Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass es die nächsten Tage schön und trocken bleibt und vor allem auch warm. Ich möchte so gerne wieder einen netten Spätsommer erleben.

Cherubion
 
also ich wünsche mir erst mal eine familienpizza hawai
achso ja noch 1Liter Cola war dabei praktisch

dann wünsche ich mir noch einen lomborgini diabolo (wie schreibt man das?)

dann wünsche ich mir noch 100000000000€
dannn wünsch ich mich mal schnell nach nürnberg
dann wünsche ich mir das wirs 15:00 Uhr haben

Dann wünsche ich mir das ich nen ausbildungsplatz als buchbinder kriege(weil der gut bezahlt ist :)
Dann wünsche ich mir noch ne horde leibwächter

dann wünsche ich mir n haufen fantasy bücher

dann wünsche ich mir das jemand endlich was ins rpg wieder schreibt

langt des?

PS; wie viele wünsche habe ich noch frei

achja noch n super tollen pc brauch ich



glaubt ihr ich krieg des wenn ich des alles in die gebete an den lieben gott einbinde??^^
 
Ich wünsch mir das jemand am RPG weiterschreibt.
Ebenfalls eine Woche länger Ferien.
Ausserdem noch dass sich mein Fuss NICHT schält. Kack verband -.-
 
ich wünsche mir vieles,kein krieg kein leid keine sklaverei keine vergewaltigung keine steuern kein geld sondern alles kostenlos kein staub keine äzzsaubermachmittel womit man seine dunklen sachen versaut keine drogen keine alkoliker keine spammer keine tyrannen...:p

und das die nachbern leise sind

achja und viel ruhe das jeder ein schönes auto hat das es keine werbung mehr gibt das Giga wieder im fernsehen läuft und das die menschen vorsichtiger mit ihrer umwelt umgehen zB. dem meer mit dem öl was überall ist ^^

und ehe ichs vergesse eine leckere erfindung: Brot!Soße!salat!käse!soße!salami!soße!BROT! :eek:

@brot91 diablo(Teufel)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich wünsche mir am aller meisten, dass ich mir nie wieder Sorgen um meine Zukunft machen muß... Aber man kann halt nicht immer alles haben :(
 
so sind wir mal n bisschen selbslos:

ich wünsche mir das alle länder so toll wie deutschland sind und das in afrika kein wassermangel herscht

achja ich wünsche mir noch das ich fliegen kann (ich meine nicht auf die nase^^)
 
Ich wünsch mir:

* einen 2 wöchigen Urlaub in Crypto-City (bitte mit blauer Karte^^)

* das morgen Mittwoch & Samstag wäre

* es morgen schön wetter wird
 
Ich wünsch mir das meine Familie meine Vorliebe für Games und Wölfe endlich mal versteht....
lupe_cry.gif