Infestation: Survivor Stories (The War Z)

Danke für den Hinweis - dann werd ich die zwei weiteren Parts bis zum 1. November nicht listen... aber mal ehrlich, das ist wirklich schwach von Hammerpoint Interactive. Wer ein Spiel veröffentlicht, kann sich vor Kritik sowieso nicht schützen. Da kann es zehn mal eine Alpha sein.
 
An Alle aktiven Scharesoft-Spieler von WarZ:

Wir haben jetzt einen Clan namens "Fallen Sky". Wer möchte, kann diesem gerne joinen. Bitte aber nur mit EINEM Char joinen.
 
Achja stimmt ja WarZ gibts ja auch noch. Schon seit fast nem Monat nich mehr gespielt. Nunja bis auf ca 10 Miunten, vor etwas 5 stunden (um den neusten Patch zu probieren).
WarZ ist leider nich so gut geworden wie es anfangs zu werden schien. An viel zu vielen Stellen hat das Spiel ein paar herbe Probleme und die vielen, neuen Features( die es von DayZ abgekapselt hätten) fehlen bis heute. Und sie werden es auch noch ganz schön lange.
Denn laut den Release-Patch Notes wird das Skillsystem nich in dem "finalen" Patch drin sein. "Finaler" Patch deshalb, weil das Spiel damit offiziel Release Status erreicht.
Noch amüsanter ist die Tatsache, dass die Entwickler ihre Pläne für künftige Updates veröffentlich haben und scheinbar ist das Skillsystem bis August 2013 nich geplant.

Eigentlich schade drum. Das war das einzige worin WarZ noch Potenzial zu haben schien und das größte feature um sich selbst von DayZ abzuheben oder um sich selbst sogar attraktiver als DayZ zu machen.
Aber so bleibts wohl die Kopie, die es im Moment ist. Ich werd DayZ-Standalone abwarten, bevor ich wieder panisch vor Zombies flüchten werde.
 
Hey Leute, zockt hier jemand noch das neu benannte Infestation - Survivor Stories? (der Name WarZ hat wohl ziemlichen Ärger eingebracht)

Aktuell wird ja wohl irgendein Ableger, ein neues Zombie-MMO gemacht, das bald rauskommt (wann weiß ich nicht) und dieser wird wohl Aftermath heißen.
Ich spiele bis heute noch hier und dort Infestation, mittlerweile wurden SEHR viele Bugs gefixt, eine 2. Map ist herausgekommen und endlich wurden die Autos eingefügt.
Habe bereits viele Spielstunden und muss sagen, man kann es immer wieder rausholen und tagelang zocken - wird nicht langweilig.
Ich persönlich habe aufgehört DayZ mit WarZ zu vergleichen. Das ist ein Weltenunterschied, meiner Meinung nach.
Die Atmosphäre in Infestation ist echt klasse, auch wenn das Spiel nicht perfekt ist, ich habe immer wieder meinen Spaß damit :)
Vielleicht gibts hier ja noch wen, der das heute noch zockt (man muss nur gute private, offene Server finden/selbst einen eröffnen). Die Hacker gibts immernoch aber weit seltener und mehr auf den Offiziellen Servern.