Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

Ich habe Deigradius mal auf dem Nexus gefragt, ob er nicht Hilfe gebrauchen könnte bzw. wann ein Update kommen wird ;)
Deshalb Nexus, weil er dort vor drei Tagen online war

Gruß

Deigradius schrieb mir, dass sie momentan keine Zeit dafür hätten, ich dies aber machen dürfe, ich werde es mir einmal anschauen :)

Grüße

Das sind ja ganz andere Formate bei dem Orginal, da passt ja aktuell nix zusammen, ich blick da momentan net durch, wird wohl erstmal nix

Gruß

Deigradius wunderte sich ebenfalls, warum der Autor nun alles umgekrempelt hatte. Er wird sofern er Zeit findet, sich dies anschauen und überlegen eine neue Version zu machen.
(So ähnlich schrieb er mir^^)

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage wenn man die Mod über den NMM installiert , bekommt man keine Auswahl? Ist das normal und welche Version ist nin hier vertreten die ,wo man Angegriffen wird von einer der Civil War Parteien oder die wo man erst Angreifen muss?
 
Was macht denn die neue Version genau aus?

Der Unterschied in der Datei-Größe ist ja schon erheblich.
Von 2,2 MB auf 7,1 MB !

Denn in der Auflistung der verschieden Patrouillen scheint sich nichts getan zu haben?

Finde kein Changelog, mit Informationen dazu.
 
Kurze Frage wenn man die Mod über den NMM installiert , bekommt man keine Auswahl? Ist das normal und welche Version ist nin hier vertreten die ,wo man Angegriffen wird von einer der Civil War Parteien oder die wo man erst Angreifen muss?
Stellt bitte nicht alle Fragen in einen Satz
Seid Version 2 ist diese Mod nicht mehr modular. Siehe Chahgelog unten


Was macht denn die neue Version genau aus?...Finde kein Changelog, mit Informationen dazu.
Steht auf der Original Seite.


Version 2.0.1



-Fixed a mismatched voice on 2 female Redguard Imperial soldiers.


-All females use female animations. Hard to notice since I don't use any animation mods, reguardless, it has been fixed.


-Changed Civil War class types for better mana scaling. Magic wielding NPCs will now have a better balance between magic and CQC.


-Mages will now immediately switch to their melee weapons when out of mana and will balance the two thereafter. No more punching mages when OOM or exclusive weapon wielding.


-Fixed a bug where 3 stormcloak leaders would spawn as a weapon on the ground instead of, you know, a person.


-Fixed a bug where the Stormcloaks and Thalmor at Weynon Stones were unable to see eachother as enemies.


-Fixed a bug where attacking patrols infront of allied vanilla npcs would put you in perpetual hate by everyone in that faction... my bad there.
Version 2.0


-Merged all plugins. After uploading the merged installer, unique downloads surpassed the modular version in a month. I didn't want to leave vanilla users high and dry but the merged plugin is so much easier and fun to update. Here's hoping you guys bought them in the recent Steam sales.


-42 unique NPCs have been added to the spawn list for Stormcloaks and Imperials. Both the small patrols and large battles use these thanks to the merger and fights are completely random now.


-Traveling merchants each have a unique merchant faction and unique inventory. No more magically shared gold or stock.


-Every patrol uses a custom marker for travel including the Travelers as requested. No more references to chairs or tables in Inns. Went to great lengths to ensure not a single vanilla object was referenced for the 2.0 release.


-Manually removed the 4 Vampire records that showed up in tes5edit.


-Removed all unused forms and disabled all reference to removed NPCs and AI packages from earlier versions.


-Added a couple more NPCs to existing battles and redirected a few patrols so we can all rest easier using the aggressive version. See map for Military Patrols and Battles.


-Disabled mercenaries temporarily.


-Minor factions are being reworked.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Danke! ... habe ich nicht gesehen.
Wundert mich aber!
Für diese wenigen Änderungen (Fixed-Bugs & und ein paar NPCs mehr) gleich 5 MB größer, (von 2,2 MB auf 7,1 MB)!
 
Hallo. Ich hätte da eine oder zwei Fragen zu dieser tollen Mod.

In der englischen Beschreibung steht unter "Ladereihenfolge":
Can be loaded anywhere in your load order, higher for integration, lower for compatibility.
Ist "geladen" nicht "geladen"? Was soll das bedeuten dass die Mod "integriert" wird wenn sie früher geladen wird? Hat man nicht alle Features wenn man sie später lädt?

Und dann Frage 2: Die Mod bestand ja mal aus Einzelmodulen, soweit ich gelesen habe. Sind die Händler etc. noch immer enthalten, auch in dieser Zusammenfassung? Oder kommen da nur noch Soldaten und Sturmmäntel die sich bekämpfen? Kann mir ansonsten jemand dazueine Mod, auf deutsch, empfehlen womit auch normale Leute auf den Strassen unterwegs sind, sofern es hier nicht mehr derFall ist.

Bisher hatte ich immer nur etwas von dem "Civil War Plugin" mitbekommen ... aber nicht von den anderen die in der Beschreibung aufgeführt sind (Bandit Plugin, Söldner Plugin, Händler und so ... immer nur Soldaten).

Btw. Danke für die Übersetzung! :)
Gibt es vielleicht irgendwo schon die aktuelle Version davon auf deutsch, 2.03?
Edit: Sehe grade dass das nicht viel ist was da zu übersetzen ist. Vielleicht kann ich das ja machen wenn die Ersteller nichts dagegen haben. Ist halt immer schwer da jemanden zu fragen wenn man eh nicht gut englisch kann und wenn das Spiel dann auch schon etwas "älter" ist.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet: