Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es könnte doch sein das dieser Typ, immerhin der genialste der Dwemer, nun in Koorparation mit dem Kaiserreich arbeitet und mit am Sprengstoff werkelt, ermöglicht dadurch das er durch den guten alten Divayth Fyr vom Corpus geheilt wurde, was meint ihr?
@ Heledir: Hab mal eben deine Mine gespielt. Bin ziemlich beeindruckt. Viele sehr coole Einfälle. Nur wie schon ein paar im anderen Thread geschrieben haben finde ich die Laborumgebung etwas merkwürdig. Fände es da besser wenn man nicht Höhlen als Umgebung nimmt, sondern vielleicht Festungsumgebung. Finde den "hinteren" Teil vom Dungeon insgesamt nicht so gut wie den genialen "vorderen" Teil. Der hintere Teil wirkt irgendwie sehr leer und weniger athmosphärisch.
Jetzt mal so als Frage: Wie wollen wir denn die weitere Entwicklung aussehen lassen. Ich meine jetzt, wie sieht das mit dem Team aus, wer wird was machen u.s.w..
Zur Story: Bin dafür das die Zwerge ohnehin schon Gewehr kannten. Nur ist es eben jetzt dem Imperium gelungen diese wirkungsvollen Waffen nachzubauen.
Werde mich jetzt mal wieder an das Bugfixing machen. Muss aber leider mitteilen das es wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst heute Abend eine gefixte Version geben wird (bis dahin könnt ihr ja noch kleine Mietzen ärgern) .