Prince of Persia: The Forgotten Sands

Vom Gesicht her passt er ganz gut, aber als ich mir ein paar Bilder angesehn hab, hab ich mir gedacht, dass die Schwerter ziemlich unecht aussehen, aber das is eig. Nebensache^^
 
Ist zwar nicht ganz Topic, aber zum Film: Ich finde ihn, was ich bisher davon an Material gesehen habe, schlecht. Werde ganz bestimmt nicht dafür ins Kino gehen, höchstens auf DVD kaufen. Aber nur nach angemessenen Kritiken auf Amazon.de! ;)

MfG,

Merin
 
Nach einiger Zeit gibt's wieder neues:

11.01.2010, 15:49 Uhr
Prince of Persia: Forgotten Sands - Die ersten Screenshots
Der Publisher Ubisoft veröffentlicht die ersten Screenshots zum Actionspiel Prince of Persia: Forgotten Sands.

Bisher gab es von dem Actionspiel Prince of Persia: Forgotten Sands lediglich einige Artworks zu sehen. Am heutigen Tag hat der Publisher Ubisoft jedoch die ersten "echten" Screenshots veröffentlicht, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen gewähren. Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und zeigen den Protagonisten im Kampf gegen Skelettkrieger und ein riesiges Bossmonster.

Sollte alles nach Plan verlaufen, dürfen sich schon in wenigen Minuten in die Rolle des Prinzen schlüpfen. Die Veröffentlichung von Prince of Persia: Forgotten Sands ist derzeit für den Mai 2010 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.
Quelle: GameStar.de
Die Screens lassen sich auf dem Link ansehen.


Also ich hätte mir die ersten Screenshots etwas... aussagekräftiger vorgestellt. Aber besser als nix. Scheint ja ein relativ hübsches Spiel zu werden.


EDIT: Ist das ein Schreibfehler?
[...]dürfen sich schon in wenigen Minuten in die Rolle des Prinzen schlüpfen [...]
Waren da nicht eher Monate gemeint?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ein Rechtschreibfehler ^^

steht weiter unten in den Kommentaren sogar ;)

aber das ist nichts neues, Gamestar-News sind oft mit Rechschreibfehlern geplagt :lol:

@ topic: Ich bin auch gespannt auf dieses fehlende Kapitel im Leben des Prinzen :)

aber auch wenn mich jetz natürlich wieder viele ausbuhn werden ^^
ich mochte auch den neuen Prinzen und die Story um Ahriman, Elika, etc.

Und ich hoffe inständig, dass sie diese Story auch weiterführen werden :?

Gruß Windflüsterer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Screens nicht mal so schlecht. Ist schön mal wieder was im alten PoP-Stil zu sehen.
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Spiel :-D

@Windflüsterer: Ich finde das "neue" PoP is nicht mal so schlecht. Ist eben anders als die alten Teile.
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
Na endlich gibt's mal wieder was neues :) Wird auch Zeit, kanns schon nicht mehr bis Mai erwarten. ;)
Die neuen Bilder schauen ja auch recht vielversprechend aus, auch wenn sie keinen Ausschlag über Story, etc. geben.
Sind auch leider nur 3 Bilder, aber man sieht, dass die Grafik deutlich verbessert wurde und es auch keinen blöden Cell-Shading Style mehr gibt.
Könnte echt ein Hit werden. Ich hoffe es jedenfalls!
(Und ja, war ein Rechtschreibfehler ;))

@Windflüsterer: Da du es ja schon erwartest: :roll:
(Imo) Prince of Persia (2008 ) war echt doof :-D
Bin froh das die "wahre" Story mit den namenlosem Prinz wieder fortgeführt wird. Darauf warte ich schon so lange, habe das immer gehofft und der wird jetzt zum Glück erfüllt.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Buh, Windflüsterer, Buh! :-D

Naja, die Grafik ist ja nicht so toll wie "angedroht". ;) Wobei ich nicht unfroh bin, damit es auch auf meiner Möhre läuft. Aber nicht gerade top-aktuelle Grafik sind wir alten PoP-Spieler ja gewohnt .. ^^

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Die Sands of Time Trilogie ist alt? o_O Was sind dann die zahlreichen PoP-Titel davor?
Ansonsten ja der neue Teil war mist, vor allem da er abgesehen von dem Namen, inhaltlich nichts mit dem eigentlichen Franchise zu tun hatte.
Die Sands of Time trilogie galt für mich eig. für beendet. Deswegen bin ich dem neuen Teil gegenüber sehr skeptisch. UbiSoft hat gemekrt das ihre neue Idee doof war und nun kriechen sie zurück zu ihrer alten Fan-Gemeinschaft, um deren Geld zu bekommen.
 
Ok, auch gut^^

Is eig. schon das genaue Datum vom Release bekannt? Glaube zwar nicht aber fragen kostet ja bekanntlich nix.
 
@Spaten01:
Is eig. schon das genaue Datum vom Release bekannt? Glaube zwar nicht aber fragen kostet ja bekanntlich nix.
- Doch! Das genaue Release - Datum ist schon bekannt: 15. Mai 2010.
Ist leider noch eine Weile hin...kann es selber schon nicht mehr erwarten ;)
Und Nein, Fragen kostet nichts =)

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dürfen wir ja schon ein paar Wochen vorher mit einer Demo rechnen.

Wobei - wie ich Ubisoft einschätze, könnte es die Demo auch erst ein paar Wochen nach Release geben :roll:

MfG,

Merin
 
Hallo zusammen,

Wollte nur kurz sagen, dass in der aktuellen Computer Bild Spiele (3/2010) eine große Vorschau zum neuen Prince of Persia Ableger ist. Wer Interesse hat, sollte sich das Heft kaufen, ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.

Der Titel dort heißt übrigends ganz groß: Prince of Persia: Die Vergessene Zeit

Dies wird, wie mach auch hier nachschauen kann, sehr warscheinlich der deutsche Titel des Spieles sein.


Weiß nicht ob es hier so reinpasst, deshalb mache ich es kurz:
Auch zum Prince of Persia Film gibt es Neuigkeiten.
Die offizielle Seit ist online.
Es gibt einen neuen Trailer zum Film (auf der Homepage zu sehen)
Der Filmstart wurde auf das Frühjahr 2010 gesetzt.

mfg
felix
 
Auf der Gamestar ist auch ein doppelseitiges Preview und der Trailer auf der DVD... naja, recht viel mehr Infos als die bisherigen online veröffentlichten stehen da auch nicht drin, kann ich mir auch in der CBS nicht vorstellen... Aber langsam könnte man ja schon mit bissl Material rausrücken, der Release ist immerhin "schon" in gut 3 Monaten...

Zum Film: Angesichts der Tatsache, dass Uwe Boll nicht Regie führt werde ich mir den Film wohl im Kino ansehen, aber doch recht skeptisch den Saal betreten.
 
Finde den Titel "Die vergessene Zeit" ehrlich gesagt auch besser als "Der vergessene Sand" oder ähnliches. Das Spiel soll schließlich die Lücke zwischen SoT und WW schließen, da passt das schon. ;)

MfG,

Merin