Ist das Leben was wert?!

Wieso fühlst du dich denn wie "Davy Jones", wenn du eine Frau, die du (etwas) näher kennen gelernt hast, im Kino geküsst hast?
Soll das bedeuten - Da ja "Davy Jones" ein untoter Pirat in "Fluch der Karibik" ist - dass du bei diesem Kuss gar nichts gefühlt hast, Timobile?

Cherubion

Ich schließe Aus Timobiles Post eher, dass er diesen Kuss nicht erhalten hat, deswegen vergleicht er sich auch mit Davy jones (den es übrigens nicht erst seit Fluch der Karibik gibt^^). Davy jones ist ja auch eine Abstossende Person (aufgrund seines Aussehens) und da der Kuss wohl abgelehnt wurde, denkt Timobile er wirkt abstoßend auf besagte Jule. hätte er sie geküsst wäre er ja nicht traurig, sondern würde wahrscheinlich ne rosa Brille tragen.

Ich hoffe, du meintest das so Timobile.

... Hab sie im Kino darum gebeten...
Ich bin zwar nicht der Experte, aber entsteht ein Kuss nicht aus der Situation heraus? Nach einem Kuss zu fragen erscheint für mich nicht als das beste Mittel.

Tja, das war irgendwie so komisch... Ach ich weiß auch nit... Sie ist und bleibt ja meine beste Freundin, aber es is so schlimm, jemanen über alles zu lieben und das dann unerwidert zu sehen... Mit "Ich fühl mich wie Davy Jones" meinte ich das Gefühl unerwiderter Liebe, umsonst auf der Welt zu sein, kein Ziel mehr zu haben... Und genau so gehts mir im Moment... Während ich das hier schreibe, fallen mir Tränen in den Schoß...

Wein ruhig das hilft, schluchz alles aus dir raus....
so lange du kannst... schrei meinetwegen auch in ein Kissen und schäm dich nicht dafür...
Es ist gut, das du weinst :)

och mensch du armer :/

aber lady hat schon recht, lass es raus das heilt am meisten

und es ist wirklich nicht intelligent zu fragen, du hättest sie ienfach küssen sollen ^^" jedenfalls wärst du dann einfach ans ziel gekommen auch wenn sie es vielleicht abgewehrt hätte...

Da hast du ein sehr schönes Wort benutzt Rhianon...

Heilung... :)

Zu teuer!:lol: Und hier wird eine Sache offenbar falsch verstanden: Es war mehr eine Frage als eine Bitte.

ob das leben was wert ist ist eine gute frage :D
ich frage mich ift warum ich lebe und was ich alles bisher falsch gemacht habe und wozu das alles welchen sinn wollen wir erfüllen und warum es religionen gibt weil es eig ja eh keinen interessiert usw ...........
leben ist für mich solange etwas wert solange man sihc auch wohl fühlt oder mehrere perspektiven hat :)

Das Leben offenbart seinen Wert, wenn man bereit ist, es so anzunehmen, wie es ist. Wenn man bereit ist, seinen Träumen zu folgen und keine Gefühle scheut.
Erst dann kann sich der Wert eines Lebens offenbaren und zwar richtig. Positiv sowie negativ.
Wenn man nach Freiheit sucht und nicht bereit ist, loszulassen, was einem der Geist diktiert, kann man sie nie erfahren.
Gefühle sind die Erfahrungen, die uns lehren wo wir stehen.
Wir sollten ihnen nicht allzuviel Bedeutung beimessen, dennoch sollten wir sie auch nicht geringschätzen.
Doch sollten wir eins, sie vollkommen annehmen, sie verstehen und wahrheitsgemäß ausleben. Ungeachtet ob es anderen passt oder nicht. Was haben wir zu verlieren?
Nicht mehr als unser Leben. :)
Warum dann sich und andere belügen, in dem man Gefühle leugnet oder verheimlicht, vertuscht oder sonstiges...
Warheit ist Leben und Leben ist Alles was uns umgibt.
Nur unser Geist lässt uns Zweifeln und belügt uns, durch angebliche Erfahrungen... also sollten wir den Geist beherrschen und es nicht umgekehrt zulassen oder? :)

Carpe diem
et noctis...

Lebe, so wahr wie du kannst. Das Leben wird es dir danken.
:lol:

:lol::lol::lol:

Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist, wie was wann wo steht, derjenige, der es verstehen will, versteht es :p

Das Leben kann was wert sein oder nicht, man muss es einfach nur mit nem Sinn füllen damit es was wert ist.
Ich habs zum Beispiel damit gefüllt eine Meisterschaft im PC-Spielen zu erlangen
Ich weiß das sich das jetz dumm anhört

also wenn ich solche probleme hatte, dann hab ich mich ned nem forum anvertraut sondern deinen besten freunden. auch wenn du einsam bist, denk einfach mal nach, welche menschen dir am meisten bedeuten und red mal mit ihnen drüber. die können dir sicherlich besser helfen als wir hier im forum :)

@maggo: Das Problem ist eben, dass einige hier einfach keine Freunde haben, mit denen sie darüber reden wollen. mir hat es auch wahnsinnig gehlfen, hier mal Dampf abzulassen über Dinge, über die ich mit meinen anderen Freunden nicht geredet hätte...

Bei mir war das genau so. Allerdings habe ich da nicht zu viel Dampf abgelassen, um mir eine "Karriere" im Forum nicht zu "versauen".
Genau so ist es doch mit den besten Freunden. Wenn man bei denen zu viel klagt, dann sind es auch nicht mehr die "besten Freunde".

Cherubion

Cherubion...

ein Freund bleibt, wenn alle anderen gehen
und ein Freund ist nicht nur da, wenn es die Scherben aufzukratzen gilt.

Ein FREUND, lässt erst die zu trocknenden Tränen gar nicht erst zu Boden fallen...

Ein Freund, braucht sich nie zu entschuldigen und die Brücke einer Freundschaft ist gnadenlos belastbar :)