Idee Ideen für die Arkebuse

Ich verfolg den thread schon ne ganze weile,hab aber noch nix gesagt:oops:,aber hier ist meine idee:
Das Problem bei 4 ist das man dann an Anvil arbeiten müsste, könnte mir vorstellen das sowas verdammt schwer ist, vielleicht wäre ein Ausweichstandort besser.
Wie wärs,wenn die gilde am ende eurer HQ den plan fasst,einen gildenaußenposten (vielleicht schwach besfestigt) zu errichtn,irgendwo an einer straße.Und dass die banditen versuchen,diesen posten einzunehmen.Das heißt nicht,das dass Labor verlegt werden soll.Einfach nur ein Auußenposten am ender der HQ.

ja das hab ich bemerkt mit dem längeren beobachten(lagst immer auf der lauer wenn die anderen weg waren:lol: ) ja dnake für den tipp, ich hätte da ne idee aber da schauen wir nochmal. auf jeden fall danke

p.s.: leutz, im hauptthread!!

die gilde ist ein geheimbund es wäre nicht logisch wenn sie einen aussenposten öffentlich an irgendner straße bauen der CIA hat ja auch net ein riesen reklameschild aufm dach

ne aber überall die satelliten mit dem logo:roll: ,

ok, aber irgendwas mit nem außenposten, oder die rebellen bekommen einen leicht befestigten posten, was ich meine ist so einen palisadenzaun mit tür modellieren versteht ihr, und noch nen schicken wachturm. mein ja nur

p.s.: ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt keine gilde zu machen*verwirrt sei*

das ding muss ja auch nicht unbedingt an einer straße stehen...vielleicht auch irgendwo im wald...platz is genung da :lol:
Im übrigen meinte ich mit leicht befestigt auch nichts anderes als ein palisadenzaun oder ähnliches

@ Heledir: Finde das Labor sehr gut, auch die Mine ist gelungen. Nur frage ich mich, ob alles was vor dem Labor und der Mine ist, also die große Schmiede in der Höhle und dieses kleine Lager davor noch nötig sind, denke du fährst besser wenn du diese Bereiche kürzt.
Denke eh das du bald genug mit Dungeons zu tun bekommst.

@ White Messias: Was du leider nicht wissen kannst, aber die Gegner die ich vorgestellt dem team vorgestellt habe würden niemals einen Außenposten angreifen.
Es sei denn ihr wollt das als Nebenquest einbauen.

MfG
Junker Locklear

@kain86:aso, ok, kannste jetzt mal den neuen mienteil bitte downloaden, ich brauch bewertungen(siehe haupthread)

@locklear: danke,jo, die sind nötig, aber das eine zwischenlager wird gestrichen(also vor dem Labor) die schmiede brauchen wir noch, aber wenn ich muni oder das gewehr im cs einfüge taucht es ingame nicht auf*schnief*

Zuletzt bearbeitet: