Hazzel
Ehrbarer Bürger
Genau, aber sie scheint schon etwas gefunden zu haben das ihr offensichtlich spaß macht: Dieser Thread hier :ugly:. Und uns mit ihrer Depresion anzustecken.Ich wiederhole mich dann auch nochmal: Hört mit der Sinnsucherei auf mann kann diese Frage nicht konkret beantworten, man lebt einfach und konzentriert sich auf das was ein glücklich macht, was das ist sollte jeder selber herausfinden können.
MissElly: Falls du jetzt nicht irgendeine Soziologin/Psychologin bist welche hier experimentiert wie in Foren auf Selbstmordgedanken reagiert wird, kann ich dir diagnostizieren daß du (ohne ein Fachmann sein zu müssen) an Depression leidest.
Depression ist keine Weltanschauung sondern tatsächlich eine Krankheit, das ist wissenschaftlich erwiesen, auch wenn das nur schubweise auftreten mag.
Es gibt für dich jetzt nur 2 Alternative:
1. Du lässt dich behandeln
2. Du änderst dein Leben und suchts dir was woran du tatsächlich Freude hast. (Wenn das bei dir so schlimm ausgeartet ist das du daß nicht kannst mußt du wohl doch mit 1. anfangen)
Achso: und das Leben ist höchstwahrscheinlich für niemanden leicht gewesen. Also kein Grund für mich ins große "Grübeln" zu versinken.
Zuletzt bearbeitet: