Geht auf den Depressionen-thread zurück, da kann man sich die Hintergründe durchlesen.
Zum Thema gehört auch, ob es überhaupt wichtig ist, wo sich diese Lüge äußert und was man dagegen tun kann.
mfg. Anton
Zum Thema gehört auch, ob es überhaupt wichtig ist, wo sich diese Lüge äußert und was man dagegen tun kann.
Weiter als bis zur dritten Stufe wirst du sowieso nicht kommen. Die ersten drei Stufen sind die Treppe zum Tempel. Ich sage nicht dass die Freimaurer böse sind, aber die Freimaurerei ist eine Gemeinschaft, in der Gemeinschaft. Ich denke sie wurden einfach von machtgeilen Leuten unterwandert und korrupiert. Ich kann allen nur raten sich von sämtlichen Logen fern zu halten. Da mein Vater ein hohes Tier beim Staat ist, zieht auch er es in betracht der Johannisloge bei zu treten.
Klick für Infokrieg:Freimaurerei
Die Freimaurer sind keine hierarchische Gemeinschaft. Es gibt nur gewisse Stellen wie zum Beispiel Schatzmeister.
Wie schon bereits geschrieben, offensichtlich ein Dan Brown-Leser :roll:
Dass die Freimaurer von bösen Leuten ganz tief unterwandert sind und nur noch ausgenutzt werden ist Bullkaka! Das Problem an euch Verschwörungstheoretikern ist doch immer: Warum etwas unglaublich unwahrscheinliches glauben, wenn es auch eine viel Wahrscheinlichere Lösung gibt?
Fang bitte nicht mit diesen halben Rechtfertigungen an, da wirds echt gefährlich.
Wo haben wir denn von dir etwas nicht Schwammiges gelesen?
Die Rechtfertigung war genauer als alles was du bis jetzt hier geschrieben hast!
:lol:
Also ich zähle absolut nicht zur Elite und würde das auch nie, dass bleibt alles in Familienbesitz. Selbst bei 3 Doktortiteln wäre das nicht der Fall. Und was ist an meinen Äußerungen Paranoid? Sich vor einem Ziegenbart in einer Höhle zu fürchten wäre Paranoia. Ich sehe die Gefahr die von diesem System und von den Bilderbergern im Bundestag ausgeht.
Aha, dein Vater ist ein hohes Tier in der Politik und du bist nicht elitär. Eine der beiden Aussagen stimmt nicht
Ich denke das gehört aber alles nicht zum Thema, ein neuer Thread wäre angebracht.
Gesagt, getan
mfg. Anton
Zuletzt bearbeitet: