Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass wir an einem besonders schlechten Tags im Urlaub entweder nach "Dornbirn" reisen oder zu Hause bleiben aber niemals mit so ´ner komischen Dampflok namens "Wälderbähnle" fahren.

Cherubion
 
Ich wünsche der heutige Tag geht besser aus als die letzten.
Und ich wünsche mein Opa kommt gesund vom Krankenhaus raus!
 
Ich wünsche mir, dass
- die nächsten Tage langsam rumgehn, da am Donnerstag Schule wieder beginnt
:( :cry:
- die nächsten Tage schnell vergehen, da am Montag meine Freundin wiederkommt :)
ERGO: total dämliche Situation :huh:
 
Little Luzifer schrieb:
ich wünschtte meine schule wirde abfackeln :devil:

ich glaub des wünscht du dir net weil dann hättet ihr in irgendwelchen container(heist doch so oder?) unterricht :)

ich wünsche das es bei meiner oma internet gibt :)
 
Ich wünsche mir, das heute echt schönes Sommerwetter ist hier bei uns^^ Da ich später mit meinem Roller weg fahre und Regen ist da nicht so dolle! :D
 
Ich wünsche mir, dass meine Zahnbehandlung schmerzloser abgeht, als ich es mir vorstelle und mein Zahn NICHT gezogen werden muss.
(Außerdem muss ja noch ein Eckzahn abgeschliffen und überkront werden. Aber das vielleicht ´ne Woche später.)


Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass meine Zahnbehandlung schnell vorrüber geht und ich wünsche mir, dass mein gezogener Weisheitszahn schnell verheilt. Zumindest die Lücke darin.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass meine Zahnschmerzen verschwinden oder ich muss noch einmal zum Zahnarzt. Und das in dieser oder in der nächsten Woche.

Cherubion