Ist das Leben was wert?!

nee, der verband ist von meiner mutter (sie ist krankenschwester)
laut ihrer beurteilung ist es einfach innerhalb "aufgegangen" und mit blut vollgelaufen
 
ich weiss nich wies mir geht, ich fühle grade nur haß, wut und kann an nichts gutes denken.. trotzdem bin ich ruhig und habe nicht den drang etwas zu zerstören oder sonst etwas zu tun womit ich das abbauen könnte

Hey County, regnets draußen? Nein? Dann zieh dich an und renn los... aber bitte nicht vors Auto :shock:
Such dir ein ruhiges Stück und renn solange bis du nicht mehr kannst geradeaus. ;)
Ist besser als einen Holzschrank zu zertrümmern.
Wenns draußen regnet, verklopp Dein Kissen, eins zwei - jaaa mit voller Wucht und nochmal.... jaaaa....
aber pass auf deine kaputte Hand auf okay :p :) :?
 
ich liebe es wie es grade jetzt draußen ist... es hat geregnet.
alles ist nass aber dennoch gibt es trockene stellen.
die luft ist erfrischend, alles ist wie frisch gewaschen.
der himmel ist mit einem hellen blau gestrichen und nur ein paar vögel durschweifen ihn...
ich sitze an meinem pc gucke aus meinen 2 fenstern die so größer sind als ich selbst, höre musik und freue mich alleine zuhause zu sein und meine ruhe zu haben
 
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden :p

Also County

Ich kann nur einigermaßen verstehen was du durch machst. Ich hab auch tage an denen es mir ziemlich schei.ße geht.Aber was soll man machen.
Wartest halt bis es dir besser geht. Und du kannst mir glauben vor Wut hab ich auch so einiges kaputt gemacht ;) u.a. meine Hand ( die hab ich mir mal angebrochen als ich gegen die wand geschlagen habe).

zu deinen Problemen mit deinem Bruder.
Ich selbst habe keine Brüder dafür aber ältere Cousins und wir haben immer mal ein bisschen sparring gemacht oder bissl kämpfen.
Und auch wenn es nur spaß war haben wir schon richtig zugeschlagen. Sowas härtet dich ab. Und wenn dein Bruder 2 jahre älter ist als du dann kann es keinen großen körperlichen unterschied geben zumal er wie du gesagt hast den ganzen tag vor dem pc sitzt.
Also wenn er dich schlägt dann schlag richtig zurück( ist meine Meinung) und das sage ich deshalb weil du gesagt hast man kann nicht mit ihm reden.
Ansonsten sag deinen eltern bescheid dass er dich manchmal ziemlich nervt und er sich mal aus dem Haus bewegen sollte um mal was von der Welt zu sehen.
Wut und Hass auf meine Familie könnte ich niemals empfinden.Es ist klar dass es dir manchmal dreckig geht aber dass leben geht halt weiter, besonders mit 13 Jahren ist es schwer da man noch nicht richtig respektiert wird.
Aber das wird sich alles ändern. ;)

gretz
Morpheus
 
ich denke ich bin County noch eine Antwort schuldig...
ich habe lange nachgedacht und mich auch erst ein wenig schlau machen müssen, weil ich keine Geschwister habe....

Das es "Streit" unter Geschwistern gibt, ist normal. Dennoch sollte es ein kontrollierter Streit sein, der auch durch die Eltern gemaßregelt wird.
Als erstes würde ich mir einen "Sandsack" bauen, da ich denke dass du kein Geld für einen "echten" hast. Nimm einfach einen alten Kissenbezug und stopfe ihn mit allen möglichen weichen Materialien voll. Sollte dein Bruder den so toll finden, dass er ihn dir wegnimmt, lass ihn gewähren und bau dir einen Neuen.
Die Sache die du hier beschreibst ist in meinen Augen ziemlich heftig, auch weil ich u.a. den Agressions-Thread gelesen habe und mir so leicht ein Bild von deiner Umgebung machen kann. Dass ist natürlich alles nicht leicht für dich.
Du schreibst, dass du ein sehr sozialer und gewaltfreier Mensch bist - und das glaub ich dir, deshalb gebe ich dir folgenden Rat.

Man kann den Agressionen und Wutanfällen deines Bruders nicht immer aus dem Weg gehen, aber dennoch gibt es eine Methode, die viel verletzender ist, als zurückzuschlagen...

Freundlichkeit!!! Höflichkeit... Respekt....

wir drehen den Spieß um:
Wenn dein Bruder demnächst dein Zimmer verwüstet, hilf ihm dabei (kein scherz); auch wenn du nachher mehr aufräumen musst als vorher - tu so, als hättest du einen Mordsspaß dabei, lächle ihn an und sag ihm, boah geil, ich wollte schon immer mal mit DIR die Sau in meinem Zimmer rauslassen.... wir können nach meinem Zimmer ja mit DEINEM weitermachen, was hälst du davon...?

wenn dein Bruder auf dich einschlägt, sag ihm dass du ihn lieb hast und das es dir leid tut, bevor du zurückschlägst - aber richtig und such dir Stellen aus, die weh tun (Magen, Seite, tritt ihm richtig auf den Fuß). Nimm nicht mehr die Wand...

wenn dein Bruder dich provoziert, verlasse den Raum, schau dich nicht um und tu so als sei er nicht da! Geh in die Küche, mach dir etwas zu trinken, oder geh in sein Zimmer mach den Fernseher an, wenn das nichts bringt, frag ihn, was er will... warum er das macht...

Ganz wichtig: rede bei allen deinen Aktionen freundlich mit deinem Bruder... zeige keine Wut, keinen Ärger und lächle, tu so - als mache es dir NICHTS aus.

Du wirst dich hinterher abreagieren müssen: wichtig, sieh zu, dass du alleine bist. Ganz alleine. Dein Bruder darf NICHT MITBEKOMMEN, dass es dich doch geärgert hat. Hör laute Musik (mit Kopfhörern) oder schlag auf deinen "Sandsack" ein. Geh raus und renne durch die Straßen - PASS ABER AUF DIE AUTOS AUF!!! oder fahre schnell (ABER SICHER) Fahrrad. Lies einfach mal den Aggressions-Thread hier im Forum durch... Das sind echt wertvolle Tipps drin, die ich dir auch ans Herz legen würde... ;)

Ich denke, deinem Bruder wird schnell die Lust vergehen, dich zu ärgern. Wenn er agressiver werden sollte, rede freundlich mit deinen Eltern darüber. Sag ihnen wie "diplomatisch" du dich verhalten hast und das es nichts bringt und (wichtig) DAS ES DIR REICHT! Sag ihnen, dass du alleine mit der Situation nicht klar kommst und bitte sie um Hilfe.

Du schaffst das County, ich glaub an Dich... und denk dran, wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich da, wenn nicht... da reden wir nochmal drüber...
 
musik... musik ist für mich schon immer ein mittel gegen kummer und schmerz gewesen... die kopfhörer so extrem aufdrehen das ich nicht mehr mein umfellt wahr nehme... so mach ich es oft...

freundlichkeit bzw. höflichkeit oder respekt ändern bei ihm nichts... es macht ihn noch aggressiver... ich habs schon mehrmals versucht...
 
:eek:
DANN LASS IHN STEHEN... :cry:
beachte ihn nicht mehr.... wenn er etwas von dir will, sei dennoch freundlich...
ignoriere ihn... :cry:
 
Genau. Ignoranz ist die freundlichste Art, jemanden zu hassen. Aber auch die Schwierigste, meiner Meinung nach. Denn der Bauch sagt "Nein, verlasse ihn". Aber im Kopf habe ich Gedanken, dass ich mich doch nicht trennen kann.

Cherubion
 
Vorsicht, Ignoranz ist nicht das, wonach es klingt!
Das hat nichts mit ignorieren zu tun, Ignoranz bedeutet Unwissenheit im negativen Sinne, Dummheit.

Gruß, Doom
 
Gut. Dann habe ich es vielleicht mit Ignorieren verwechselt. Aber das ist für mich eher ein Verb als ein Nomen.

Cherubion
 
So, County, hier meine Tipps:
Sprich nicht in einem Forum darüber, sondern mit Leuten die du kennst und von denen du weißt dass sie nicht nur Dummschwätzer sind wie einige hier. Wenn das nix hilft, versuchs mit Amitriptylin :D