Release Immer toter Arena Fan

Ich hätte das Haus gerne näher an die anderen gesetzt, nur ist da kein Platz!!!:cry:
Ich hätte eine Falltür bauen können, die in die Villa führt, aber dann sieht man die ja gar nicht und dann wäre die Mod "Wolfsbau" nicht mehr verwendbar gewesen (Weil an der gleichen stelle mein Eingang stehen würde)

@Merin: Der zweite screen ist nachts, weil ich den Torwächter(Schwarzer Umhang) mit Vampirismus25 versehen habe. Ich habe das jetzt wieder behoben(Er wäre sonst gestorben)) Achja noch was: Ihr müsst die Villa nachher kaufen! Das wird euch höchstwahrscheinlich 5000 Septime oder mehr kosten... Ich muss nur noch ein paar Quests erstellen, und dann wird es bald als Release hier im Thread sein.:)
 
Hi,
ich sage dem Arena Fan einmal das er verschwinden soll und er belästigt mich den Rest des Spiels nicht mehr. Ich habe Oblivion schon mehrmals komplett durchgespielt und es war immer so. Wozu also eine Mod draufmachen für sowas?
 
@Lord Idorin: Der "Torwächter" verlangt das Geld von euch. NUR von ihm bekommt ihr den Schlüssel. Er verschwindet sobald ihr das Haus betreten habt.;)
 
Heißt der im Spiel auch Torwächter, dann würde ich einen anderen Namen vorschlagen
Z.B.: Der Verkäufer.
 
Hiho,

eigentlich befinden wir uns hier in einem ModRelease, der sich dem Arenafan annimmt. Seit etwa 1,5 Seiten geht es hier aber nur noch um n108freestyles neuestes Projekt.

@n108freestyle: Meinst Du nicht, dass die ganzen Infos und Bilder in einem eigenen Thema besser aufgehoben wären? Kannst den Umbruch ja mal melden, die Mods wären bestimmt so nett, dass dann alles in einen neuen eigenen Thread zu verschieben, der dann auch im richtigen Unterforum liegt.

@all: Über den Sinn oder Unsinn einer Mod entscheidet erstrangig der Ersteller selbst - und dann der Nutzer. Was für einen selbst sinnvoll ist, kann für viele unsinnig sein - wie man hier lesen kann. Das muss aber dann nicht für alle gelten. Nur weil ich selbst etwas nicht gebrauchen kann - aus welchen Gründen auch immer, muss ich etwas nicht als völlig sinnlos hinstellen. Ich schreibe ja auch nicht die ULs sind unsinnig und nutzlos, weil ich keine Verwendung für sie habe. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle