Ich wünsche mir ...

Ich wünschte mir ich wüsste manchmal wie ich auf bestimmte Dinge reagieren soll, und ich wünschte mir, manche Dinge würden sich von selbst offenbaren, ohne dass ich "Risiken" eingehen muss um der Sache näherzukommen ...
 
Ich wünsche mir, ich werde endlich richtig wach, obwohl ich lange geschlafen habe, fühl ich mich noch ziemlich müde.... "mehr Kaffee" :roll:
 
Ich wünsche mir endlich eine Danksagung. Schließlich bedanke ich mich bei euch für eure Beiträge aber ich bekomme gar kein Resümee von euch.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: KillerKid
@cherubion: Ich denke mal Danksagungen muss man sich verdienen oder zumindest jemanden davon überzeugen, dass man eine verdient.
Ich habe auch noch keine.:(

Ich wünsche mir dringendst Ferien.
Ich habe noch 3 Wochen Schule!:roll:
 
  • Like
Reaktionen: KillerKid
@Cherubion & Skampi oder Wünsche werden einem erfüllt ;-)

Ich wünsche mir das ich diese Schulöe mit einem Erwieterten schaffe und dass icch NIE wieder gemobbt werde oder mcih trauen würde denn verantwortlichen die ***** zu polieren (auch wenn das letzte nicht ganz n ett ist, aber wer von er 1. klasse an gemobbt wrude weiß wie man sich fühlt)

Un ich wünsche mir dass mein kliener traum in erfüllung geht (wer mehr wissen will nuss im ICQ fragen, aber erwartet nichts großes ;-) )
 
Ich wünsche mir, das die kommende Schulwoche schnell rum geht, mein Zeugnis besser wird als ich denke und dann endlich Ferien sind :)
 
Falls du nicht von persönlichem oder privatem Ärger sprichst kann ich dich beruhigen, rechtliche oder polizeiliche Handlungen werden nicht über E-Mail angekündigt, also falls es sowas ist, am besten ignorieren...
___
Ich bin wunschlos glücklich ;)
 
Ich wünsche mir einen Sieg von Italien und dass es in der nächsten Woche weiterhin so schön und warm bleibt.

Cherubion
 
Ich wünsch mir, dass ich mich entscheiden kann:

Welches Flugzeug nehm ich hauptsächlich? (lomac)

Su-27 Flanker B, Su-33 Flanker D, MiG 29 A (BLW), MiG 29 S, A-10A oder F-15C


Nicht ganz leicht ...
 
Ich wünsche mir, dass R. Carrell nach seinem Tod endlich Ruhe findet und nicht um sein Erbe "herum gekotzt" wird oder die Beerdigung durch zweitklassige Journalisten gestört wird.

Cherubion
 
Ich wünsche mir dass der kleine Bauarbeiter mit dem Presslufthammer hinter meiner Stirn endlich Feierabend macht.
 
Ich wünsch mir, dass icq schnell läuft, da ich sonst nem freund nich sagen kann wo ich wohne ---> der findet nicht her ===> ich bekomm meinen MP3 Player nicht
 
Ich wünsche mir, dass heute schon Donnerstag wäre. Dank der Post habe ich heute schon ein Geburtstag Geschenk von jemanden bekommen. Darf es aber erst am Donnerstag aufmachen.
Das ist gemeine Folter:cry: