Ressourcen-Icon

Übersetzung ImpeREAL-City_DV 3.0

Aufgrund von einigen Hinweisen aus dem World of Elderscrolls-Forum wurde deutlich, dass manche *.esp's nicht ganz sauber waren.

Daher habe ich mich mit TES-IV-GECKO versucht und es über jede *.esp drüberlaufen lassen, um sie zu cleanen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Lady Li, nnw und Lady Rowena für die nette Unterstützung, als es bei mir nicht wollte, wie ich wollte ;)

Die verbesserte *.esp liegt unter der neuen File auf TES-Nexus im Startpost.


:bye:
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelbe Dreiecke draussen, da wo der Brunnen steht. Wenn ich die Universitäts esp aktiviere. Wie ich im CS gesehen habe hat das irgentwie mit der Magieball nif. zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von einigen Hinweisen aus dem World of Elderscrolls-Forum wurde deutlich, dass manche *.esp's nicht ganz sauber waren.

Daher habe ich mich mit TES-IV-GECKO versucht und es über jede *.esp drüberlaufen lassen, um sie zu cleanen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Lady Li und nnw für die nette Unterstützung, als es bei mir nicht wollte, wie ich wollte ;)

Die verbesserte *.esp liegt unter der neuen File auf TES-Nexus im Startpost.


:bye:
DarkRuler

Dass ganze wuchs auf dem Mist :-D von Lady Rowena DarkRuler und nicht dem von Li oder mir. Ich habe die Esp von ihr lediglich dahingehend korrigiert. Wenn man weis wonach man suchen muss ist es ganz leicht. :)
 
Version 2.9. auf deutsch verfügbar.

Autor: SilentResident
Übersetzer: DarkRuler2500
Version: 2.9.
Kategorie: Ortsverschönerungen

Beschreibung:
=======================================
Diese Mod fügt für jeden Bereich der Kaiserstadt eine ESP hinzu, welche den entsprechenden Bereich aufhübscht.
Dabei sei gesagt, dass diese Mod ausschließlich eine Dekorationsfunktion und in keinster weise eine praktische Funktion beinhaltet.
Vanillaquest in der Kaiserstadt werden auch in keinster Weise beeinträchtigt.

Aber Achtung
:
Diese Mod hat als Ziel die Verschönerung der Kaiserstadt gehabt und entsprechend viel wurde hinzugefügt, um ihr einen tollen Look zu verleihen.
Gerade auf leistungssschwächeren Computern könnte es performancebedingte Ruckler geben.

Kompatibilität:
=======================================
Diese Mod sollte mit nahezu allem kompatibel sein.
Lediglich folgenden Mods bereiten geringfügige Probleme :
~ Lynges Thieves Highway
~ Arcane University 300 (Nur mit der Arcane University.esp)
~ Arcane University Revamped (Wie bei 'Arcane University 300')
~ IC Library (größtenteils kompatibel, fügt jedoch ein neues Haus im Baumgartenbezirk ein, welches genau auf dem Platz einer neuen Statue steht. Ansonsten aber nix)

F.A.Q. (Frequently Asked Questions)
=======================================
Frage : Kann ich die Mod in einem laufenden Spiel aktivieren?
Antwort : Ja, kann man.

Frage : Wie update ich von einer früheren Version?
Antwort : Einfach die ESP austauschen und fertig.

Installation:
=======================================
1.) Entscheide, welche Bereiche du verschönern willst^^
2.) Kopiere die entsprechenden ESPs in dein Oblivion/data-Verzeichnis
3.) Aktiviere die ESPs anschließend in deinem Oblivion-Launcher

Deinstallation:
=======================================
Einfach alle ESPs löschen.
Es gibt keine Textures / Meshes, welche neu hinzugefügt werden.


Credits :
=======================================
SilentResident für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda Softworks für The Elder Scrolls

Download :
=======================================
@Tesnexus ( HIER )

Gruezi,
DarkRuler2500
 
Danke für die Übersetzung, die Mod gefällt mir sehr gut. :)

*grummel* Jetzt muss ich meine Schlachtpläne nochmal überdenken, alles niederbrennen wäre schade. :?

MfG
 
Danke für die Übersetzung!! :good:

Schon interessant was bei dir "dauert nur etwas" bedeutet wenn du zwei Tage später fertig bist ;)

Eine kleine Bitte hätte ich noch: Könntest du vielleicht bei deinen Übersetzungen auch immer den Link zum engl. Original mit angeben? Fände ich manchmal ganz interessant wegen weiteren Bildern/Infos und man sieht auch, falls es eine neue Version gibt.
 
Heyho,

habe mir gerade die neue Version 3.0 des ImpeREAL geholt.
Leider hab ich in der Arkanen Universität einen riesigen gelben Fleck, und zwar wenn man in den Bereich reinkommt linker Hand. Ist noch ein frisches Oblivion mit Obl+KotN+SI + Patch (GotY-Edition). Reset BSA-Timestamps usw. hab ich gemacht, der Fleck taucht auf, sobald die ESP aktiviert wird. Mach ich was falsch oder ist da noch ein kleiner Bug?