Ich wünsche mir ...

Und ich wünsche mir einen Beamer

"Fertig machen zum Beamen!"
"Aktiviert!"
"Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir gleich das Licht!"


Dann beame ich mich zum Devu und schenke ihm eine Gedächtniserweiterung in fester Form;-)
 
Ich wünsche mir, dass ich in meiner Freizeit auch mal Dinge tun könnte, die auch tun will, deshalb heißt sie ja eigentlich Freizeit :X
 
Ich wünsch mir, dass endlich mal etwas so klappt wie es klappen soll und ich nicht andauernd Pech hab.
 
Ich wünsche mir, dass ich weiterhin so fröhlich durch die Landschaft schreite und auch durch das Leben wie ich es im Moment gerade tue. Auf dass die schönen Tage nie vergehen werden.

Außerdem wünsche ich mir, dass eine ältere und ziemlich dumme Fehde endlich beigelegt wird.
 
Ich wünsche mir, dass ich die nächste Zeit richtig auskosten kann. Danach wird eine weniger gute Zeit auf mich zukommen.
 
Sei doch nicht so pessimistisch Mephadin. Das Gute bleibt, so lange zu es behälst und nur wenn du lernst immer wieder den Abhang nach dem Steilen Hügel zu sehen und den Ausblick auf der Höhe zu genießen, kannst du auch die schweren Anstiege leicht verkraften.
 
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Zur Zeit geht es mir sehr gut aber es spricht einfach alles dafür, dass das nächste Schuljahr nicht so einfach wird, obwohl ich hoffe, dass alles weniger dramatisch wird, als es aussieht. Momentan genieße ich einfach nur den Abstiegm eben weil ich weiß, dass darauf ein Anstieg folgt.
 
Ich wünsche mir, ich wäre nicht so müde. Irgendwie ist es jeden Morgen so, dass mir entweder in Mathe oder in Physik der Kopf auf den Tisch sinkt. Außerdem wünsche ich mir, dass ich es heute vielleicht schaffe, mein neustes "Modemodell" von einem Sommerrock (*grinse*) fertig zu nähen.
 
Ich wünsche mir, dass es an dem kommenden Samstag nicht endgültig zum "Sommerende" kommt. Möchte es schon noch gerne warm haben.

Cherubion