Hey Leute, zockt hier jemand noch das neu benannte Infestation - Survivor Stories? (der Name WarZ hat wohl ziemlichen Ärger eingebracht)
Aktuell wird ja wohl irgendein Ableger, ein neues Zombie-MMO gemacht, das bald rauskommt (wann weiß ich nicht) und dieser wird wohl Aftermath heißen.
Ich spiele bis heute noch hier und dort Infestation, mittlerweile wurden SEHR viele Bugs gefixt, eine 2. Map ist herausgekommen und endlich wurden die Autos eingefügt.
Habe bereits viele Spielstunden und muss sagen, man kann es immer wieder rausholen und tagelang zocken - wird nicht langweilig.
Ich persönlich habe aufgehört DayZ mit WarZ zu vergleichen. Das ist ein Weltenunterschied, meiner Meinung nach.
Die Atmosphäre in Infestation ist echt klasse, auch wenn das Spiel nicht perfekt ist, ich habe immer wieder meinen Spaß damit
Vielleicht gibts hier ja noch wen, der das heute noch zockt (man muss nur gute private, offene Server finden/selbst einen eröffnen). Die Hacker gibts immernoch aber weit seltener und mehr auf den Offiziellen Servern.