Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

Nachdem mir eine Handvoll Werwölfe des Nächtens halb Flusswald ausgerottet hat und mein Level 8 Vollblumagier (Hochelf namens Nuramon) rein gar nichts dagegen tun konnte, habe ich diese Spezies per Mausklick eleminiert... ähm... deaktiviert. ;)
Leider habe ich mittlerweile sämtliche ESP´s der Mod deaktiviert. Mir ist das Spiel nämlich unerklärlich abgeschmiert, habe sämtliche (ca. 70) Mods einzeln getestet und kam per Zufall drauf... in der Nähe einer Patrouille... welcher weiß ich nicht. Hat mich das Zeit und Nerven gekostet... ;(

mfg Maximus
 
Hab jetzt geupdated.
was mich aber gewundert hat.
Warum hat mein Nexus Mod Manager nicht angezeigt, dass meine Installation (1.2.) veraltet ist.
Er hätte doch eigentlich sagen müssen, dass jetzt 1.3a aktuell ist zusammen mit nem gelben Warndreieck...
 
Bei mir zeigt der NMM gerade gar nichts von Updates an, obwohl er es müsste, also das gelbe Warndreieck fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wenn du aktuell NMM 0.33.1 benutzt links auf den grünen Pfeil klicken damit alle Mods überprüft werden, kann ein bisschen dauern :)
 
  • Like
Reaktionen: Deigradius
In der Installationsoberfläche sind bei den Beschreibungen der einzelnen Bestandteile der Mod (z. B. Bandit Plugin) im deutschen Text die deutschen Zeichen nicht abbildbar.
 
Du musst wenn du aktuell NMM 0.33.1 benutzt links auf den grünen Pfeil klicken damit alle Mods überprüft werden, kann ein bisschen dauern :)

Ah Danke :) Hät ich nach dem Update des NMM auch selber mal drauf kommen können, dass sich da was geändert hat^^

In der Installationsoberfläche sind bei den Beschreibungen der einzelnen Bestandteile der Mod (z. B. Bandit Plugin) im deutschen Text die deutschen Zeichen nicht abbildbar.

Alle Zeichen oder nur die Umlaute ä,ö und ü?
 
Funktioniert diese Mod hier eigentlich nach dem gleichen Prinzip wie "Civil Wars" und dann gibt es glaube noch eine von der mir der Name nicht einfällt.
Sprich: Sollte man sich für eine von beiden (ggf von dreien) entscheiden?
 
Funktioniert diese Mod hier eigentlich nach dem gleichen Prinzip wie "Civil Wars" und dann gibt es glaube noch eine von der mir der Name nicht einfällt.
Sprich: Sollte man sich für eine von beiden (ggf von dreien) entscheiden?

Aus dem Originalthread: Works perfectly with the ever popular Warzones and most major mods. Sollte also keine Probleme machen. Da hier keine Scripte genutzt werden, dürfte die Gefahr des Testens auch nur sehr gering sein. Sicherheitshalber gilt wie immer, savegames sichern. Hab in den comments des Threads auch nie etwas über kaputte Spielstände gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: Billy_Bones
Alle Zeichen oder nur die Umlaute ä,ö und ü?

... und ß.

Ob z und y vertauscht sind, habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Aus dem Originalthread: Works perfectly with the ever popular Warzones and most major mods. Sollte also keine Probleme machen. Da hier keine Scripte genutzt werden, dürfte die Gefahr des Testens auch nur sehr gering sein. Sicherheitshalber gilt wie immer, savegames sichern. Hab in den comments des Threads auch nie etwas über kaputte Spielstände gelesen.

Ich habe WARZONES runtergschmissen, weil´s Abstürze verursacht hat und die Skripts die Speicherstände zerschossen haben. Deshalb bin ich froh über IMMERSIVE PATROLS.

Gruß
Darmok
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WZ bekomm ich auch immer crashs liegt aber wohl eher an meiner GTX 570 zu wenig V-Ram. Habe ihn nun auch angeschossen mal sehn obs besser läuft
 
Guten Morgen
Nach dem Aufspielen heute Morgen des Updates (1.3a),habe ich nun das Problem,das meine Begleiter,egal welche es sind (Aktuell Wyla),sich weigern,mir durch die Dörfer zu folgen.Sie bleiben immer vor dem Dorf Ein/Ausgang stehen (auch mit der Schnellreise Funktion).Installiere ich wiederum die alte Version,gibt es keine Probleme.

Habe vor dem Update mit diesen (Mods),Skyrim nach aufspielen des Beta Patches 1.8.161.07 (SKSE 1.6.3 rel 31) über 100 Std ohne Probleme mit einem Neuen Character spielen können.

Irgend wer eine Idee,was da schief läuft?
 
@timallen

Bei mir funktionert alles einwandfrei. Ich hab eben mal die comments im Originalthread überflogen und nichts gefunden. Eventuell fragst du da mal nach, vielleicht hat der Autor eine Idee. Laut Changelog der Version 1.3a wurde das Problem mit Patrouillen, die Dörfer angreifen, gefixt. Eventuell wirkt das auch bei dir auf deine Begleiter, aber das wird der Autor besser wissen.

Edit: Falls du es nicht machst, könntest du Boss mal laufen lassen, um die Loadorder der Plugins ordnen zu lassen.
 
Laut Changelog der Version 1.3a wurde das Problem mit Patrouillen, die Dörfer angreifen, gefixt. Eventuell wirkt das auch bei dir auf deine Begleiter, aber das wird der Autor besser wissen.

Könnte durch aus sein.Ich habe den Originalthread vor meinem Posting hier ja auch schon überflogen und nichts gefunden.
Sehr seltsam das Ganze.Wie dem auch sei,ein Versuch kann wohl nicht schaden,mein Problem da mal zu posten.

Ich danke dir erstmal für deinen Rat und die Hilfe.

Edit:So,habe mein Problem mal im Originalthread gepostet.Mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte durch aus sein.Ich habe den Originalthread vor meinem Posting hier ja auch schon überflogen und nichts gefunden.
Sehr seltsam das Ganze.Wie dem auch sei,ein Versuch kann wohl nicht schaden,mein Problem da mal zu posten.

Ich danke dir erstmal für deinen Rat und die Hilfe.

Du könntest eventuell noch probieren, einzelne Plugins des Mods zu deaktivieren. So lässt sich das Problem eventuell auf eins der 6 einzelnen Esp-files begrenzen.