E
Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.
Menschen kommen und gehen
Wenn einer geht kommt ein neuer...
es bleibt ausgeglichen ... meist
Wie meinstn das? Schon mal bei dir passiert?
Man versucht es zumindest - viele scheitern auch!Genau wie mit dem Sinn des lebens. Diesen gibt man auch sich selbst.
weißt du Ladyfalk ich kann verstehen, dass du das so sagst ^^ weil ich das manhcmal auch empfinde. der weg den man geht der kann auch sehr sinnlos sein bei mir vorallem wenn ich niemanden als partner habe den ich lieben kann
aber ich denke dass man eine mischung finden muss zwischen dem sinn im leben der es einem sinnvoll macht (bei mir liebe) und dem einfachen willen und der vernunft der kraft die einem dazu bringt aufzustehen wenn man dir das herz bricht und deine ziele zuerreichen und ein leben wieder lebenswert zu machen
die glaube auch das diese zwei werte die den charakter sehr stark prägen können also da sleibevoll sein und das klare denken die intelligenz und kraft die in einem wohnt dass das jemanden anderen dazu bringt die seele des anderen als schön zu empfinden (womit wir wieder beim thema wären)
Tja jetzt bin ich mal hier gelandet.... wer hätte das gedacht...
Mein Wille ist im Ar...
Meine Werte, die mir mal etwas bedeuteten, sind im Ar...
Meine Kraft, zu kämpfen - für andere zu kämpfen... oder um mich zu kämpfen, existiert nicht mehr... sie ist ... WEG ^^
Mein Intellekt, sagt mir ... es ist egal... es ist bedeutunglos...
Ich müsste der glücklichste Mensch auf der Welt sein, wenn ich mir mein jetztiges Leben so betrachte... ehrlich...
und alles, was ich in diesem Thread geschrieben habe ist von mir und auch existent...
doch ist es mir nicht mehr möglich, diesen Teil zugänglich zu machen.
Liebe? reicht nich...mehr!
Seele... vielleicht habe ich sie ja endlich gefunden....
möglich.
Ich werde einfach mal ganz ruhig auf dem Boden liegen bleiben... mal schaun... was passiert.