Hallo miteinander...
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die Hilfe die ihr mir damals geboten habt.
Ich bin mittlerweile stolze 16 jahre alt und es hat sich einiges verändert,
ich lernte mir selber die augen zu öffnen und mit allem fertig zu werden, egal wie krass es doch war...
An alle die mal in ihrem leben in eine verzweifelte lage kommen.
"Selbstmord löst eure Probleme nicht, es beendet sie nur."
Heißt es ja, wer meint selbstmord begehen zu müssen ist ein beschmiertes Blatt, hinterlasst doch lieber einen bleibenden eindruck (nein, nicht amok laufen xD)! Zeigt allen das ihr seelisch was aushaltet, das ist gar nicht so schwer. Denn 'Leben' ist einfacher als man denkt mit einem normalen status. Jungs und mädels, köpfe hoch. Nehmt alles was man euch an kopf wirft locker. Ihr Schafft das
Das Leben ist zu kurz um ewig weh weh's an der Seele zu reparieren ^^
Ihr werdet euch von allem erholen, das geht mal schneller mal langsamer.
Doch wenn ihr euch in dieser zeit nur versucht zu verstecken und zu verkriechen wie ich es einst tat kommt ihr nicht vorran!
Was ich damit sagen will ist; Niemand ist schwach, in jedem steckt eine Seelische kraft. Man muss nicht hübsch oder muskulös sein um Seelische stärke zu besitzen. Sie schlummert in euch, steht auf und weckt sie!
Von mir werdet ihr jedenfalls hier keine äusserung zu einem schlechten leben finden, ich hab weiterhin meine probleme. Doch ich komm gut klar..
Gestern erst hatte ich eine extremste ausseinander setzung mit meinen eltern.. für mich jedenfalls schnee von gestern ^^
Also merke; Nicht vertiefen in schädigende geschehnisse, nicht verdrängen sondern wege finden und das ganze lösen und damit klarkommen.
Hiermit schließe ich, für mich, mit diesem Thread, ab.
Danke nochmal!
MfG
County
PS: Achja, bevor ich es vergesse,
ihr seid nicht allein(!)(auch wenn man das manchmal denkt), sucht euch doch hilfe wenns mal zu hart wird oder sprecht einfach mit jemanden darüber, hilft auch oft