Inventar, Truhen öffnen dauert ewig

Graf Dracula

Neuankömmling
Hallo liebe Leute,
ich brauche dringend mal Hilfe und zwar dauert das Öffnen des Inventars oder von Truhen, ewig, d.h. ich hab's mal gestoppt ( = 10 bis 30 Sekunden ). Könntet Ihr mal auf meine Ladereihenfolge schauen, vielleicht liegt der Fehler dort?! Ich glaube, das Ganze tritt seit der Mod Ayleidenkristalle auf. Schönen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!





 
Ähm das kann daran lieden, das du zu viel mit dir rum trägst. Einfach mal alles ablegen was man im Inventar und dann noch mal versuchen. ;)
 
Hi !

Federring, Ayleidenkristall. Verleiten dazu mehr mitzunehmen als man tragen kann. Das führt dazu, Inventar öffnet sich sehr langsam. Man kann es mal kurzzeitig nutzen, aber nicht auf dauer.
Dieses überfüllte Inventar ist zu 90% für jeden Absturtz verantwortlich.
Bei jedem Cellwechsel muss der ganze Krempel mit kopiert werden und neu eingefügt werden. Dann kommt die Frage, warum geht der Autosave nicht.
Ganz einfach, das ist begrenzt, wenn zuviel im Inventar, Absturtz oder kann nicht geladen werden.
Versuche doch mal, Inventar öffnen (überfüllt), wechsle von Waffen auf Rüstung. Ein Absturtz ist dort vorhersehbar.
Trage das was Du wirklich kannst (nutze Teleporter Zauber um zu verkaufen oder Häuser um Sachen abzulegen).
Du wirst sehen, dein Problem verschwindet von selbst.
Übrigens wird bgLame nach ROO geladen.
KotN (Knights)) nach OI laden lassen. Vom Raben so vorgeschlagen.
Bitte auch das hier nutzen.
http://tes.newraven.net/downloads/kotn-patch.html
Einige meinen es sei nicht wichtig. Aber ich lade alles was Natural heisst nach ROO. Da ROO auch das Wasser ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Blip-Blop, Hi Lady Rowena

Vielen Dank für Eure Antworten, werde es dann mal wieder ohne Ayleidenkristall ausprobieren, schade, war schön praktisch! Danke auch für die anderen Links und Tipps, Lady!