75 Milliliter-Standard-Zahnpastatube 1450 Parts per Million (ppm) Natriumfluorid drin. Also, je nach Menge des Natriums, die bei Zahnpasta unterschiedlich ist, so 600-1000 ppm Fluor.
Genau so sehe ich das auch. Es gibt durchaus Eliten, die meinen die "Nicht-Elite" unterbuttern zu müssen und auf "ihre" Seite ziehen zu müssen.


Cherubion
 
Hach was lasse ich mich nur zum Antworten hinreißen...

Bin ich eigentlich der einzige, der jemanden mit Wohnort "Ehemaliges Deutschland/ Paneuropa" von Anfang an nicht ernstnimmt?
Da du Schweizer bist, dürfte dich das weniger interessieren. Aber lies mal "die Verfassung für Europa" oder "Lissabon Vertrag" wie sie jetzt heißt. Nationale Souveränität ist Geschichte und Deutschland schon längst. Wenn du mal in Deutschland bist, such das nächste Einwohnermeldeamt und erkundige dich gleich aus erster Hand über die Rechtslage von Deutschland und der BRD.

Das könnte zum Beispiel gut zur linksautonomen Szene passen (und mehr als eingeworfene Schaufenster kriegen die eh ned zustande) oder dann irgendwas esoterisches, Uriella lässt grüssen...
Es gibt mehr als stumpfes Links-Rechts Denkmuster. Man kann auch noch selber denken. ;) Und wie kommst du jetzt auf "esoterisches" ..?

Übrigens ist ein Blog, der dasselbe sagt wie du und genauso wenig belegt (weil er auf andere Sites und Blogs verweist, die wieder auf andere solche verweisen, die wieder...) keine seriöse Quellenangabe
1. Infokrieg.tv ist eine WEBSITE und kein Blog.
2. Ist Infokrieg eine Artikelsammlung und schreibt selbst relativ selten Artikel.
3. Kommen die meisten Artikel von den alternativen Medien, welche aber alles belegen.
Wenn du dir allerdings mal die Mühe machen solltest weiter zurück zu verfolgen, landest du meist bei eine der Großen Zeitungen, Pressemittteilungen oder Bundesgesetzblättern(für die man in der BRD neuerdings bezahlen darf).
keine seriöse Quellenangabe
Wenn die Massenmedien unsere Glaubwürdigkeit zerstören mit Dingen wie "Wir sein Verschwörungstheoretiker"... Warum das ZDF mehr "seriösität" geniesst als Infokrieg.tv ist mir persönlich ein Rätsel, da ich das T`ZDF schon einige male beim Lügen erwischt habe. Realitätsverzerrung, Spin und Propaganda nicht mit einbezogen.
5 Mythen ueber investigativen Journalismus
Naja, wie definierst du Elite? Gehört man z.B. als Offizier dazu? Dann wundert mich, dass ich dasselbe essen muss, wie die anderen... mit oder ohne Fluor...
Die weltweite Elite besteht eigentlich nur aus 13-15 Familien. Denn wenn man die ganzen Konzerne, politischen Scharaden und Banken zurück verfolgt, ist es am Ende des Tages immer ein sehr kleiner Kreiß, mit dauernt den selben Namen. Jurastudenten und Abteilungsleiter gehören jedenfalls nicht dazu. :lol:

Nebenbei habe ich Waffen zuhause, ohne irgendwann irgendwo registriert worden zu sein... Schweizer Waffengesetz sei dank... Von meinem Recht auf Selbstverteidigung musste ich schon Gebrauch machen, wenn auch nicht letal, meine Meinung darf ich nicht nur äussern, ich bin sogar berüchtigt dafür und selbst bestimmen kann ich so ziemlich alles, jedenfals habe ich in meiner Selbstbestimmtheit gerade den selbst bestimmten Entschluss gefasst, mir eine Orange zu holen und mich dabei von niemanden aufhalten zu lassen. Diese Selbstbesttimung könnte nur noch dadurch unterbunden werden, dass wir keine Orangen mehr zuhause haben...
Der Unterschied zwischen BRD und Schweiz scheint dir entgangen zu sein.
Und nebenbei empfehle ich dir dich großzügig mit Munition ein zu decken, denn in naher Zukunft müsst ihr eure Waffen auch abgeben.

Ah ja, da ich selbst schon "hinter die Bühne" schauen konnte, ist mehr langweilig als von Bedeutung... Jedenfalls besteht der Alltag im SND vor allem aus Zeitunglesen und Fernsehschauen (Auslandnachrichten halt) und sich zwischendurch mal mit den grossen Pressehäusern, irgendwelchen Botschaften oder anderen Nachrichtendiensten auszutauschen.
Aha,.. Die CIA bombt und mordet, handelt mit Drogen und kontrolliert so ziemlich jede Mafia auf dem Planeten, aber das ist langweilig? Weltweite Politiker und Adelige treffen sich mit Industrie-Magnaten und Bankern im Geheimen und das ist langweilig? Äh, ne. Ich glaub du hast überhaupt nicht hinter die Bühne gesehen.

Würde das System wirklich so funktionieren, wie du glaubst,
Geeeenau. Das System funktioniert auf Freiheit und Demokratie. :lol: Herrschaft funktioniert seit 100erten von Jahren immer gleich.:roll:

stünde ich schon längst vor deiner Tür :p ah ne, wart stimmt... die Verschwörer lassen ja die Wissenden am Leben, wie wir im Sonnengottheitthread herausgefunden haben...
...
Deine Witzeleien könnten sich schon früher als du glaubst als wahr heraus stellen. -.-

die postiven Aspekte der Fluoridierung kannst du wohl kaum herunterspielen, auch mit deinen Giftschrankgeschichten nich.
Zahnflecken durch Fluor?
Mehr Knochenkrebs durch Fluor
Hormonelle Beeinflussung durch Fluor

Verschwörungtheorie
Nochmal: Fluor war im Trinkwasser der Konzentrationslager. Fluor führt zu Autismus. Seit es im Trinkwasser ist gibt es in den Ländern einen rapiden anstieg von "Zivilisationskrankheiten". Soll ich jetzt dumm-naiv an die Zufallstheorie glauben?