Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

Noch ne Frage: Werden die Traveller wieder respawnt? Wäre schon gut zu wissen, falls ich mal mit einem ...unfreundlichen Charakter das Spiel spielen möchte.
 
Ich hab einige Reisenden getötet (Werwolfsfressen :D) und ich denke sie Respawnen, aber ich habe eine "1-Tag-Respawn"-Mod drauf. Daher kann ich behaupten, es wird wohl respawnen aber halt mit der spieleigenen Respawnzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Tag zusammen.Setzt diese Mod Dawnguard voraus,da sich Skyrim bei mir gleich nach dem Logo verabschiedet und ich meinen Desktop in voller Pracht wieder genießen kann,oder liegt die Ursache an einer Mod,siehe Anhang.

Wie DarkRuler schon sagte, ja das Dawnguard-Plugin setzt Dawnguard voraus*g Bei der Installation der Mod einfach ohne Dawnguard-Plugin installieren, dann sollte es gehn :)

@Dante2000
Ja, die Mod nutzt den ingame-respawn (nach 10 ingame-Tagen), die kommen also wieder.

@TheDarkRuler
Thx, ich geb es weiter.
 
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, was Immersive Patrols betrifft.
Und zwar sollten die "Imperialen Soldaten" besser "Kaiserliche Soldaten" genannt werden.
Sie tragen ja auch Kaiserliche Rüstungen.

Immersive Dawnguard: Der Vampirlord heisst in der deutschen Version Vampirfürst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ja, Danke Tommyd2.
Das mit den kaiserlichen ist mir kurz nach dem Upload auch aufgefallen. Ich nehm mal an, dass das im Moment nicht so tragisch ist. Ich korrigier das und den "Vampirfürst" wenn der Autor die nächste Version bringt. Das sollte ohnehin nicht mehr lange dauern.
 
mich verwirrt die installation.... muss ich jetzt anders wie üblich die Ordner in "data" kopieren (also zB data/Battles/meshes bzw. textures), oder wird es wie immer installiert, und die einzelnen Ordner gehören gemerged (also data/meshes bzw. textures) ?

Kann mich jemand aufklären?
 
Die Installation ist wohl für den NMM ausgelegt. Es muss in die entsprechenden Ordner entpackt werden (also wie immer).
Z.B. ...\The Elder Scrolls V- Skyrim\Data\Meshes\actors\character\FaceGenData\FaceGeom\Immersive Battles usw.
 
Keine Probs bisher gehabt, trotz vieler, vieler, vieler Mods. Es belebt Skyrim ungemein und das auf dezenter Art und Weise. Wanderer und Händler die Abends auch eine Taverne aufsuchen. Thalmor die Sturmmänteln begegnen. Hatte auch schon erlebt dass 3 Kaiserliche Legionäre durch eine der kleineren Städte wollten, diese Stadt aber pro Sturmmantel war. Herrlich!
 
Guten Morgen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem mit dieser Mod zusammenhängt, aber mir passiert das häufig, das, sobald ich eine Stadt betrete Vampirmeister und Vampirdiener auftauchen die u. a. auch die Stadtbevölkerung attackieren uns bisweilen töten. Einige Orte (Weislauf z. B.) sind mittlerweile sich etwas entvölkert und (halbwegs) wichtige NPCs wie die Schmiedin oder der Gemischtwarenhändler sind tot.

Respawnen diese NPCs auch oder nur die PlugIn-Generierten NPCs?
 
Normale NPCs mit Namen respawnen generell nicht. NPCs mit "Bezeichnungen" (Bandit, Marodeur,...) hingegen schon.
Hat mich auch aufgeregt, dass Avenicci (aus weißlauf) mir verreckt ist.
Habe sie dann mit einem Cheat wiederbelebt.
 
Exakt das Problem hatte ich auch. Avenicci und Belethor - beide tot, beide habe ich wiederbelebt. Aber die NPCs waren kurze Zeit danach trotzdem verschwunden und sich auch nach mehreren Ingame-Tagen nicht wieder aufgetaucht. Das ist natürlich nicht sonderlich schön.

Ich habe einzelne Elemente der Mod jetzt auch deaktiviert, da ich nicht noch mehr Charaktere die nicht respawnen 'verlieren' will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod spawnt nichts in Weißlauf. Dawnguard lässt dort aber Vampire los. Und in Weißlauf ist irgendwas sonst noch was einige NPCs abkratzen lässt. Gerade die Schmiedin vorne scheint öfters mal einfach tot zu sein. Ich hatte das auch schon, der ihr Kerl wo ich mir nun gar kein Reim machen kann, wer oder was den getötet haben könnte. Und Graumähne und der Penner waren bei mir auch schon aus heiterem Himmel tot.
 
Oh, ok. Dann liegt es wohl an Dawnguard. Naja auch nicht besser aber dann kann ja immerhin das PlugIn drauf bleiben.

Gibt es denn eine Möglichkeit die NPCs 'wiederzuholen'? Gerade Avenicci und Belethor sind ja nunmal Händler.

Übrigens schmeisst Ysolda jetzt Belethors Laden. ;)
 
Sehr geniales Plugin, gefällt mir weit besser als z.B. die Wars in Skyrim Mod, weils einfach subtiler stattfindet und nicht so "in your Face". Übersetzung scheint tadellos, vielen Dank dafür.
 
Zitat: AronHades


Gibt es denn eine Möglichkeit die NPCs 'wiederzuholen'? Gerade Avenicci und Belethor sind ja nunmal Händler.

Konsole öffnen (^).
Toten NPC anklicken und resurrect eingeben.
Mit Enter bestätigen.

Aber Vorsicht bei NPC`s mit Namen.
Die werden, wenn sie Tot sind, vom Spiel gelöscht.
Wenn es zum Beispiel ein Nebenquest-Geber war, kann es sein, das Du Dir damit das ganze Spiel zerschießt.
Oder, das gesamte Verhalten des NPC ändert sich.
Es kann auch sein, das Du vom Toten ein Erbe erhältst.
Wie blöd sieht das aus, wenn der NPC plötzlich rumläuft (bei bester Gesundheit).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeppeline

Der Ressurect-Befehl ist klar. Aber ich meinte (wie oben beschrieben) für den Fall das die NPCs mit Namen bereits 'weg' sind, also nicht mehr auf der Straße rumliegen.