Immersive Patrols by Scrabbulor - Version 1.6
Originalthread: Klick - Originalmod wird nicht benötigt!
Download: Skyrimnexus / Scharesoft
Was macht die Mod?
Die Mod fügt dem Spiel verschieden Patrouillen hinzu, die über das Installationsmenü frei nach Wahl an- und abgeschaltet werden können.
In- und Deinstallation:
Kompatibilität:
Laut Autor sollte es keine Inkompatibilitäten mit anderen Mods geben. Die Ladenreihenfolge ist egal.
Anmerkungen:
Das Plugin ist voll kompatibel mit Dawnguard, benutzt keine Scripte und nutzt den ingame-respawn von Skyrim. Aus der Mod getötete NPC respawnen nach 10 ingame-Tagen.
Wenn die Mod gefällt, freut sich der Autor bestimmt über ein Endorsement
Map der Kampfzonen des Civil War Plugin's:
Originalthread: Klick - Originalmod wird nicht benötigt!
Download: Skyrimnexus / Scharesoft
Was macht die Mod?
Die Mod fügt dem Spiel verschieden Patrouillen hinzu, die über das Installationsmenü frei nach Wahl an- und abgeschaltet werden können.
- Civil War Plugin: Fügt dem Spiel Sturmmantel und Imperiale Patrouillen hinzu, die sich natürlich auch bekämpfen, sobald sie sich begegnen.
- Bandit Plugin: Fügt dem Spiel Banditenpatrouillen hinzu, welche von Banditencamp zu Banditencamp patrouilleren.
- Travelers Plugin: Fügt kleine Gruppen diverser Reisenden hinzu, z.B. Händler, Söldner usw.
- Werewolf Plugin: Fügt Werwolfgruppen hinzu, welche ausschliesslich Nachts durch Himmelsrand streifen. Tagsüber sind sie in Höhlen anzutreffen. Ausserdem werden kleinen Gruppen der silbernen Hand hinzugefügt, welche den Spieler jagen, insofern er in Werwolfgestalt unterwegs ist.
- Dawnguard Plugin: Fügt kleinere Gruppen von Vampiren und Dämmerwächtern hinzu. Ausserdem werden Vampirlords gespwant, welche den Spieler jagen, insofern er Mitglied der Dämmerwacht ist.
- Battles Plugin: Fügt dem Spiel 7 Schlachtfelder hinzu (siehe Karte unten). Soblad eine Schlacht abgeschlossen ist, wird der Gewinner zur nächsten Festung ziehen und diese erobern und/oder befestigen. Sobald die Verliererfraktion respawnt, wird die Schlacht erneut ausgetragen.
- Söldner Plugin: Fügt den Fürstentümern Söldner hinzu, welche den Spieler aufsuchen, sobald ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Die Söldner verfolgen den Spieler solange, bis entweder das Kopfgeld bei einer Wache gezahlt wurde, oder es im Kampf entschieden wurde.
- Faction Plugin: Fügt dem Spiel 2 neue, lore-freundliche Splittergrupen hinzu, Hexenjäger und Drachenkultisten.
- Event Plugin: Fügt Diebe, Wilderer und streunende Hunde ein.
- Dragonborn Plugin: Fügt dem Spiel wandernde Gruppen von Rieklingen, Redoran-Wachen, Plünderern und Jägern der Skaal in Solstheim hinzu.
In- und Deinstallation:
- Originalmod wird nicht benötigt.
- Die Mod über den Nexus Modmanager installieren oder die Datei downloaden und in das Skyrimverzeichnis entpacken.
- Bei Updates einfach die alte Version deinstallieren und die neue installieren.
- Bei der Deinstallation muss nichts beachtet werden.
Kompatibilität:
Laut Autor sollte es keine Inkompatibilitäten mit anderen Mods geben. Die Ladenreihenfolge ist egal.
Anmerkungen:
Das Plugin ist voll kompatibel mit Dawnguard, benutzt keine Scripte und nutzt den ingame-respawn von Skyrim. Aus der Mod getötete NPC respawnen nach 10 ingame-Tagen.
Wenn die Mod gefällt, freut sich der Autor bestimmt über ein Endorsement
Map der Kampfzonen des Civil War Plugin's:
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