Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünschte mir ich wüsste manchmal wie ich auf bestimmte Dinge reagieren soll, und ich wünschte mir, manche Dinge würden sich von selbst offenbaren, ohne dass ich "Risiken" eingehen muss um der Sache näherzukommen ...
@cherubion: Ich denke mal Danksagungen muss man sich verdienen oder zumindest jemanden davon überzeugen, dass man eine verdient.
Ich habe auch noch keine.
Ich wünsche mir dringendst Ferien.
Ich habe noch 3 Wochen Schule!:roll:
@Cherubion & Skampi oder Wünsche werden einem erfüllt ;-)
Ich wünsche mir das ich diese Schulöe mit einem Erwieterten schaffe und dass icch NIE wieder gemobbt werde oder mcih trauen würde denn verantwortlichen die ***** zu polieren (auch wenn das letzte nicht ganz n ett ist, aber wer von er 1. klasse an gemobbt wrude weiß wie man sich fühlt)
Un ich wünsche mir dass mein kliener traum in erfüllung geht (wer mehr wissen will nuss im ICQ fragen, aber erwartet nichts großes ;-) )
Falls du nicht von persönlichem oder privatem Ärger sprichst kann ich dich beruhigen, rechtliche oder polizeiliche Handlungen werden nicht über E-Mail angekündigt, also falls es sowas ist, am besten ignorieren...
___
Ich bin wunschlos glücklich
Ich wünsche mir, dass R. Carrell nach seinem Tod endlich Ruhe findet und nicht um sein Erbe "herum gekotzt" wird oder die Beerdigung durch zweitklassige Journalisten gestört wird.
Ich wünsch mir, dass icq schnell läuft, da ich sonst nem freund nich sagen kann wo ich wohne ---> der findet nicht her ===> ich bekomm meinen MP3 Player nicht
Ich wünsche mir, dass heute schon Donnerstag wäre. Dank der Post habe ich heute schon ein Geburtstag Geschenk von jemanden bekommen. Darf es aber erst am Donnerstag aufmachen.
Das ist gemeine Folter:cry: