Diese ganze "Number of the Beast" Sache ist eine Versinnbildlichung. Es gibt auch verschiedene Überlieferungen der Apokalypse. Die eine handelt davon, dass alle Menschen das Zeichen des Tieres tragen, die andere davon, dass die Menschen in Israel brennen. Beides ist kurz vor der Verwirklichung.
glaubt ihr, dass man uns in zukunft bei einer "impfung" "geheim" diesen (überwachungs)chip einspritzen wird?
2002 ist auf der Pekinger Polizeimesse das dänische ID-Sniper Gewehr vorgestellt worden. Damit kann man einen Menschen aus der entfernung einen Chip impantieren und dieser würde es für einen Mückenstich halten.
Ich kann mir vorstellen dass, wenn die Regierung das mit dem Chip, oder auch mit der vollen Überwachung des inets2 durchzieht, es erst zu Protesten, vielleicht auch zu Aufständen kommt...
Ohne das Internet könnte man den größeren Aufstand nicht organisieren, denn wir sind bereits zu abhängig davon. Mit dem TV könnte man einen Aufstand manipulieren(
siehe der Venezuela Putschversuch). Das Internet 2 wird diese versuchungen eher so manipulieren, dass die Gesamtheit der Masse gegen die Aufständischen geworfen wird. Dazu wird sich ständige Desinformation über Rechte und Situation mischen.
Eines freien, unzensierbaren Forums verdanken wir es, dass wir diese Rechte überhaupt noch haben. Die Bevölkerung ist sowas von träge geworden...
Übrigens ist per EU Vertrag und internationaler Gesetze, von dennen die Mehrzahl nichts weiß, bereits alles erlaubt um einen Protest blutig niederzuschlgen.
Damit macht die Regierung das alles nur noch schlimmer.
Sie lebt davon, dass es den Menschen schlecht geht. Es ist in ihrem interesse, dass es Armut und Krieg gibt.
Meine meinung dazu ist, die sollen das mal alles so lassen wie es jetzt schon ist, und sich wichtigeren dingen zuwenden, wie zb Hungersnöte,
Aber sie braucht Hungersnöte, Kriege, Kathastrophen und Terror damit die Menschen sie um Schutz und mehr Sklaverrei anbetteln.
Die "echten Terroristen" schreinen nicht "Allah ist Groß" oder binden sich Bomben um den Bauch. Die echten Terroristen tragen 5000$ Anzüge und drucken das Geld.