Release Proudspire Manor Refurbished - Gut Stolzspitze Aufgemöbelt [Gelöscht] [Gelöscht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist mit MHIYH kompatibel, damit kannst du auch andere Begleiter im Haus einquartieren. Bin mir nicht ganz sicher, es kann aber sein das Advanced Follower Tweaks eine ähnliche Funktion bietet.

Es werden keine Begleiter direkt verändert. Zwar bekommt Jordis eine andere Sleep-Package verpasst, dies geschieht jedoch per Quest Alias und diese Package wird auch nur dann aktiv, wenn sich Jordis im Haus befindet und auch nicht als Begleiter angeheuert wurde.
 
Danke dir für die Antwort. :) Gut zu wissen ist es in jedem Fall ... wobei ich "My Home is your Home" wieder runterwerfen musste (Abstürze und andere Sachen). Ich schaue miur dann mal Advanced Follower Tweaks an, vielleicht ist das ja was für mich. Wobei mir Jordis inzwischen auch ganz gut gefällt ... wenn sie mich nur nicht immer so anschreien würde. :D Da steht sie auf einmal hinter einen und brüllt einen volle Kanne an so dass man seinen Kaffee verschüttet^^.

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.