Release Immer toter Arena Fan

Relativ nutzlos, wenn man den Fan nicht mehr haben will spricht man ihn an und schickt ihn wieder zur Arena, da kann er dann vergammeln... Wenn man ihn erst gar nicht haben will -> disable auf ihn.

Kommt bei mir nicht auf die Platte, ich mag den Fan. Ist zu niedlich wenn er sogar wegen 'ner Schlammkrabbe abhaut:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mod-Vorstellung bedeutet, dass du eine Mod vorstellst, die du nicht selbst erstellt hast.
Wenn du eine selbsterstellte Mod veröffentlichst, ist das ein Release ;).
 
Immer toter Arena Fan - Nutzlose Mod, unschöner Name :( Wie Chuck schon sagte, einfach irgendwo hinpflanzen und weg bleibt er. Man braucht nicht für alles eine Mod :-D
 
Mehr bewirkt diese Mod nicht? Muss man dazu im CS nicht einfach nur den Haken von Respawn nehmen?
Das nächste mal solltest du vieleicht eine Mod mit mehr Inhalt erstellen, die dann bestimmt auch besser als diese hier ankommt ;)
 
Warum kann der Arena Fan nicht sterben, war er nicht schon immer verwundbar?
 
Nein, er war immer Essential, also Unsterblich. Aber das kann jeder, der das CS hat selber - einen Haken entfernen :lol:
 
Er war nicht unsterblich, er respawnt einfach nur.

Essential heißt, dass er nur bewusstlos werden kann, respawnen, dass er nach seinem tot und der respawnzeit (3 Tage ohne Mods die das verändern) wieder neu kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Schon irgendwie schwachsinnig... Du scheints nicht irgendwie tolle Ideen für mods zu haben Oo bau uns doch mal ein schönes hüttchen und texturier einpaar schwertchen und dann haste die runde komplett ;)
 
Finde die Mod auch recht nutzlos, aber wems gefällt soll sich es halt saugen, ich jedenfalls nicht^^

mfg
Raven
 
Ich bin gerade Dabei eine verlassene Villa mit INTERESANTEM KELLER und dazu ein paar quests zu bauen. Das Haus an sich ist fertig und zwei Quests auch. Jetzt ist der Keller dran! Ich verspreche euch, diese Mod wird VIEL besser als meine anderen beiden. Ich habe bei der Mod, die ich hier präsentiert habe eher an die Leute gedacht, die NICHT CS haben, oder im CS gar nix checken... Und wie ich auch geschrieben hab: Ich benutz das selber nicht... ;)
 
Für alle, die sich nicht auskennen, gibt's ja Google, mit seinen etlichen Tutorials für's CS ... ;)

Wie groß ist die Villa denn so? Und wann kommt die Mod voraussichtlich raus? Klingt nämlich wirklich schon deutlich besser als deine ersten beiden. :)
 
Der Hauptteil der Villa entspricht der größe des Bruma Hauses Upper01.
Also ist die Villa nicht SO groß aber immerhin. sie steht in Bruma am Nordtor.
Da ich gerade noch am Keller arbeite (BrumaUpperINNBase01) kann es sein, dass ich die Mod in 2 Wochen fertig habe. Ich fahre in 2 Wochen noch nach Sylt und habe daher nicht so massig Zeit, erst recht, weil noch einige Quests erstellt werden müssen.:)
 
Hmm, sieht doch ganz nett aus. Nur auf dem zweiten Bild erkennt man fast gar nichts wegen der Dunkelheit. ;)
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus, allerdings wirkt die Villa etwas in die Landschaft geworfen, da nicht drumherum steht und vor dem Haus auch noch die Treppe ist. Ich würde das Haus etwas näher an die anderen setzen, oder zumindestens weg von dieser Treppe ;)
Sieht aber schon mal nicht schlecht aus.