Projekt Ilvengrad

Sid, du hast mich auf ne gute Idee gebracht mit den Bannern, hab eben nen nen Imperial-Banner umgeskinnt und nen Ilvengrad-Banner drauß gemacht :-D

Gute Arbeit, könntest du mir vllt Dwemer banner machen? kannst mir den DO nachmittags/abend über ICQ schicken, früher geht nicht bin mit meinen Vater in Dänemark auf geschäftsreise^^

Könnt ich schon machen, allerdings brauch ich dazu nen Motiv und ne genaue Vorstellung wie's später ausschauen soll. Klären wir am besten über ICQ, gehört hier ja eh nich hin.

Banner kann ich dir geben Dwmner dedra usw. Kein Thema
Muss mal meine Datenbank aufräumen. Es kommt immer wieder was gutes zum Vorschein

1. war das Thema "Dwemer-Banner" hier eig abgehakt. Das kannste mit Sid auch über PM klären, sollte es da noch was zu klären geben.

2. kannst du einen Banner, sofern du hin nicht selbst gemacht hast nicht einfach so für ne Mod verwenden, würde mir da vorher die Erlaubnis des Autors einholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chimaera,

erstmal ein "Cool", dass Du Dich für Morrowind entschieden hast. Oblivion wird zwar immer besser von der Grafik her, aber alles andere geht da den Bach runter.

Dein Projekt hört sich interessant an, so langsam tut sich wieder was auf Vvardenfell, hehe!!!

Greets, TheDaywalker!!!

Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben aber ich glaube wenn du dir mal das Datum des letzten Posts anguckst wird an dem Mod nicht mehr groß was passieren da ich denke sonst hätte sich Chimera schon gemeldet...

wird hier noch weiter gearbeitet oder ist dieser mod tod?

wenn er tod sein sollte, dann wäre es vielleicht sinnvoll,
es, so wie der derzeitige zustand, einfach mal frei zugeben für die andere modder,
die vll. gerne teile davon in ihren mod einbauen würden.
natürlich nur wenn der der geistige Autor schriftlich erwähnt wird im mod.
^_^

MFG
maru :)