Ist das Leben was wert?!

@ MissElly: Wie wärs wenn du ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten würdest? Oder zumindest Satzzeichen benutzt?
 
Das ist im Forum sehr wohl wichtig. Ich hasse das, wenn Leute die aus einem deutschsprachigen Land kommen, deren Muttersprache Deutsch ist, nicht Deutsch können. Sowas regt mich auf!
 
Ist aber auch egal, im Forum ist das nicht so wichtig, solange du im Aufsatz nicht so schreibst ;)

Arschlecken von wegen nicht so wichtig. Wie soll ich mein Gegenüber am anderen Ende der Leitung auch nur zwei Zeilen ernst nehmen, wenn der ne Rechtschreibung wie ein Zweijähriger an den Tag legt?

Richtig. Nur weil Darwins Theorien falsch ausgelegt worden ist bei uns, in Österreich, in Italien und in Spanien der Nationalsozialismus resp. der Faschismus entstanden.

Arschlecken von wegen Darwin falsch ausgelegt. Für Mussolini war Darwin nen ******protestant, Franco hat wahrscheinlich nie von dem gehört und Hitler hat sich die Biologie so gemacht, wie er gerade lustig war.

Der wahre Satanismus hat nichts im geringsten mit der "Depribewegung" zu tun. Das tun nur die Emos bzw. Neo-Satanisten die von der Materie keine Ahnung haben. Im Gegenteil sie(echte Satanisten) sehen die Auslebeung der Sexualität als höchstes Glücksgefühl an. Und bekennen sich selbst als "religiöse Atheisten"(hört sich widersprüchlich an, aber moderne evan. Kirche und Theologen sind das im Grunde genommen auch) deren höchster Sinn die "Gottwerdung" ist, welche lediglich die Erkenntnis ist, daß der Mensch für sein Leben selber zuständig ist. Das einzige was mich wirklich stört ist der Sozialdarwinismus (der starke frißt den schwächeren). Wenn wir gut im Geschichtsunterricht aufgepasst haben war genau diese Einstellung die Grundvoraussetzung für den Holocaust im 3. Reich.

Arschlecken von wegen wahrer Satanismus. So etwas wie einen wahren Satanismus gibt es nicht, genauso wenig wie es ein wahres Christentum, ein wahres Judentum oder einen wahren Islam gibt. LaVey war bloß der erste Fritze, der sich nach einiger Zeit wieder getraut hat, das Wort in den Mund zu nehmen in aller Öffentlichkeit.

Und Sozialdarwinismus hat nur dem Namen nach etwas mit Darwin zu tun. Sozialdarwinistische Philosophie gab es schon vor ihm. Beispiel Machiavellis "Il Principe" (und alle hassen ihn dafür, dabei war der Mann überzeugter Republikaner oO); nahezu alle großen, mächtigen Politiker waren insgeheim Sozialdarwinisten. Selbst heute baut sich unser ganzes gesellschaftliches Leben auch nach Prinzipien auf, die eher dem Sozialdarwinismus als dem Friede-Freude-Eierkuchen-Sozialismus auf, man denke nur ans Mobben.
 
Also was findet ihr am schlimmsten am Leben?

Mich, besonders wenn ich schlecht drauf bin!
Aber so bin ich auch schon schlimm genug!
Wen man mit mir redet, ist jeder zweite Satz
eine Lüge. Und wenn ich genervt werde ticke
ich völlig aus!

Edit: Außerdem habe ich an allem was auszusetzen.
Deswegen mein Motto: "Meckern ist wichtig, nett sein kann jeder"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann hättest du mal einen sinnvollen Beitrag hier geschrieben ...
 
Für mich ist das schlimmste, was ich auch schon gesagt habe, die Vorstellung von grauem Alltag in meiner Zukunft und nicht die Möglichkeiten genau das zu haben und zu tun was man will.
 
ich find ziemlich viel total schlimm. würd zu lange dauern um es aufzuzählen

Mädchen, möchtest du bloß Aufmerksamkeit oder möchtest du nicht viel eher, das man sich wirklich mal für dein Problem interessiert?

Es würde uns als deinen Gegenübern wesentlich leichter fallen, Verständnis für dich und deine Probleme aufzubringen, wenn du wirklich über sie reden würdest und nicht bloß dauernd betonen würdest, wie schlecht es dir doch geht.
 
ich hab keine lust aufzuzählen was ich alles schlimm finde,da sich daran eh nichts ändert.was zb würd mir helfen wenn du weißt des ich 17von20 schülern aus meiner klasse hasse?
 
Es geht nicht darum, dass sich etwas ändern soll. Du erwartest warscheinlich, dass dir jeder hier deine Nummer abnimmt. Aber solange du nichts vorlegst, dass uns sagen könnte, warum du angeblich so deprimiert bist, wird dir das keiner abnehmen und dich immer als kleine Poserin abstempeln.
 
Womit du mir und anderen sagst, dass du drei magst oder zumindest nicht so schlecht findest, dass du sie hassenswert findest. Was ich einen guten Anfang nenne, immerhin eine prozentuale Quote von fünfzehn Prozent. Bei mir hats selten für mehr als zehn gereicht.

Wenn du keine Lust hast, groß aufzuzählen, was du alles schlecht findest, warum zählst du dann nicht ein paar Dinge auf, die du gut findest. Das sollte angesichts der Tatsache, dass es davon nicht allzu viele für dich gibt, nicht so viel Arbeit sein.
 
abgesehen von bestimmten lebensmitteln und süßwaren find ich regen gut,die drei aus meiner klasse,werwölfe,enten,bisexualität,internet,strategiespiele,ego shooter und mein bruder auch. außerdem mag ich die zeit vom 2ten weltkrieg.mehr fällt mir spontan nicht ein.ach ja und gute musik(und den ole)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir auf einen Schlag sowas von sympathisch geworden, weißt du das? :-D