[Idee] Game-Vivec

P-Froggy

Vertrauter
Hi,

Man könnte doch hier im Forum für das beste Spiel abstimmen, ähnlich wie in meinem Forum. Jedoch hat mein Forum nur 2 Benutzer, weswegen das ganze auch keinen Sinn hat.

Da der Mod-Vivec noch läuft, würde ich noch nicht mit einem Game-Vivec anfangen, sondern erst in einem halben Jahr.

Sory, wenn es sowas schon hier gibt. Ich bin eigentlich auch erst seit einem 3/4 Jahr hier richtig am schreiben und lesen von Posts.

Es ist nur eine Idee, sie muss nicht umgesetzt werden.

Edit: Ich habe nach einem ähnlichen Thread gesucht aber keinen gefunden (oder übersehen)

Zuletzt bearbeitet:
So etwas wäre total sinnlos, weil es genug Preise von Fachzeitschriften und Ähnlichem gibt... da wäre eine Foren-Abstimmung doch etwas über;)

Ich finde die idee gar nicht so schlecht, das ganze muss ja nicht so gross sein wie der Mod-Vivec.
Vielleicht nur eine Abstimmung und nicht so viele wie bei TES.

Ich leite das Ganze an das Team weiter.

Ich würde aber nicht mit einer solchen Veranstaltung rechnen, zumindest sagt mir das meine persönliche Einschätzung.

• Like
Reaktionen: P-Froggy
@P-Froggy: eröffne doch Deine(n) eigene(n) Thread(s) "Eurer Lieblings-<irgendwas>-Spiel" im Forum "Andere Spiele". Da kann dann jeder abstimmen.

• Like
Reaktionen: P-Froggy
Ist eine Umfrage, über das beste Spiel in einer community, die von Fans eines gewissen Spiels nur so wimmelt repräsentativ und sinnvoll? Definitiv nicht...

äh ja... die finalisten sind...Oblivion und Morrowind...der Gewinner ist....Oblivion!:roll:
sry aber in ner tes community wird man wohl kaum tetris favorisieren:roll:
edit: ach genau der game-"vivec" hat ja wohl auch nur was mit tes zu tun..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ja... die finalisten sind...Olbivion und Morrowind...der Gewinner ist....Oblivion!:roll:
sry aber in ner tes community wird man wohl kaum tetris favorisieren:roll:
edit: ach genau der game-"vivec" hat ja wohl auch nur was mit tes zu tun..

Man kann dann aber aus jedem Genre nur ein Spiel nehmen.
Bsp: Man hat Oblivion und Morrowind als beste, von denen kann dann aber nur eins gegen die besten Spiele anderer Genres antreten.

Wir haben die Idee intern besprochen und uns dazu entschieden, dass wir uns bei Wettbewerben auf das Thema des Portals, also The Elder Scrolls, begrenzen wollen. Von daher werden wir keinen Game-Vivec oder derartiges veranstalten.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de

• Like
Reaktionen: 1 Person
wenn ich dich wäre würde ich es so machen:
1. zuerst für jedes genre einen Nominierungsthread, so wie beim Modvivec
2. nach der Nominierung der Games Abstimmungen für die einzelnen genres

So gewinnt nicht einfach oblivion, sondern andere games können in ihren kategorien gewinnen

wenn ich dich wäre würde ich es so machen:
1. zuerst für jedes genre einen Nominierungsthread, so wie beim Modvivec
2. nach der Nominierung der Games Abstimmungen für die einzelnen genres

So gewinnt nicht einfach oblivion, sondern andere games können in ihren kategorien gewinnen
Ich darf es doch nicht machen.
Damit hat sich die Sache erledigt.

Zuletzt bearbeitet: